Geschätzte Antwortzeit:

Georg Georgi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georgi Kieferorthopädie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ich bin Herr Georgi und als Ihr persönlicher Spezialist für Kieferorthopädie biete ich Ihnen mit meinem Team moderne und finanziell attraktive Behandlungen der Zähne an. Ob Kind oder Erwachsener - das Wohlbefinden der Patienten steht bei uns im Mittelpunkt. Dazu gehören neben einer ausführlichen individuellen Beratung eine besondere Fürsorge und beste Qualität durch Nutzung modernster Technik der Kieferorthopädie.

Besuchen Sie uns in Hürth während der Sprechzeiten oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin um Wartezeiten zu vermeiden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung um individuelle Fragen zu klären. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Herr Georgi

Zu meiner Person

Georg Georgi ist seit 2010 Zahnarzt – seit 2014 Master of Science in Kieferorthopädie. Sein zahnmedizinisches Studium hat er an der Universität Bonn absolviert. Internationale Erfahrung hat er neben seinem Studium an der Donau Universität Krems in Österreich mit einer eigenen Praxis in den Niederlanden sammeln können. In den letzten Jahren war er Partner des renommierten Kieferorthopäden Dr. Koniaris in Köln.

Ich setze auf ein breites Spektrum von kieferorthopädischen Behandlungen - dabei wähle ich mit Ihnen zusammen immer genau die Behandlungsmethode die für Sie in jeder Hinsicht optimal ist. Als Spezialist auf dem Sektor Alignertherapie wie zum Beispiel Invisialign nutzte ich mit meinem hochqualifizierten Team die neuesten Erkenntnisse und modernsten Techniken der Kieferorthopädie. Nachfolgend erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte:

Invisalign

Invisalign® - die nahezu unsichtbare Zahnspange bei Georgi Kieferorthopädie in Hürth

Sie möchten ein neues Lächeln ohne allen das Geheimnis Ihres Erfolges verraten zu müssen? Da haben wir etwas für Sie: Invisalign – eine transparente und nahezu unsichtbare Alternative zur klassischen Zahnspange.

Georgi Kieferorthopädie setzt bei der Zahnkorrektur auf die neueste Technik des Marktführer-Systems „Invisalign“. Mit diesen herausnehmbaren Schienen die Aligner genannt werden bringen wir Ihre Zähne gemäß unserem Motto „Wir setzen Zähne in Bewegung“ Schritt für Schritt in die richtige Position – Invisalign ist die perfekte „Zahnspange“ für Erwachsene.

Die Vorteile dieses Systems liegen klar auf der Hand: Ob zum Essen Zähneputzen für Foto- oder wichtige berufliche Termine – Sie können Ihren Aligner jederzeit bei Bedarf herausnehmen und ganz einfach wieder einsetzen. So sind die Aligner von Invisalign die optimale Business-Zahnspange.

Übrigens: Speziell für Jugendliche halten wir “Invisalign Teen” bereit. Das Resultat ist bei allen Invisalign-Systemen das gleiche: Einfach schöne Zähne.

Invisalign Kind

Invisalign First® - die unsichtbare Zahnspange für Kinder

Auch sehr junge Patienten können schon von Invisalign zur Korrektur eventueller Zahnfehlstellungen profitieren.Mit „Invisalign First“ stellt der Aligner-Marktführer alle spezifischen Invisalign-Vorteile auch zur Frühbehandlung von jungen Patienten im Alter zwischen 6 und 10 Jahren zur Verfügung.So können wir Fehlfunktionen sehr frühzeitig entgegen arbeiten und Zahn- und Kieferfehlstellungen wie zum Beispiel einen offen Biss Kreuzbiss bzw. Rückbiss vermeiden.
Dabei sind die transparenten Invisalign First Aligner optimal für die Entwicklung der Zahnbogenform und schaffen Raum für nachwachsende Zähne: Der Mundraum wird vergrößert und bietet der Zunge mehr Platz langfristig ihre ideale Position einzunehmen.
Die transparenten Invisalign Aligner sind so ausgelegt dass sie die Zähne Ihres heranwachsenden Kindes begradigen ohne seinen aktiven Lebensstil zu unterbrechen. Das patentierte SmartTrack Material sorgt für mehr Kontrolle und Komfort und erleichtert das Einsetzen und Herausnehmen der Aligner – perfekt um Musikinstrumente zu spielen oder Mahlzeiten zu genießen.

Invisalign Teen

Invisalign Teen® - die nahezu unsichtbare Zahnspange für Jugendliche

Teenies haben es heutzutage nicht immer leicht. Eine klassische Zahnklammer kann schnell „zum Thema“ unter den Jugendlichen werden und sich negativ auf das Selbstbewusstsein und die Entwicklung Heranwachsender auswirken.
Jugendliche die ihre Zähne mit Invisalign Teen korrigieren nutzen alle Vorteile des transparenten Schienen-Systems. So fällt das nahezu unsichtbare System kaum auf und gibt den Jugendlichen schon während der Behandlung ein gutes Gefühl.
So ist Invisalign Teen die optimale Lösung wenn niemand sehen soll dass man eine Zahnkorrektur nutzt. Und das Beste ist: Für den ersten Kuss kann man die Schiene ganz einfach problemlos herausnehmen

Wir bieten Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum für Kinder Jugendliche und Erwachsene. Getreu unseres Mottos "Wir setzen Zähne in Bewegung!" empfehlen wir Ihnen genau die Therapieform die für Sie oder Ihres Kindes ideal ist. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und profitieren Sie von unserem Know How bei der Zahnkorrektur von Erwachsenen der Zahnspange bei Jugendlichen oder der funktionellen Frühbehandlung von Kindern. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Zahnspange für Erwachsene

Zahnkorrektur für Erwachsene

Für schöne Zähne ist man nie zu alt! Immer mehr Erwachsene lassen ihre Zahnfehlstellungen durch Kieferorthopädie korrigieren. Sie haben erkannt: Ein schönes gepflegtes Lächeln ist die beste Visitenkarte. In der kieferorthopädischen Praxis Georgi in Hürth beraten wir Sie gerne ausführlich und finden mit Ihnen zusammen genau das Therapieverfahren das optimal zu Ihnen passt. Dabei profitieren Sie von unserem großen Know How und der jahrelangen praktischen Erfahrung:

Unsichtbare Zahnspange

Unsichtbare Zahnspangen für ErwachseneInvisalign – das Geheimnis Ihres Erfolges

Sie wollen das Geheimnis Ihres Erfolges nicht verraten? Mit den transparenten und herausnehmbaren Schienen von Invisalign erzielen Sie optimale Ergebnisse bei der Zahnkorrektur – und das nahezu unsichtbar. So ist Invisalign die perfekte „Zahnspange“ für Erwachsene. Und so funktioniert es: Mit Hilfe einer Reihe in CAD-CAM 3D Technik maßgefertigter und nahezu unsichtbarer Schienen sogenannte Aligner bringen wir Ihre Zähne Schritt für Schritt in die optimale Position. Dabei sind Sie zu jedem Zeitpunkt flexibel: Wenn es die Situation erfordert können Sie Ihre Aligner Schiene ganz einfach herausnehmen.

Feste Zahnspange

Feste Zahnspange bei uns in Hürth - was wird gemacht?

Unter einer festen Zahnspange versteht man eine zahnmedizinische Apparatur mit der Kiefer-und Zahnfehlstellungen korrigiert werden und die permanent vom Patienten zu tragen ist. Es gibt zwei unterschiedliche Behandlungsmethoden: entweder wird die Zahnspange auf die Vorderseite oder auf der Rückseite der Zähne befestigt. Ein anderer geläufiger Ausdruck für “feste” Zahnspange ist “Brackets”.

Frühbehandlung im Milchgebiss

Frühbehandlung von Kindern mit Milchgebiss

Im Alter von 3 – 5 Jahren haben Kinder noch ihr Milchgebiss. Eine kieferorthopädische Behandlung ist hier nur in den seltensten Fällen notwendig. Aber es gibt Ausnahmen bei denen eine Therapie angeraten ist: Ist der Oberkiefer in Relation zum Unterkiefer zu schmal liegt ein so genannter Kreuzbiss vor. Kreuzbisse sollten schon im Milchgebiss behandelt werden da es sonst zu ungünstigen Wachstumshemmungen des Oberkiefers oder Verschiebungen der Mittellinie kommen kann. Sie sind sich nicht sicher ob für Ihr Kind eine Frühbehandlung angeraten ist? Vereinbaren Sie einfach einen Termin – wir beraten Sie gerne.

Unsichtbare Zahnspange Kinder

Unsichtbare Zahnspange für Kinder

Immer mehr Patienten von Georgi Kieferorthopädie in Hürth entscheiden sich heute für eine unsichtbare Zahnspange. Gerade für Kinder und Jugendliche in der Pubertät ist eine unsichtbare Zahnspange hochattraktiv: Die unsichtbare Zahnspange gewährleistet ästhetische und medizinisch-funktionelle Aspekte zugleich.

Herausnehmbare Zahnspange

Herausnehmbare Zahnspange für Kinder

Herausnehmbare Zahnspangen werden bei Georgi Kieferorthopädie in Hürth für Kinder bei leichteren Zahnfehlstellungen eingesetzt – dann nämlich wenn der Kiefer sich noch im Wachstum befindet. Der ideale Zeitpunkt dafür ist zu Beginn einer Behandlung wenn Kinder noch nicht alle bleibenden Zähne haben. So können wir das Kiefer-Wachstum zu jedem Zeitpunkt in jede Richtung regulieren.

Sportmundschutz

Den richtigen Biss behalten: Sportmundschutz

Über 15% aller Zahnunfälle ereignen sich beim Sport. Ein individueller Sportmundschutz von Georgi Kieferorthopädie in Hürth schützt Sportler jeden Alters. Mit ihm können Verletzungen im Bereich des Mundes und insbesondere der Zähne beim Sport effektiv vermieden werden. Oder anders: Sie behalten zu jedem Zeitpunkt den richtigen Biss!

Selbstligierende Brackets

Schnell und sanft: Selbstligierende Brackets

Beim Einbinden der Drähte benötigt man bei selbstligierende Brackets keine zusätzlichen Gummis oder Metallligaturen. Der Vorteil: Die Reibung bei Zahnbewegungen wird auch bei extremen Engständen erheblich reduziert und gibt die Möglichkeit zu einer schnelleren und sanfteren Bewegung der Zähne.

• Kieferorthopädie

Standort: Georgi Kieferorthopädie Zahnspange

Herr Georgie klärt die Patienten*innen und die Eltern sehr gut über den Ablauf der Behandlung auf und erklärt bei gewünschten Privatleistungen deren Nutzen sehr ausführlich. Das Team ist gegenüber den Patient*innen stets sehr freundlich. Danke nochmals für den sehr guten Behandlungserfolg in den vergangenen drei Jahren.

Standort: Georgi Kieferorthopädie Zahnspange

Dr. Georgi hat alle meine Erwartungen erfüllt.
Bin sehr zufrieden und hat ein tolles Team.

Standort: Georgi Kieferorthopädie Zahnspange

Ich habe die Praxis als sehr gut funktionierendes Team erlebt und kann sie sehr empfehlen! Herr Georgi ist professionell und zuverlässig. Außerdem ist er empatisch im Umgang mit Patientinnen und Patienten.

Standort: Georgi Kieferorthopädie Zahnspange

Ich war mit meinem Sohn in Behandlung und würde es wieder tun so eine Tolle Praxis alle sehr Freundlich und Dr Georgi hat uns sehr gut Beraten und betreut einfach klasse ich kan nur sagen super klasse

Standort: Georgi Kieferorthopädie

In all den Jahren haben wir uns wohlgefühlt. Alle Behandlungsschritte wurden immer erklärt. Wenn es zwischen zwei Kontrollterminen Probleme gab, konnten wir auch immer zeitnah in die Praxis kommen oder es wurde telefonisch weitergeholfen.

All die Jahre gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Kieferorthopädie

Wir können ausschließlich positiv von dieser Praxis berichten. Das Team ist freundlich, hilfsbereit und arbeitet lösungsorientiert. Herr Georgi ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Kieferorthopäde der einen guten Draht zu Kindern hat. Meine Tochter hat sich dort sehr wohl gefühlt und das Ergebnis der Behandlung kann sich sehen lassen! All unsere Fragen wurden geduldig beantwortet, es blieben keine Fragen offen. DANKE!

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Kieferorthopädie

Wir sind mit unserem 9-jährigen Sohn wegen seinem Kreuzbiss in Behandlung und sind sehr glücklich, diese Praxis gewählt zu haben.
Dr.Georgi nimmt sich immer Zeit, ist sehr kinderfreundlich und sehr kompetent dazu.
Ausdrücklich möchte ich das Team erwähnen.
Die Damen sind alle immer sehr nett und immer zu erreichen.
Die neue Ärztin Fr.Dr.Xxxxx passt perfekt ins Team und hat uns ebenfalls überzeugt.
Rundum sind wir mit Dr.Georgi sehr zufrieden und empfehlen diese Praxis ausdrücklich weiter.

Hochzufrieden.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Kieferorthopädie

Meine Tochter war in Behandlung bei Herrn Georgi.
Die Beratung vor der Behandlung war sehr umfassend , die Betreuung während der Behandlung immer top und das Ergebnis nach 1,5 Jahren super!
Herr Georgi ist ein hervorragender Kieferorthopäde, die Praxis auf den neuesten Stand.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, auf Termin wünsche wurde immer eingegangen.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich recht herzlich für das tolle Ergebnis!!!

Ein tolles Team und ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Kieferorthopädie

Sehr freundliche Behandlung und gute Beratung. Ich war über ca. 2 Jahre intermittierend bei Georg Georgi. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung mit unterschiedlichen Preisniveaus vorgeschlagen. Bei einem anderen KO wurde mir direkt die teuerste alternativlos angeboten. Ich denke, hier ist man ehrlich aufgehoben.

Freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Kieferorthopädie

Der Kieferorthopäde und die Sprechstundenhilfen waren immer sehr freundlich und die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank, dass mein Sohn jetzt schöne, gerade Zähne hat!

Sehr nett und Behandlung erfolgreich abgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben