Praxis Dr.med. Georg Frensch Facharzt für Augenheilkunde
Marktstr. 4, Lippstadt

Dr. med. Georg Frensch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Frensch?

Standort: Praxis Dr.med. Georg Frensch Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte ?ber Pfingsten starke Schmerzen im rechten Auge, zum Teil mit massiven Sehst?rungen. Dienstag Morgen um 07:30jährige startete ich etliche Versuche um bei "meinem" Augenarzt, dem ich immerhin seit Jahrzehnten meine Treue gehalten habe, in irgendeiner Form Hilfe zu bekommen. Nachmittags um 15:30jährige War es dann soweit. Eine Arzthelferin erbarmte sich und nahm meinen Anruf entgegen. Ich schilderte ihr wie es mir Pfingsten und den heutigen Tag erging. Sie wurde ziemlich unfreundlich als ich ihr nicht zu 100% diagnostizieren könnte was ich für einen Schmerz habe. HALLO? Ich kann kaum was sehen und habe das Gefühl das etwas von hinten mein Auge raus drückt. Ich versuchte ihre Gereiztheit zu ?ber hören und fragte wann ich denn kommen könnte. Sie gab mir dann einen Termin in 3 Wochen. Ich fragte sie ob das okay für sie sei einen Schmerzen entgegen die Hilfe zu verweigern bzw. erst in 3 Wochen zu helfen. Für sie War es okay. Ich weiß jetzt Bescheid und sitze bei einem anderen Augenarzt der mir hoffentlich hilft. Natürlich wird man mich und den Rest der Familie nicht mehr bei der Praxis Frensch sehen. Es tut mir für den Arzt zwar selber leid, aber er hat sich ja sein Personal ausgesucht.

Wenn man Schmerz hat ist man verloren...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Frensch Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe 1,5 Tage versucht den Arzt zu erreichen,weil ich einen neuen Termin für meine kleine Tochter brauchte. Es war die ganze Zeit besetzt. Das Telefon ist morgens nur von 09:00-11:00 Uhr besetzt. Als ich dann jemanden erreicht habe bekam ich einen Termin für 3 Monate später. Man konnte mir dann auf intensives Nachfragen 'netterweise' wie die Dame am Telefon betonte, einen Monat früher also in 2 Monaten einen Termin machen.

Guter Arzt aber sehr schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Frensch Facharzt für Augenheilkunde

bin seit Jahren bei Dr Frensch, nimmt sich Zeit um der Sache auf den Grund zu gehen, trotz des vollen Wartezimmers ist immer was los in der Praxis & man merkt das immer was zu tun ist, ich kann mich gar nicht erinnern länger als 1Std gewartet zu haben(trotz Termin), und wenn das mal so war dann war es bislang immer ok gewesen, woanders wartet man ggf noch länger (z.B. mit einem 14tage alten Säugling mit Bindehautentzündung,das Auge völlig zugeklebt & das obwohl man vom Hausarzt vorher bei demjenigen angemeldet wurde! :-(

kompetenter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Frensch Facharzt für Augenheilkunde

Herr Frensch pflegt ausgeprägte Kommunikation mit seinem PC und ist Patienten gegenüber oft arrogant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben