Graf-Kessel-Str. 2, Grevenbroich

Georg Hannen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Standort: Praxis Georg Hannen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die ärztliche Behandlung ist top. Er bringt alles auf den Punkt, ohne zu Beschönigen, macht klare Aussagen.

Was ich allerdings bemängele ist, dass er und sein gesamtes Team in diesen Zeiten von Corona auf das Tragen einer Maske verzichtet!!!!!
An der Tür ist angeschlagen, dass das Tragen einer Maske in den Praxisräumen Vorschrift sei!
Für das Team und ihn selber scheint dies nicht zu gelten!
Das ist für mich persönlich ein absolutes No-Go!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Hannen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Hannen ist der beste Frauenarzt, den ich kenne. Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Er ist sehr direkt und redet nichts schön. Genau das ist es,was ihn aus macht. Und genau das ist es,was ich an ihm schätze. Übrigens ist er der einzige,der noch neue Patienten aufnimmt. Eigentlich mag ich Frauenarzt Termine nicht so gerne,aber zu Dr.Hannen immer wieder gern.

Bester Frauenarzt ever,eher,ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Hannen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit jeher zufrieden mit Behandlung und Betreuung. Ein sehr guter Facharzt, der in seinen Diagnosen und Erklärungen direkt auf den Punkt kommt und klar verständlich ist. Ohne unnötige Ausführungen, die kein Laie versteht. So soll es sein. Empfehle ich gerne weiter.

Wer einen kompetenten Facharzt mit klarer Linie sucht, ist hier richtig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Hannen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Hannen ist schon seit mehreren Jahren der Arzt meines Vertrauens. Er ist sehr kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine seelischen und körperlichen Beschwerden. Mit ihm kann ich über alles reden, er hat immer einen Ratschlag für mich und geht auf mich ein. Er hat einen hohen Emphatiegrad. Ich fühle mich bei ihm und seinem Praxisteam sehr wohl. Die Praxisräume sind hell, freundlich, modern und mit geschmackvoller Kunst ausgestattet.

Mein Lieblingsarzt seit Jahren, immer kompetent und super nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Hannen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war während meiner ersten Schwangerschaft bei Dr. Halben in Behandlung und danach zum einsetzen meiner Spirale bei ihm.
Er war die meiste Zeit ziemlich "abgehoben", macht einen arroganten Eindruck und ist nicht auf meine Wünsche bzgl. der Behandlung eingegangen. Ich sagte ihm ich sei empfindlich, seiner Meinung nach stellte ich mich nur an. Habe jetzt gewechselt und bin super zufrieden mit meinem neuen Gyn!

Nicht sehr freundlicher Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Hannen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Morgens angerufen und konnte direkt Mittags dort hin kommen.
Habe höchstens 5 min. gewartet und wurde direkt untersucht

Kompetenter und netter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Hannen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So einen unfreundlichen Arzt habe ich vorher noch nicht kennen gelernt. Ich wurde beleidigt (ich hätte einfach zu viel zugenommen und das ist kein Wasser im Körper, komisch, dass das von meiner Ärztin bestätigt wurde mit dem Wasser) und meine Sorgen, ich war schwanger, absolut nicht ernst genommen. Gott sei Dank war es nur die Urlaubsvertretung von meiner Ärztin. Dort werde ich garantiert nie wieder einen Fuß reinsetzen.

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Hannen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zu ihm gewechselt aufgrund schlechter Erfahrungen und einem unerfüllten kinderwunsch.
Ja, er ist sehr direkt und ehrlich, wenn man das nicht a kann, sollte man ihn meiden aber ich persönlich brauche genau das..
Für mich ein super Arzt, der mich sehr ernst genommen hat und auf mich eingegangen ist.
Ich denke, Arroganz wird hier mit Direktheit verwechselt

Nur wenn man ehrlichkeit schätzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Hannen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Hannen weiß das er Arzt ist und lässt das ein bisschen raushängen, aber er nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr für Fragen. Einen Termin bekommt man kurzfristig und die Wartezeit ist nicht lang.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Hannen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich stets gut aufgehoben und behandelt. Sehr freundlicher, netter und vor allem lustiger Arzt, der für jede Frage ein offenes Ohr hat. Auch die Angestellte von Dr. Hannen ist sehr freundlich. Ich muss sagen, es ist ja grundsätzlich so, dass es aus dem Wald schallt, wie man auch herein ruft!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben