Praxis Garrelt Kerntke Heilprakt. für Psychotherapie
Gontermannstr. 53, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
privatpraxis
Garrelt Kerntke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gontermannstr. 53, Berlin

Praxis Garrelt Kerntke Heilprakt. für Psychotherapie

Vielleicht möchtest Du Dich beruflich verändern und brauchst Beratung, vielleicht läuft in Deinem Leben nicht alles so, wie Du es Dir wünschst oder vielleicht leidest Du unter Stress und möchtest Strategien lernen, damit umzugehen. Je nach dem, an was Du aktuell arbeiten möchtest, kann ich der Coach an Deiner Seite sein oder Dir auch meine Kompentenzen als Heilpraktiker für Psychotherapie zur Verfügung stellen. Wir treffen uns in meiner Praxis oder online zu einer Videobesprechung z.B. mit Zoom. Die Dauer einer Sitzung ist abhängig von dem, was Du wünschst und variiert daher von Fall zu Fall. Welche Sitzungsdauer für Dich am sinnvollsten ist, vereinbaren wir bei der Planung im Erstgespräch.
  • Hypnose-Therapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Garrelt Kerntke? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten