Praxis Dr.med.dent. Georg Intorf Zahnarzt
Wandsbeker Chaussee 303, Eilbek, Hamburg

Dr. med. dent. Georg Intorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Georg Intorf?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Intorf Zahnarzt

Ich bin inzwischen seit etwa 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Intorf und seinem Team. In dieser Zeit habe ich dort regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Zahnreinigungen sowie bei Bedarf neue Füllungen, Wurzelbehandlungen und Kronen machen lassen. Aktuell lasse ich mir dort die Zähne etwas weißen.
Herr Dr. Intorf ist immer sehr freundlich und motiviert. Auch nach so langer Zeit wird er nicht müde, mir bei weitergehenden Eingriffen immer wieder zu erklären, was genau er gleich machen wird und warum er das tut. Auf Nachfragen geht er gerne und ausführlich ein. Alle Arbeiten wurden bisher mit der nötigen Sorgfalt und Professionalität durchgeführt. Es gab nie Probleme.
Auch über das Team von Herrn Dr. Intorf kann ich nur Gutes berichten. Die Zahnreinigungen werden sanft und gründlich erledigt, und die Mitarbeiterinnen sind in jeder Situation ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich habe das Gefühl, dass das gesamte Team an einem Strang zieht, und dass immer der Patient im Vordergrund steht.
Ich bin vor etwa 2 Jahren nach Harburg gezogen, aber nehme den deutlich längeren Weg nun gerne auf mich. So lange ich um Umfeld von Hamburg wohne und diese Praxis existiert, werde ich meinen Zahnarzt sicher nicht wechseln.

Uneingeschränkt empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Intorf Zahnarzt

Ich bin vor ca. 15 Jahren mit Zahnschmerzen an einem Wochenende zu Dr. Intorf gekommen und bis heute geblieben. Top-Zahnarzt. Als Mensch sehr freundlich und immer gut gelaunt, als Zahnarzt stets kompetent und transparent. Habe ich bereits häufig weiterempfohlen und würde es stets wieder tun.

Top-Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Intorf Zahnarzt

Top Zahnarzt kann man nur weiterempfehlen. Auch das Personal immer zuvorkommend und stets hilfsbereit.

Kompetent und einfühlSam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Intorf Zahnarzt

Seit 14 Jahren der Zahnarzt meines Vetrauens.
Nimmt sich Zeit für seine Patienten (in der heutigen Zeit ja schon eher selten).
Bietet auch von sich aus kostengünstigere Alternativen an.
Und wirklich noch nie unhöflich gewesen (gilt auch für das Stammpersonal).

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Intorf Zahnarzt

Dr.intorf hat bei mir einen wirklich schwierigen Fall suuuper gemeistert. Er ist sehr nett und weiß was er tut....auch die Helferinnen sind super nett

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Intorf Zahnarzt

Nach 25 Jahren mein erster Zahnarzt Wechsel - bin sehr zufrieden. Hat sich viel Zeit genommen und alles erklärt, warum, wieso, weshalb...
Schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeit - pünktlicher Start des Termins.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Intorf Zahnarzt

Dr. Intorf ist super. Ich hatte bei ihm schon schwierige Sitzungen, vor denen ich viel Angst hatte. Es lief aber immer sehr gut und ohne Komplikationen. Er ist sehr souverän, man hat bei ihm immer das Gefühl, dass er weiß, was er tut. Toll.

Ach ja, auch das Assistenzteam ist klasse und schon lange dabei.

So sollte ein Zahnarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Intorf Zahnarzt

Wir haben zwei Jungs und sind sehr, sehr zufrieden! Dr. Intorf behandelt sehr kinderfreundlich und meine Kinder fühlen sich bei ihm wohl und gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Intorf Zahnarzt

Immer mit der nötigen Ruhe und der Zeit auch mal eine genaue Erklärung abzugeben.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Intorf Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Intorf und sehr zufrieden. menschlich wie fachlich ein kompetenter Arzt, der auch über seinen Aufgabenbereich hinaus immer zu einer Beratung bereit ist. Es wird großen Wert auf eine bezahlbare Lösung gelegt, keine Abzocke. Dr. Intorf arbeitet präzise und gewissenhaft. Das Praxisteam ist freundlich und die Taktung der Patiententemine sehr gut gepalnt, so das eine Wartezeit fast gänzlich entfällt. Das angebotene Recallsystem funktioniert einwandfrei. Termine sind immer zeimlich zeitnah möglich.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert