Dr. med. Gabriele Radu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Unsere Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie wurde 2002 eröffnet. Mit Herrn Dr.med. Caius Radu und Frau Dr. med. univ. Gabriele Radu stehen Ihnen zwei Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mitglieder der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen zusammen mit Ihren Mitarbeitern zur Seite, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung anzubieten. Nach einer langjährigen, fundierten Ausbildung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie an namhaften Kliniken im In- und Ausland war es für uns selbstverständlich, einen gleich hohen Standard bei der Behandlung unserer Patienten als niedergelassene Ärzte anzustreben. Seit April 2021 operieren wir in den Räumlichkeiten des Ambulaten BehandlungsCentrums im Klinikum Nürnberg Nord. Neben der ausgezeichneten Infrastruktur, den räumlichen und apparativen Voraussetzungen und den hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeitern fanden wir die Warmherzigkeit und Fürsorge, mit der im Klinikum Nürnberg Patienten begegnet wird, außerordentlich wichtig. Die 24-stündige Betreuung auf Station und die permanente Anwesenheit des ärztlichen Dienstes gibt Ihnen ein Gefühl der Sicherheit und trägt dazu bei, dass Ihre Heilung ungestört verläuft. Unsere Praxismitarbeiterinnen stehen Ihnen in der Praxis, auf Station und im OP stets zur Seite und sind uns eine unentbehrliche Hilfe, Ihnen die beste medizinische Versorgung zu gewährleisten. Ihre beste Versorgung ist unser höchstes Ziel!

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Ich habe mich bei Frau Dr. Radu das erste Mal einer Dysport Behandlung der Zornesfalte unterzogen. Das Ergebnis ist sensationell. Die Beratung war ausführlich, verständlich und kompetent. Im Vergleich zu früheren Behandlungsmethoden in diversen Praxen ist der Erfolg deutlich besser. Ich bin begeistert. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Radu vollumfänglich weiterempfehlen.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Ich fühle mich bei Frau Dr. Radu wirklich sehr aufgehoben! Ihre herzliche und kompetente Art beeindruckt mich dabei besonders. Meine Fragen werden sehr ausführlich, verständlich und ehrlich beantwortet, das schätze ich sehr. Sie beherrscht ihr Handwerk wahnsinnig gut und arbeitet sehr sauber und gewissenhaft. Dafür nimmt sie sich stets ausreichend Zeit. Ich bin wirklich glücklich darüber Sie gefunden zu haben. :)

Dr. med. Gabriele Radu

Vielen Dank für das Feedback und ich hoffe wir werden noch eine Weile einen gemeinsamen Weg haben !

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Bin seit vielen Jahren dort für meine Lippen und für Botox. Sehr ehrliche Beratung, großer Wert auf Natürlichkeit. Großer Parkplatz gleich gegenüber und Wartezeit noch nie länger als fünf Minuten. Mit dem Tipp, Botox gegen Spannungskopfschmerzen in der Stirn einzusetzen, hat Frau Dr. Radu wirklich mein Leben verändert

Dr. med. Gabriele Radu

Vielen Dank ! Ich freue mich für Sie besonders über die „gelungene Nebenwirkung“ ( weniger bis gar keine Kopfschmerzen) !

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Ehrliche Beratung, persönliche Gespräche und tolle Ergebnisse der Behandlungen (Botox und Hyaluron) und dass, nun schon seit vielen Jahren. Als ängstliche Patientin habe ich tiefes Vertrauen in ihr gewonnen; fast wie eine Freundin. Ihre langjährige Erfahrung und ihr Einfühlvermögen schließen das Ganze ab! Die Praxis ist gut erreichbar, das Team wirklich sehr nett und alles in allem empfehlenswert!

Dr. med. Gabriele Radu

Vielen Dank für das Feedback und Ihr Vertrauen. Gerade bei langjährigen Patientinnen ist mir der persönliche Umgang aber auch die Beratung welche Behandlungen Sinn machen sehr wichtig!

Zornesfalte behandeln, Oberlippe behandeln, Falten im Mundwinkel aufbaen

Dr. med. Gabriele Radu

Vielen Dank ! Ich freue mich, wenn wir gemeinsam gerade für die Oberlippe ein natürliches Ergebnis erreichen können.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Ich habe mich für eine Behandlung mit Hyaluronsäure entschieden und mir war es hierbei wichtig zu einer Fachärztin zu gehen. Frau Dr. Radu hat sich bei beiden Terminen ausreichend Zeit genommen um mich aufzugeklären und mir meine Fragen zu beantworten. Ich war rundum zufrieden mit Beratung und Behandlung.

Dr. med. Gabriele Radu

Vielen Dank ! Es ist mir immer wichtig, mit genügend Zeit auf die Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen und zu behandeln, was sinnvoll ist.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Ich wurde über alles aufgeklärt, was ich super finde. Einfühlsam und emphatisch. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Dr. med. Gabriele Radu

Vielen Dank ! Gerade in diesem Bereich ist es wichtig, auf den Patienten einzugehen um keine "mechanische" Behandlung nach Schema F anzubieten.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Frau Dr. Radu hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich zu mehreren Themen zu beraten. Hält sie eine Behandlung für nicht sinnvoll (z.B. aufgrund der aktuellen Hautbeschaffenheit) lehnt sie die Behandlung nicht einfach nur (vorerst) ab, sondern gibt einem sogar entsprechende Empfehlungen/Kontakte an die Hand, um die Problematik anzugehen.
Ich habe mich am Ende der Beratung für eine Botox-Behandlung entschieden und bin mit dem Ergebnis bisher extrem zufrieden. Auch die Praxis-Mitarbeiter sind sehr sympathisch. Daher: Volle Punktzahl und definitiv die Empfehlung wert!

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Ich kann Frau Dr.Radu nur wärmstens empfehlen. Bin seit Jahren bei Ihr zur Botox Behandlung.
Nun bietet Frau Dr. Radu auch einen Hormon Check an. Sie hat mir dadurch sehr geholfen: ich kann wieder durchschlafen und fühle mich viel fitter!!!

Tausend Dank
Xxxxx

Dr. med. Gabriele Radu

Ich freue mich sehr, dass die Therapie mit den bioidentischen Hormonen schon nach kurzer Zeit Früchte trägt und bin sehr gerne bei dieser Therapie an Ihrer Seite.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See

Ich bin mittlerweile das dritte Mal zur Botox Behandlung bei Dr. Radu und bin sehr zufrieden. Es wird im Vorhinein gut und umfassend über die Behandlung aufgeklärt, Fragen beantwortet und auch von unnötigen Behandlungen abgeraten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis immer zufrieden.

Gute Behandlung - kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert