Dipl.-Med.
Gabriele Wodicka
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Ich kam heute, an einem Freitag (!), kurz vor Srechstundenende in die Praxis mit der Bitte um Hilfe. Das Schwesternteam und Frau Dr. Wodicka nahmen sich meiner sofort an und gaben mir mit einer Superfreundlichkeit medizinische Hilfe. Mein großer Dank dem gesamten Team, das Seinesgleichen in der heutigen Zeit sucht! Ihre dankbare Patientin Xxxxx .
Ich habe mich am 12.4.2021 gegen Corona impfen lassen, mit Astrazeneca, zwei Tage hatte ich erhöhte Temperatur, seit dem geht es mir spitzenmäßig. keinerlei Probleme
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin nimmt sich Zeit, greift nicht sofort zur chemischen Keule und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach der besten Behandlungsmöglichkeit.
Ich bin zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr Wodicka, sie nimmt sich ausreichend Zeit und gibt nach meiner Erfahrung gute Diagnosen.
Frau D. Wodicka sieht nicht das eigentliche Problem der Erkrankung, sondern sieht nur das, was Sie sehen will. Somit bekommt man Salben oder Cremes auf Privatrezept für die Nebenwirkung der Erkrankung. Die Eigentliche Krankheit wird als Nebenwirkung bezeichnet. Die Wartezeiten sind unerträglich lang, trotz eines Termins. Es kann immer mal zu Verzögerungen kommen, aber nicht in dieser Art und Weise. Die Hälfte der Damen an der Rezeption sind unfreundlich und schnippig.
Bei Überweisungen die man Abholen möchte, (Augenarzt, Hautarzt,...) muss man im Wartezimmer sehr lange warten, unter 2 Stunden ist meist nicht zu rechnen, um das sich Frau Doktor das Problem annimmt und fest stellt, das man eine Überweisung z.B. zum Haut oder Augenarzt braucht. Das habe ich vorher auch ohne Ärztliche Einschätzungen fest gestellt.
Ich werde mir wenn ich wieder zu einem Arzt muss, einen neuen Hausarzt suchen.
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Ich bin seit 2005 als Patient bei der Frau Wodika. Den Arzt habe ich nicht sehr oft besucht so ca. 4-6 mal im Jahr. Aber wenn ich den Arzt besucht habe habe ich keine große Hilfe als Leistung bekommen. Und jetzt nach 9 Jahren ist meine Geduld wirklich zu Ende. Man hört auch im Freundeskreis wie es schlecht umgegangen wird.
Zu erst zur Personal/Krankenschwestern: Sie waren und sind undfreundlich. Immer sehr ernst, kein Lächeln, gar nichts. Es wird so angeschaut als hätte man eine Frage gestellt: "Was machst du hier? Geh nach Hause!"
Zu Wartezeiten: Na ja kommt drauf an wie viele Patienten sich im Warteraum befinden. Wenn wenig dann halbe Stunde und wenn viel auch bei einem Termin eine bis zwei Stunden.
Zum Arzt und Behandlung: Man wird überhaupt nicht zugehört sondern gleich Behandlung/Medikamente ausgeschrieben, was eigentlich der guter Arzt machen sollte. Fachkenntnisse lassen sich besseres wünschen. Z.B. bei Erkältung mit Fieber nach zwei Wochen Krankenzeit: "Trinken Sie schön warmen Tee und nehmen Sie 3 mal täglich die Halstabletten". Dann hörts aber auch mit Fachkenntnissen auf.
Man wird alles nicht so ernst angenomen. Zu den lang anhaltenden Probleme mit dem Gesundheit wird keine Lösung gefunden oder bzw. nicht gesucht, weiss ich nicht.
Positive Dinge gibt es bei dem Arzt und sein Team wenig, so gut wie gar keine. Werde den Hausarzt auf jeden fall wechseln. Hoffe, dass ich mit meiner Bewertung etwas helfen konnte.
ps. sorry für die Schreibfeller
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Ich muss sagen ich finde die Damen in der Anmeldung sehr zuvorkommend und hilfsbereit je nach dem wer gerade Dienst hat mal Etwas mehr mal Etwas weniger. Normalerweise bin ich bei ihrer Kollegin in Behandlung und recht zufrieden. Allerdings musste ich aus Vertretungsgründen nun einige Male zu Frau Wodika und immer bietet sich mir das selbe Bild. Es wird einen kaum zugehört, Beschwerden werden nicht ernst genommen und aufs Alter geschoben. Ich hatte immer das Gefühl als Lügner abgestempelt zu werden. Mittlerweile habe ich den Arzt gewechselt und siehe da meine Beschwerden sind nach ausgiebiger Diagnose und Behandlung so gut wie weg. In diesem Fall ist eine zweite Meinung ratsam. Nichts machen und etwas Puls fühlen kann ich selbst. Sogar attestierte Erkrankungen von anderen Ärzten wurden als lapidar abgetan. Ich hatte das Gefühl es zählte nur, dass ich möglichst schnell wieder aus dem Zimmer bin und der Nächste durchgezogen werden kann. Verschrieben wurden Cremes und Tropfen die mit meinen eigentlichen Leiden nichts zu tun hatten eher so kleine Randerscheinungen beheben sollten, quasi so als kleine Zuwendung, dass ich überhaupt was bekommen habe.
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sie könnte einfühlsamer sein.behandlung gut.es fehlt an diskretion weil man die gespräche im behandlungzimmer zum teil mithören kann.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dipl.-Med. Gabriele Wodicka ab?Dipl.-Med. Gabriele Wodicka ist Allgemeinmedizinerin, Palliativmedizinerin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dipl.-Med. Gabriele Wodicka?Dipl.-Med. Gabriele Wodicka empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Anton-Kraus-Str. 10 Plauen
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Kann ich bei Dipl.-Med. Gabriele Wodicka Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dipl.-Med. Gabriele Wodicka keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Gabriele Wodicka buchen?An diesem Standort hat Dipl.-Med. Gabriele Wodicka noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dipl.-Med. Gabriele Wodicka direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Gabriele Wodicka wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dipl.-Med. Gabriele Wodicka, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dipl.-Med. Gabriele Wodicka gemacht?Insgesamt 9 Patient:innen haben ein Feedback zu Dipl.-Med. Gabriele Wodicka gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dipl.-Med. Gabriele Wodicka?Folgende Versicherungen werden von Dipl.-Med. Gabriele Wodicka akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
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