Dr. med. Georg Hitzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Hitzmann?

Standort: Dres. Georg Hitzmann und Helena Hitzmann Andere

Herr Dr. Hitzmann ist der allerbeste Frauenarzt, der mir bei meinen Beschwerden seit fast 20 Jahren immer schnell helfen konnte. Er nimmt sich Zeit und hört gut zu und vor allem nimmt er mich Ernst und ist menschlich. Ich vertraue nur noch ihm! Das Praxisteam ist auch sehr zuvorkommend und verlässlich. Ich hoffe sehr, dass er noch lange erreichbar sein wird.

Standort: Dres. Georg Hitzmann und Helena Hitzmann

Herr Dr. Hitzmann kümmert sich sehr fürsorglich um alle Beschwerden und klärt auch ggf. Probleme mit anderen Fachärzten an.
Er hört immer zu und nimmt sich sehr viel Zeit. Ebenfalls hat er alles Erdenkliche getan, um die Fehler meiner ehemaligen Gynäkologin zu beseitigen.
Ich war bereits bei mehreren Gynäkologen (Frauen und Männer). Herr Dr. Hitzmann ist mit Abstand der beste Gynäkologe, den ich jemals hatte!

Der beste Gynäkologe, den ich jemals hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Hitzmann und Helena Hitzmann

Ich war in der Behandlung bei Herrn Dr. Hitzmann.
Ich fand ihn super! Er ist freundlich u man merkt er liebt seine Arbeit. Er nimmt sich Zeit u das Wohlergehen der Frau u des Kindes ist ihm wichtig. Ich finde ihn sehr kompetent u professionell. Bezügl eines Umzugs musste ich wechseln. Ich werde ihn sehr vermissen u wünsche allen in der Praxis alles Gute!

Herr Dr Hitzmann ist der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Hitzmann und Helena Hitzmann

Es ist der beste Arzt den es gibt! Er gibt niemals auf ist immer freundlich und hilft wo er kann!

Der beste Frauenarzt den es gibt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Hitzmann und Helena Hitzmann

Herr Dr.Hintzmann hat mich sehr gut über alles aufgeklärt,war freundlich und vor allem sehr locker und zugewandt.
Ach die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und engagiert.
Ein toller Frauenarzt,den ich nur weiterempfehlen kann.

Lockerer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Hitzmann und Helena Hitzmann

Super freundl. Anmeldung, der „Arzt“ ist jedoch mehr als das Gegenteil. Fachlich gesehen gar keine Ahnung. Führt Untersuchungen durch, die absolut gar nichts mit den geschilderten Symptomen zu tun haben und das auch noch bei völliger Ahnungslosigkeit. Sowas habe ich so noch nie erlebt. Ich bin wirklich hart im nehmen, aber nach diesem Besuch war ich völlig verstört. Mein Mann musste mich 30 Min. beruhigen, weil ich nach dem Besuch in Tränen ausgebrochen bin. Diagnose: keine Ahnung, Krankenhaus.

Welcher Mensch erteilt so jemandem eine Approbation? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Hitzmann und Helena Hitzmann

Meine Freundin ist schwanger und in Behandlung bei Frau Dr. Hitzmann. Es ist erschreckend zu sehen, wie wenig Zeit und Aufmerksamkeit man bekommt und wie wenig Kenntnis die Ärztin anscheinend hat, wenn es darum geht mal ein klein wenig über den Tellerrand zu schauen. Aufgrund ihrer derzeitigen Arbeitsbedingungen kam es im Gespräch auf das Thema Beschäftigungsverbot, da hat die Ärztin mal so gar keine Ahnung von!!! Traurig, wirklich traurig!!

Wenig Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Hitzmann und Helena Hitzmann

Ich bin seit 7 Jahren bei ihm Patientin. Er ist der beste, den ich kenne! egal ob es um Beratung ging, meine schwierige Schwangerschaft, die Geburt, was auch immer, er war immer für mich da und wusste Rat. Er muss definitiv noch ganz lange im Dienst bleiben, denn ich gehe zu keinem anderen mehr :)

der beste Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Hitzmann und Helena Hitzmann

super Arzt in hannover nur zu empfehlen

ein Arzt der jeder so einer wünscht net, freundlich und verantwortlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Hitzmann und Helena Hitzmann

Herr Dr. Hitzmann ist der erste Gynäkologe, dem ich vertraue. Er weiß wovon er redet, erkennt Problemchen, erklärt sie und behandelt sie best und schnellstmöglich. Der beste Arzt meiner Meinung nach in Hannover. Nur weiter zu empfehlen!
Nun zu der Sprechstundenhilfe.
Seit dem ersten Tag als ich dort her kam, würde ich von einer der Damen (jetzt immer noch) ungerecht behandelt.
Sie hat kein Lächeln übrig (guten Tag und Auf Wiedersehen kennt sie nicht) scheint wohl nicht ihr Lieblingsjob zusein

Kompetenter Arzt, unfreundliche Sprechstundenhilfe!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben