Dr. med. Gabriele Ulmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Sind Sie Dr. med. Gabriele Ulmer?

Standort: Praxis im Vitalcenter Dr.med. Andrea Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Melhor Pediatra que já conheci. Sempre atenciosa e preocupada em dar o diagnóstico correto. Além de acompanhar o tratamento.
Sempre que temos fuma emergência nos atende maravilhosamente bem.

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Frau Doktor Ulmer in Behandlung gewesen und sind durchweg begeistert. Sie ist eine herzliche und kompetente Ärztin, die sich stets ausreichend Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt. Besonders hervorzuheben ist ihr humorvoller Umgang, der sogar meinem Sohn die Angst vor Impfungen nimmt. Nachdem wir bereits viele Erfahrungen mit verschiedenen Ärzten gemacht haben, sind wir überaus dankbar, dass wir Frau Doktor Ulmer gefunden haben. Sie ist ein wahrer Juwel in der medizinischen Betreuung unserer Kinder.

Kinder wurden verweigert da sie nicht geimpft sind. In diese Praxis gehe ich nie wieder‼‼ Einfach ekelhaft. Vorallem da das die Ärztin nicht mal darf‼

Trotz Ferien und Personalmangel hat sich Frau Dr Ulmer sehr viel Zeit genommen,war total freundlich und hat mein Kind ausgiebig untersucht!
Anschließend wurde ich ausführlich über die Krankheit informiert!
Bzgl der etwas längeren Wartezeit wurde sich mehrfach entschuldigt!einfach super!
Wir sind so glücklich in dieser Praxis zu sein!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben