Hochstr. 20, Waltrop

Gabriele Schönert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Gabriele Schönert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Gabriele Schönert?

Standort: Praxis Gabriele Schönert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette Ärztin, habe auch vertrauen zu ihr aber leider ist das Personal die größte Katastrophe.
Das überhaupt jemand ans Telefon geht ist schon schwer und wenn man mit viel Glück mal durch kommt wird man unfreundlich abgewiesen. Mit akuter Blasenentzündung und Schmerzen soll ich mir einen Termin in frühestens 3 Monaten holen!? Zudem stehen die Damen gerne mal auf dem Flur herum und lästern über Patienten während man 2 Meter weiter sitzt und alles hört. Sehr schade um die Praxis.

Nette Ärztin, grauenvolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde ich leider Gottes nicht weiter empfehlen.
Man kommt mit Problemen dort hin bzw akuten Vorfällen und das einzige was gesagt wird ist, nehmen Sie die Pille. Es wird sofort das Rezept fertig gemacht anstatt nach einer Lösung zu suchen.
Ärztin ist stets Freundlich , Wartezeiten waren immer angemessen.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich Zeit, es kommt allerdings dadurch auch zu Wartezeiten trotz Termin. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht, das Team ist weder einfühlsam noch freundlich, was sicherlich sehr schade ist.

Gute Ärztin, Unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang bei Frau Dr. Schönert in Behandlung und habe mich bei ihr persönlich immer sehr wohl gefühlt! Leider ist das Praxisteam nicht immer freundlich, man fühlt sich nicht willkommen und jemanden telefonisch in der Praxis zu erreichen ist unheimlich schwer (teilweise habe ich 20 Minuten in der Warteschleife gehangen).

Tolle Ärztin, Team unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe seit langer Zeit zu Frau Dr. Schönert und bin einfach nur froh, dass ich bei ihr bin. Eine kompetente und sehr freundliche Ärztin. Da ich meine erste Frauenarzt Erfahrungen bei ihr hatte, war ich zunächst sehr peinlich berührt. Aber sie ist immer so nett und lässt es gar nicht unangenehm werden, da sie sich immer mit einem unterhält. Ich möchte sie nicht mehr missen!

Beste Ärztin die man haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

FRau Dr. Schönert nimmt sich immer Zeit u ist einfach authentisch natürlich!!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mit Schmerzen am selben Tag einen Termin bekommen. Die Arzthelferinnen sehr nett. Müsste eine Stunde warten, aber ohne Termin im Rahmen. Die Ärztin sehr freundlich und einfühlsam bei der Untersuchung. Da meine Gynäkologin in Rente gegangen ist, werde ich weiter in die Praxis gehen.

Ich war seit 5 Jahren bei Frau Schönert in Behandlung, allerdings habe ich schon längere Zeit überlegt mir einen Anderen Arzt zu suchen, aufgrund der Organisation der Praxis.
Telefonisch ist die Praxis selten erreichbar, man wir bei der Begrüßung am Empfang schon wie ein Störfaktor behandelt. Wenn man frisch nach einer OP unter Schmerzen in die Praxis kommt, wird man abgewiesen und von oben herab belehrt, ohne die Ärztin gesehen zu haben. Bringe mein Geld lieber woanders hin. Echt schade :(

Nette Ärztin, die ihr Personal nicht richtig führen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und weitere Freunde und Bekannten sind sehr unzufrieden mit dem Personal. Sie behandeln ein total verständnislos.
Ich war letztens im Rahmen der Sprechstundenzeit da mit extremen Schnerzen und wurde weg geschickt, obwohl nur 2 leute im Wartezimmer waren. Ich könnte ja morgen wieder kommen. war danach im Krankenhaus und wurde Not oparierg an einer großen Zyste.
Sowas geht garnicht.
Dieses Personal sollte man feuern.

Die Ärztin ist aber Top. Super freundlich und Vertrauensvoll.

Total Unfreundliche Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert und kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben