Praxis Dr.med.Georg Kneißl Praktischer Arzt
Mozartstr. 19, Zangberg

Dr. med. Georg Kneißl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Georg Kneißl Praktischer Arzt

Dr. Kneißl betreut meinen Sohn seit der 4. Lebenswoche. Heute ist er bereits 9 Jahre alt und kerngesund, vor allem von Geburt an frei von Antibiotika. Er wurde mit Naturheilkunde vorbeugend gegen Krankheiten gerüstet, ohne pharmazeutische Impfung.
Die Kosten sind zwar privat zu tragen, aber völlig überschaubar und die Gesundheit des Kindes sollte es einem wert sein.

Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Georg Kneißl Praktischer Arzt

Seitdem ich seine Ratschläge befolge geht es mir viel besser, ich fühle mich jünger und gesünder.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Kneißl Praktischer Arzt

Die Behandlungen wurden von meiner privaten Krankenkasse größtenteils nicht übernommen. Es wurden Vitaminpläne erstellt und viele Präparate empfohlen, die von der eigenen Firma in Österreich vertrieben werden .... So kamen zum Teil monatlich einige hundert Euro zusammen.
Was jetzt aber meiner Meinung nach überhaupt nicht geht, wenn sie mal 1 oder 2 Jahre nicht da waren, d.h. GESUND waren, bekommen sie keinen Termin mehr und sollen zu ihrem Hausarzt gehen!!! Ich dachte, das wäre mein Hausarzt!! Wie oft geht denn der normale Mensch zum Arzt? Also wir sind selbständig und haben nicht die Zeit ständig zum Arzt zu rennen und ich finde es völlig normal mal ein paar Jahre gesund zu sein!!! Alles mehr als merkwürdig ....

Seien Sie bitte ständig krank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Kneißl Praktischer Arzt

Wir sind mit unserem Kind bei Herrn Dr. Kneißl in Behandlung. Die Ergebnisse sind hervorragend und unserem Sohn geht es bestens. Vielen Dank Herr Dr. Kneißl. Die Behandlung bringt wirklich was wenn auch nicht ganz günstig trotzdem jeden Cent wert. Es wird alles super erklärt. Einziges Manko: Lange Wartezeiten auf einen Termin

Super Arzt der jede Krankheit als Herausforderung annimmt und sein bestes gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Georg Kneißl Praktischer Arzt

Außergewöhnlich guter Arzt, auch für Kindr geeignet.
Leider oft lange Wartezeiten und Selbstzahler, wenn nicht privat veriichert

Nach 15 Jahren endlich einen Arzt gefunden, der etwas von Gesundheit versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Kneißl Praktischer Arzt

Ein Allgemeinmediziner, der ein brilliantes System aus Naturheilkunde und Schulmedizin perfektioniert hat. Am Schluß zählen nur die Ergebnisse - und diese sind bei mir und meiner Familie mit den Kindern beeindruckend.

Der beste Experte für Naturheilkunde - Ergebnisse zählen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert