Praxis Gabriele Schmitz Psycholog. Psychotherapeutin
Rathausplatz 6, Vellmar

Dipl.-Psych. Gabriele Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gabriele Schmitz?

Standort: Praxis Gabriele Schmitz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann nur Gutes über Frau Schmitz sagen. Ich bin seit 2013 in Behandlung, Sie hat mir sehr geholfen und betreut mich auch weiterhin generell und in Krisenzeiten. Sie ist kritisch, unterstützend, gibt Werkzeuge an die Hand, erkennt oft sofort die Problematik und hilft sie zu erkennen und zu bearbeiten. Ihre Therapiehündin Fuchur ist sowohl eine willkommene Abwechslung, gerade bei schwierigen Gesprächen, als auch eine stille und erdende Persönlichkeit.

Sympathisch, einfühlsam und aber auch streng, wenn es angebracht ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schmitz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schmitz hatte innerhalb von 3 Tagen einen Estgesprächstermin für mich.
Das Gesprächsklima war von Anfang an entspannt, ich fühlte mich sofort geborgen & akzeptiert.
Mein Problem wurde erkannt und ich ging mit etlichen guten Ideen wieder nach Hause.
Ich kann Frau Schmitz nur empfehlen!

Nett und Kompetent, nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lieber spät, als nie.
In Frau Schmitz ,als Therapeutin gefunden, die mir aus meinem Trauma raus hilft. Sie nimmt die Probleme ernst, ist strukturiert und steckt mit Patienten Ziele. Macht das Chaos in mir verständlich, erklärt, kurz ab, Sie ist für mich, ein Geschenk des Himmels. ..............und der Therapiehund hilft.

Kompetent ,vertrauensvoll...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schmitz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schmitz ist sehr nett, freundlich und einfühlsam. Und die Therapiehündin ist eine gute Begleitung in den Stunden. Sie nimmt sich viel Zeit für Patienten.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben