Gabriele Renkl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Renkl?

Standort: Geburtshaus Regenbogen Gabriele Renkl Rita Feßler Simone Stritzke

nur die allerbeste Erfahrung mit dem Geburtshaus und den Hebammen gemacht! Alle sehr kompetent, freundlich und sehr besorgt um das Wohl der Familien! Kann ich nur weiter empfehlen - da ist kein Weg zu weit! :)

könnte kaum besser sein!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Geburtshaus Regenbogen Gabriele Renkl Rita Feßler Simone Stritzke

Ich hatte Fr. Renkl schon bei meinem ersten Kind. Damals war ich recht zufrieden. Terminvereinbarungen wurden aber schon damals häufig nicht eingehalten. Trotz allem erlebte ich Fr. Renkl als herzlich und sie konnte auf Grund ihrer Erfahrung viele meiner Fragen beantworten. Bei meinem 2ten Kind war ich dann doch sehr enttäuscht. Wir wurden oft vertröstet und haben oft sehr lange auf sie gewartet. Rückruf oft erst am nächsten Tag(obwohl Früh) . Die Besuche waren selten und sehr knapp.

Beim 2ten Kind leider sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Geburtshaus Regenbogen Gabriele Renkl Rita Feßler Simone Stritzke

Och wurde die jalbr Schwangerschaft von Fr Renkl betreut. Ich erlebte Sie als freundlich und engagiert. Leider hat Sie ihre anfänglichen Zusagen nicht eingehalten und ich erlebte zuletzt höchst unprofessionelles Verhalten von Ihr und ihrem Team, das bis hin zu nachweislich unwahren Unterstellungen reichte. Es wurden ständig wechselnde Aussagen getroffen, die die Vertrauensbasis zerstörten-weshalb ich die Praxis letztlich verließ.
Absolut nicht empfehlenswert.

Nette und erfahrene Hebamme, Verhalten unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Geburtshaus Regenbogen Gabriele Renkl Rita Feßler Simone Stritzke

Absolut Kompetente und erfahrene Hebamme. Hat für jedes Wehwehchen eine Lösung. Ist immer bedacht auf dein und dem Ungeborenen sein Wohl!
Ich fühl mich bei Ihr total sicher und gut beraten. Besser als bei dem Arzt, bei dem ich vorher war.

jede schwangere sollte zu Gaby gehen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Geburtshaus Regenbogen Gabriele Renkl Rita Feßler Simone Stritzke

Ich habe zwei Mal mit Gabi entbunden. Einmal innerhalb einer Hausgeburt, dann in ihrem Geburtshaus. Es war beide Male eine grossartige und wundervolle Zeit. Gabi hat ein umfangreiches Wissen, ein hohes Einfühlungsvermögen und begleitet sowohl in der Schwangerschaft, als auch während und nach der Geburt sehr emphatisch und kompetent. Sie nimmt sich mehr als ausreichend Zeit, beantwortet alle Fragen, betreut Kind und Mutter sehr liebevoll und bezieht die Väter wunderbar mit ein.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Geburtshaus Regenbogen Gabriele Renkl Rita Feßler Simone Stritzke

Einfach eine fachkundige und sehr individuelle Betreuung. Man fühlt sich im gesamten Team sehr gut aufgehoben und wird immer herzlich und mit offenen Ohren empfangen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben