Praxis Dr.med.vet. Georg Kovermann Tierarzt
Himmeroder Wall 11, Rheinbach

Dr. med. vet. Georg Kovermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Georg Kovermann?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Kovermann Tierarzt Andere

Unser Hund (9) ist seit dem Welpenalter bei Herrn Dr. Kovermann. Aktuell hatte unser Hund eine Entzündung am Zeh, die nicht abheilen wollte. Das Team hat alles versucht, um die drohende Amputation des Zehs wegen Verdachts auf Krebs abzuwenden, solange weder mit Röntgen noch mit Laboranalyse der gezogenen Kralle eine eindeutige Diagnose gestellt werden konnte. Als alle Behandlungsversuche keine Besserung ergaben, wurde am nächsten Tag der OP-Termin angesetzt. Bereits 2 Stunden später wurde ich informiert, dass alles gut überstanden sei, obwohl der Hund noch 2 Stunden schlafen musste. Das hatten wir auch schon anders erlebt! Das Team Kovermann war sowohl am folgenden Feiertag und im Praxisurlaub vor Ort für die Nachsorge. Wundervolles, liebevolles und einfühlsames Team für die kleinen Patienten und ihre besorgten Besitzer! Und: unserer Hund ist jetzt wie ausgewechselt, tobt und freut sich wieder des Lebens! Einen großen Dank an die beiden Ärzte (Junior und Senior) und ihr Team!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Kovermann Tierarzt Andere

Leider mussten wir unseren Hund nach 13 Jahren einschläfern lassen. Dr. Kovermann hat diesen Schritt nicht nur überaus professionell durchgeführt. Er hat sich am Wochenende Zeit für uns genommen, war sofort erreichbar und uns sehr, sehr liebevoll und herzlich begleitet. Wir können Herrn Kovermann jedem nur weiterempfehlen und danken ihm von Herzen für sein Können und seine Menschlichkeit! Bei ihm sind Tier und Mensch sehr gut aufgehoben!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Kovermann Tierarzt

Sehr freundliche Arzthelferinnen, zeitnaher Termin für Erstgespräch, OP-Termin zwei Tage später, sehr gründlich Aufklärung vor OP und auch im Nachgang noch mal alles erklärt. Ich fand den Dr. wirklich sehr angenehm, keine aufgesetzte Freundlichkeit...einfach toll und sehr kompetent. Haben uns bei ihm wohl gefühlt.

Top Dr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Kovermann Tierarzt

Wir waren mit unsren beiden Hunden mehrmals in der Praxis zu Routineuntersuchungen. Einer unsrer Hunde bekommt täglich Schilddrüsenmedikamente. Eine einfache Medikation war in der Praxis Kovermann jedoch nicht machbar. Um ein neues Rezept zu erhalten muss jedes mal die Sprechstunde aufgesucht werden. Auch während der COVID Pandemie mussten wir daher alle 3 Wochen vor Ort sein. Die Verschreibung einer höheren Menge wurde verweigert, obwohl dies bei unsrem vorherigen Tierarzt möglichwar.

Wenig Zeit und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Kovermann Tierarzt

Dr. Kovermann ist ein sehr kompetenter und erfahrener Tierarzt. Er betreut unseren mittlerweile 11 Jahre alten Labrador schon seit Welpenalter. In dieser Zeit hat er uns in jeder schwierigen Situation zielgerichtet und fachkundig weiter geholfen. Er ist jederzeit für uns erreichbar und hat keine Behandlungen durchgeführt, die nicht zwingend erforderlich gewesen wären.
Wir fühlen uns bei Dr. Kovermann sehr gut aufgehoben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sein Praxisteam ist ebenfalls freundlich und engagiert.

Sehr kompetenter und erfahrener Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Kovermann Tierarzt

Bin mit dem Doc sehr unzufrieden. Meinem kleinen Hund hat er nicht geholfen, sonder umgekehrt....
Erst es wurde keine richtige kompetente Diagnose ausgestellt, dann wir bekamen teuere Medikamente jahrelang, die absolut unnötig und Wirkungslos waren. In Notsituation, wenn dem kleinen richtig schlecht geworden ist, hat er keine Zeit für ihn genommen und nur routinemäßig untersucht. Hat wieder falsche Diagnose gestellt und irgendwelche sch*sse gespritzt, die uns auch überhaupt nicht geholfen

Ein sehr schlechter Arzt, macht alles routinemäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Kovermann Tierarzt

Hervorragender Tierarzt, der zum Wohle seiner Patienten keinen Feierabend kennt. In 23 Jahren mit zwei Hunden haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat dort, wo niemand weiter wusste mit den richtigen Tierkliniken sich ausgetauscht, um die Probleme zu lösen. Über drei Wochen hat er täglich unseren schwer vergifteten Hund untersucht und behandelt. Der Hund hat entgegen aller Prognosen überlebt. Danke, Dr. Kovermann.

Spitzen-Tierarzt mit Empathie für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Kovermann Tierarzt

Bin schon seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Problemen meiner Tiere - Hunde und Katze - bei Herrn Dr. Kovermann. Ich war stets zufrieden. Es werden keine unnötigen Kosten verursacht. Keine Behandlung, die nicht erforderlich gewesen wäre. Ich kann ihn nur empfehlen. Auch das Team ist sehr nett. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Kovermann Tierarzt

Bin seit 20Jahren mit meinen insgesamt 11 Katzen und einem Schäferhund bei Dr.Kovermann in Behandlung gewesen und er hat mein absolutes Vertrauen....ist einfühlsam und hat immer die richtige Diagnose gestellt.....ich kann ihn nur weiterempfehlen....

Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Kovermann Tierarzt

Herr Dr. Kovermann hat meine Hunde (2 Schäferhunde) in den letzten 15 Jahren bis zum Schluss bestens versorgt. Er war immer da wenn er gebraucht wurde - auch am Wochenende - und wir sind Ihm sehr dankbar für alles was er unseren Hunden an Hilfeleistung und Behandlung hat zukommen lassen.
Wir konnten es uns nicht besser wünschen und können nur unsere höchste Empfehlung für Herrn Dr. Kovermann abgeben.

Absolut empfehlenswerter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben