Praxis Gabriele Rohe Psycholog. Psychotherapeutin
Stadtweider Winkel 6, Rostock

Gabriele Rohe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Rohe?

Standort: Praxis Gabriele Rohe Psycholog. Psychotherapeutin

Mir geht es jetzt viel besser, Frau Rohe hat mir sehr geholfen, ich habe wieder deutlich mehr Freude am Leben, nochmal vielen Dank. Die Praxis ist sehr ruhig und schön gelegen.

Vielen Dank :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Rohe Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Rohe jedem empfehlen, der an Lösungsstrategien und Problembewältigung interessiert ist. Ohne große Umschweife sucht sie nach den wirklichen Ursachen und versucht sie anzugehen. Ich habe mich in ihren Händen sehr wohl gefühlt und schätzte ihre offene und ehrliche Art sehr. Mit persönlichen Anekdoten und Beispielen versucht sie Sachverhalte bildhaft darzustellen, sodass jeder Patient zum Nachdenken und Handeln angeregt wird. Wer eine Psychotherapeutin sucht, um sich lediglich auszuweinen, ist bei ihr definitiv an der falschen Adresse. Sie hört aufmerksam zu, berät allerdings immer handlungsorientiert, was ich großartig finde und mir tatsächlich geholfen hat. Ich ging nach den Sitzungen bestärkt hervor und bin mir nun sicher die Probleme selbstständig bewältigen zu können. Ein großes Dankeschön!

Lösungsorientiert ohne große Umschweife • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Rohe Psycholog. Psychotherapeutin

Eine frau, die ich nur sehr schlecht einordnen kann. Anfangs hatte ich das Gefühl gehabt, dass die Therapie gut werden könnte, doch mit jeder weiteren Sitzung hat sie mir ein schlechteres Gefühl gegeben. Allein durch unsere Sitzungen habe ich große Schuldgefühle bekommen, allein dadurch, dass wir nur schwer Termine bekommen konnten. Ich bin nun auch sehr empfindsam, doch die Freundlichkeit seitens der Therapeutin wirkte oft nur gespielt. Nicht weiter zu empfehlen.

Unfreundlich und psychisch taxierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Rohe Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rohe ist vielleicht etwas abseits des Stadtzentrums, versteht es aber, ihren Patienten das Gefühl zu geben, immer erreichbar zu sein und an den Aufgaben den sie einem nach der Stunde auf den Weg gibt, zu wachsen bzw. sie bewältigen zu können.

Verständnisvoll und zugleich direkt - besser gehts nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert