Praxis Dr. Gabriele S. Müller Zahnärztin
Rheinfährstr. 117 e, Neuss

Dr. Gabriele S. Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Gabriele S. Müller Zahnärztin

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und komme dafür auch weiterhin gerne aus Köln nach Neuss.
Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich und harmoniert offensichtlich sehr gut miteinander. Somit wird stets eine gute Stimmung ausgestrahlt.

Standort: Praxis Dr. Gabriele S. Müller Zahnärztin

Ich war letztes Jahr einmal dort für eine Füllung. Die junge Ärztin war höflich und nett. Am Empfang wurde ich bereits relativ neutral empfangen, kein Lächeln, was zunächst natürlich kein Problem ist. Beim Verabschieden jedoch wurde ich angepampt und die Empfangsdame rollte die Augen weil ich auf eine Rechnung bestand und nicht sofort zahlen wollte. Letzte Woche nun wieder: Patientin vor mir wird nett behandelt, ich komme rein, Augenrollen und keine Begrüßung. Dann wieder angepampt. Dann nicht!

Wiederholt pampige Dame am Empfang! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele S. Müller Zahnärztin

Ich bin seit über 10 Jahren ein äußerst zufriedener Patient. Die bei mir durchgeführten Behandlungen zeichneten sich durch sehr hohe Kompetenz und Qualität aus. Auch wenn es im Wartezimmer mal etwas länger dauert, das Warten hat sich immer gelohnt.

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele S. Müller Zahnärztin

Mit Frau Müller habe ich durchgängig gute Erfahrungen gemacht, sei es bei der Behandlung (als Angstpatientin), bei der Beratung (möglichst kostengünstig) und so weiter. Ich habe nichts zu beanstanden. Alles top.

verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele S. Müller Zahnärztin

Nach 16 Jahren bei Dr.Müller,wurde von einem anderen Zahnarzt bei mir akuter Knochen und Zahnflreischrückgang diagnostiziert,welches bei Dr.Müller nicht in der Form festgestellt oder gar behandelt wurde.Bei meiner Frau wurde eine Füllung mit zu hohen Biß-Kontakt gefertigt.Nachdem meine Frau 10 Tage später mit Schmerzen wiederkam,wurde sie mit den Worten "Da ist nichts" nach Hause geschickt.Erst durch das 2- malige Abscheifen eines anderen Arztes stellte sich der Schnerz ein und der Zahnnerv konnte gerettet werden.Für uns ist dieses Kapitel abgeschlossen.

enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele S. Müller Zahnärztin

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Müller.
Als frühere starke Angstpatientin mit sehr vielen schlechten zahnärztlichen Erfahrungen kann ich nur betonen, wie zufrieden ich mit Frau Dr. Müller bin.

Sie war und ist sehr einfühlsam, nimmt sich immer mehr Zeit als sie müsste. Sie hat zumindest mich immer so beraten, dass ich nie mit einem komischen Gefühl ging sondern immer überzeugt von der jeweiligen Behandlung war. Bis heute habe ich - bei sehr vielen grösseren Eingriffen - ausnahmslos gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Auch im Implantatbereich konnte Sie mir den richtigen Implantologen empfehlen und die zahnärztliche Behandlung prima abschliessen. Sie ist definitiv die Ärztin meines Vertrauens und sicherlich KEINE Geldmacherin. Ich habe irgendwo einen Negativartikel gelesen, in dem hiervon die Sprache war. Entweder stimmte hier die Chemie nicht, was ja auch mal vorkommen darf, oder es war irgendwie der Wurm drin. Ich habe mich jedenfalls noch nie über den Tisch gezogen gefühlt, ganz im Gegenteil.

Übrigens ist meine Tochter seit dem 1. Zähnchen auch Patientin bei ihr. Seit 7 Jahren geht sie immer noch sehr gerne in die Arztpraxis, was in meiner Kindheit übrigens nie der Fall war.

Übrigens bin ich erst seit ein paar Jahren Privatpatientin, davon ganz normal über die AOK versichert. Hier ergab sich für mich nie ein Unterschied.

Eine ganz wunderbare Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nie wieder!!!!
Redet hinter derm Rücken der Patienten über diese!!!!

Ist nur auf Zusatz Geschäfte aus !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele S. Müller Zahnärztin

War viele Jahre dort Patient, bin dann umgezogen und habe 1 Jahr einen anderen Zahnarzt ohne Erfolg gesucht und bin jetzt wieder dort. Sie nimmt sich viel zeit für die Patienten und berät sehr gut. Ist nicht auf das Geld aus, sondern sieht den Menschen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben