Praxis Dr.med. Gabriele Schierz Praktische Ärztin
Rottwerndorfer Str. 43, Pirna

Dr. med. Gabriele Schierz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schierz Praktische Ärztin

Ich gehe wirklich ungern zum Arzt und wenn dann zu Fr. Schierz.
Die Ärztin ist sehr freundlich und Fachkompetent. Der Warteraum ist freundlich gestaltet. Die Schwestern sind nett und am Telefon sehr freundlich.
Ein sehr tolles Team!
Ich empfehle diesen Praxis zu 100%

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schierz Praktische Ärztin

Geh selten zum Arzt,aber wenn dann zu Ihr. Schwestern am Telefon sehr freundlich. Kurze Wartezeit und sehr kompetente Arztin. Wie schon erwähnt,wenn es sein muß, dann Frau Doktor Gabriele Assmann.

Eine bessere Ärztin hatte ich noch nie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schierz Praktische Ärztin

Ich gehe an und für sich nicht gern zum Arzt und nur, wenn es gar nicht anders geht, aber zu Frau Dr. Assmann gehe ich gern, wenn mir etwas fehlt, da ich mich bei ihr ernstgenommen und gut aufgehoben fühle. Sie hört zu, stellt zügig gute Diagnosen und ist nicht nur daran interessiert einen mit Medikamenten zu versorgen, sondern zeigt auch darüber hinaus Alternativen, bzw. andere Arten der Unterstützung und langfristige Hilfestellungen auf. Da sie z.B. weiß, dass ich viel sitzen muss, hat sie mir Rehasport verschrieben, damit ich meine Rückenmuskulatur aufbauen kann. Von den Tipps, die ich dort gelernt habe, zehre ich noch heute.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schierz Praktische Ärztin

Trotz eines stark gefüllten Wartezimmers nahm sich Frau Dr. Assmann die nötige Zeit für eine sorgfältige Untersuchung. Ich hatte das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden. Frau Assmann hat sich ganzheitlich und tiefgründig mit meinem Krankheitsbild beschäftigt. Mit ihrer einfühlsamen und freundlich Art konnte Sie mir meine Sorgen und Ängste nehmen. Inzwischen bin ich wieder richtig fit! Vielen Dank für alles!!!

eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert