Gabriele Willius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Gabriele Willius Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Tilsiter Str. 1, Kitzingen

Sind Sie Gabriele Willius?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Gabriele Willius Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Willius. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich von ihr kompetent behandelt und in meinen Anliegen verstanden. Zum Glück muss ich sie nicht oft aufsuchen, aber bei diesen wenigen Besuchen fühle ich mich wohl.

Kompetente Ärztin die ihre Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Willius Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit der ersten Stunde bei ihr Patient. Wir lernten uns in meiner schlimmsten gesundheitlichen Phase kennen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. Für mich war immer klar, dass ich bei Dr. Fesers Nachfolge bleiben würde und habe es nicht bereut. Oft liegt es auch an der Patienten, wann es zu Unstimmigkeiten mit der Ärztin kommt. Und noch was. Wer Probleme mit ihr hat, sollte die direkt darauf ansprechen. Komischerweise gibt es Patienten/innen, die sich hinter ihrem Rücken das Maul zerreißen aber trotzdem bei ihr bleiben und das ist unterste Schublade.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Willius Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Willius Patient.
Werde immer nett und verständnisvoll behandelt. Selbst an Tagen mit vollem Wartezimmer habe ich das Gefühl, dass die Ärztin ausreichend Zeit und Geduld für meine Behandlung aufbringt.
Für mich die beste Hausärztin in Kitzingen!

Sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Willius Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zu Dr. Willius gewechselt weil mein Hausarzt wahrscheinlich nicht mehr lange da ist, und ich bin froh dass ich gewechselt habe. Da ich unter Bluthochdruck leide (w,21) überprüfte sie nochmal alles und gab mir ein langzeit Messgerät, welches ich zuvor nicht bekommen habe... deshalb fühl ich mich bei ihr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Gabriele Willius Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch wenn die Arztsituation in Kitzingen (vorallem in der Siedlung) immer schlimme wird, versucht sich Fr. Willius immer Zeit zu nehmen! Das Personal ist meist (jeder hat mal einen schlechten Tag) immer freundlichen und nett!

freundliche Ärztin mit Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Willius Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider ist mein Hausarzt im Urlaub. Ich habe ein chronische Rückenleiden,das leider trotz 3 Operationen immer noch nicht Schmerzfrei ist. Deshalb.bin ich seit 2 Jahren Schmerzpatient und wurde in einer Schmerzklinik genau auf meine Medikamente eingestellt.
Ich habe einen ganzen Ordner meiner Krankheitsgeschichte.
Fr. Willius wollte es gar nicht sehen,oder mich untersuchen.Sie unterstützte keinen Drogenmissbraucht.
Und stellte mich als Junkie hin.FRECHHEIT !
Nie wieder diese bonierte" Ärzin "

Unkompetent und Arrogant !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Willius Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wollte zu dieser Ärztin wechseln, aber nach diesem Gespräch aufkeinenfall!
Ich bin ein besonderer Fall und sie sollte nur eine kleine Untersuchung durchführen die wichtig für meine Operation ist, bis wir auf einen Nenner gekommen sind und sie verstanden hat was ich will hat sie gleich abgeblockt und gesagt ich solle bei meinen jetzigen Hausarzt bleiben, hat Tschüss gesagt und ist ohne Händeschütteln einfach ins Nebenzimmer verschwunden. Hab mich gefühlt wie eine Krankheit. Total Inkompetent!!

Probleme sind ihr zu viel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Willius Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War bei Frau Willius. Ich wurde nicht so untersucht, wie ich es von früher kannte, weil die AOK das angeblich nicht zahlt.
Stattdessen soll ich jetzt Simvastatin schlucken wegen meinem Cholesterin. Das muß ich aber auch selbst zahlen, weil die AOK das nicht bezahlt. Habe ich bei der AOK angerufen. Denen war es auch neu, daß die das nicht erstatten. Habe den Helferinnen dann gesagt, daß ich ein anderes Rezept brauche. Das wurde verneint. Die Ärztin kam nicht aus dem Nachbarzimnmer, obwohl sie gemerkt hat, dass es laut am thresen war. Ich würde nicht die Werte haben, um das Mittel auf ein Kassenrezept zu schreiben! Da stelle ich mir Frage: warum soll ich es dann nehmen? Bin ich zum anderen Arzt. Der hat das auch nicht verstanden. Habe jetzt ein Kassenrezept und einen neuen Arzt.
Warum hier immer zwischendurch die Praxis so gelobt wird, wenn schlechte Bewertungen kommen, läßt langsam die Idee aufkommen, ob Frau Willius sich nicht selbst beweihräuchert, um den Schnitt zu heben. Weiterhin viel Erfolg, aber ohne mich.

Unter Arzt stelle ich mir etwas anderes vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Willius Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben. Immer freundlich und sehr nett.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Willius Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch über den Rest ihres personales kann ich nichts schlechtes sagen . Nicht immer zu 100% freundlich aber sie sind auch oft im streß also zu 100% nachvollziehbar .

Sehr nette ärtztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben