Gabriele Windwehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Windwehr?

Standort: Gabriele Windwehr Krankengymnastik-Praxis

Ich war vor drei Wochen da gewesen,
Ich wollte nach zwei Behandlung meine zum anderen Kollegen von Praxis wechseln weil der hat null Ahnung gehabt,dann habe ich mich mit Frau Windwehr geredet und sie irgendwie das Thema nicht gut gefallen und hat mir gesagt Rest Behandlung Termin dauert zwei Wochen bis du nächte Terminen bekommst obwohl habe ich jeden Wochen eine Termin gehabt aber wenn Mann Behandlung nich gefällt Dan ist bekommt Konsequenzen von Chefin
Ich empfehle keinen da zu gehen

Nie wieder zu Windwehr Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Windwehr Krankengymnastik-Praxis

Terminfindung sehr schwierig. Unflexible und zickige Leitung.

schwierige Terminfindung, Leitung unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Windwehr Krankengymnastik-Praxis

Ich war in der Praxis für eine kleinere Rückenverletzung und habe mich sofort sehr kompetent und gut betreut gefühlt. Was diese Praxis für mich besonders macht ist die herzliche Atmosphäre, das schöne Ambiente und das know how, das mit langjähriger Berufserfahrung kommt. Top!

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Windwehr Krankengymnastik-Praxis

Sehr persönliche Betreuung, unterschiedliche Problemstellungen (Bandscheibe, Knie) wurden jeweils passend behandelt. Keine oberflächlichen Therapien, sondern nachhaltige Wirksamkeit. Erst erfolgte eine tiefere Analyse des Problems, dann die entsprechenden Maßnahmen.

Hohes Engagement und individuelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gabriele Windwehr Krankengymnastik-Praxis

Ich bin seit bestimmt 15 oder 20 Jahren in der Praxis und ich bin hochzufrieden!

Sehr gute Praxis und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnete Behandlung mit schnellen Heilerfolgen
Freundliches Klima in der Praxis

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Windwehr Krankengymnastik-Praxis

Die Praxis Krankengymnastik Windwehr ist modern und ansprechend gestaltet. Das Behandlungspersonal ist freundlich und zuvorkommend. Vor allem habe ich mich aber medizinisch in sehr guten Händen gefühlt. Meine Beschwerden haben sich verbessert und ich habe gute Übungen für zu Hause bekommen.

Kompetente Behandlung in angenehmem Umfeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Windwehr Krankengymnastik-Praxis

Diese Physiopraxis kenne ich nun schon seit mehr als 25 Jahre. Vom "Tresen" bis zur "Behandlung" wurde und werde ich freundlich und kompetent behandelt. Aktuell befinde ich mich seit Ende Nov. 2015 bis heute in 2x wöchentlicher Behandlung aufgrund meines inkompletten Querschnittes. Ohne die individuell auf meine Bedürfnisse "zugeschnittenen Behandlungen" wäre ich nicht so weit wie heute!

Frau Windwehr und ihrem tollen Team herzlichen Dank dafür. Weiter so!

Während meiner Aufenthalte bin ich natürlich auch Kindern begegnet, die ebenfalls herzlich und "kindgerecht" behandelt wurden. Dass der Empfangstresen, die Sitzmöbel, Behandlungsliegen etc. nicht als "individueller Klettergarten" - geschweige denn die Praxisräume als Kinderspielpatz zum Spielen und Toben zweckentfremdet werden sollten, versteht sich wohl von selber. Neben den Müttern und ihren Kindern halten sich Patienten aller Altersklassen auf, die zum Teil schwerstbehindert und gehandicapt sind. Es sind allesamt kranke Menschen, die auf ihre Therapien warten. Mein Mann und ich gehören auch dazu!

Seit vielen Jahren sehr kompetent und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Windwehr Krankengymnastik-Praxis

Wir wurden in einer freundlichen und ansprechend gestalteten Praxis empfangen. Die Physiotherapeutin hat zu meinem 5-jährigen Sohn einen adäquaten Kontakt hergestellt und war dabei auch sehr motivierend für ihn. So konnte er alle Aufgaben spielerisch und mit Freude absolvieren. Während der Diagnostik hat sie mir ihr Vorgehen und ihre Beobachtungen erklärt, so dass ich abschließend ein umfassendes Bild vom motorischen Entwicklungsstand meines Sohnes hatte. Vielen herzlichen Dank!!!

Kompetente Praxis, beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Windwehr Krankengymnastik-Praxis

Keine Behandlung von der Stange. Ich war erst ein bisschen skeptisch, da meine Erkrankung sehr speziell ist und ich schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe. Nach dem Erstgespräch waren meine anfänglichen Bedenken aus dem Weg geräumt. Mir wurde alles erklärt und ich bin glücklich mit dem Behandlungsverlauf.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben