Dr. med. dent. Gabriele Pophal-Suhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Peiner Weg 13 a, Burgdorf

Dres. Cathrin Uecker und Gabriele Pophal-Suhr

Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Pophal-Suhr?

Standort: Dres. Cathrin Uecker und Gabriele Pophal-Suhr

Die möglichen Behandlungsalternativen und Kosten wurden mir im Vorfeld sehr ausführlich sowohl von Frau Dr.Pophal-Suhr als auch von Fr.Xxxxx erklärt.
Die Behandlung selbst verlangte beiden Seiten viel ab, Kreativität bei der Ärztin und ihren Mitarbeiterinnen und viele liebe Worte für den Patienten,da ein Zahn leider nicht mehr zu retten war. Der Zahnersatz ist sehr gut geworden. Mein Dank gilt sowohl Fr.Dr.Pophal-Suhr, als auch den netten Mitarbeiterinnen, helfend am Stuhl oder am Telefon.

Zahnersatz mit Problemen - kompetent und einfühlsam gelöstt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cathrin Uecker und Gabriele Pophal-Suhr

Einwandfreie Behandlung, schnell, freundlich und kompetent - und vor allem erfolgreich!
Habe als Schmerzrpatient sofort einen Termin bekommen mit kleiner Wartezeit (verständlich).
Aufklärung war sehr gut, Behandlung auch, hier ist man in guten Händen. Kann ich nur empfehlen

Kompetente Ärztin mit sympathischem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cathrin Uecker und Gabriele Pophal-Suhr

Wir sind als komplette vierköpfige Familie seit der Praxisübernahme bei Frau Dr. Pophal-Suhr Patienten und fühlen uns bei jedem Zahnarztbesuch, egal ob kleine Behandlung oder große Zahn-OP rundum sicher und sorgenfrei aufgehoben. Frau Dr. und ihr Praxis Team verstehen es sehr einfühlsam mit Angst-Patienten umzugehen, und es wird egal für welche Art der Behandlung mit der gleichen Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit vorgegangen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, und danken für die tolle Betreuung.

Sehr kompetente, einfühlsame und gewissenhafte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cathrin Uecker und Gabriele Pophal-Suhr

Endlich haben wir/ich die richtige Praxis gefunden. Wir wurden sehr gut beraten und auch
dementsprechend von Frau Dr. Pophal-Suhr behandelt. Sie ist sehr kompetent, sehr geduldig und
auch äußerst symphatisch. Genauso gut fühlen wir uns beim Praxis-Team aufgehoben und dies alles in einer schönen, hellen und modernen Praxis.
Sogar mein 14-jähriger Sohn ist begeistert und hat dadurch seine Angst vor dem "Zahnarzt" verloren.
Vielen Dank!

Äußerst empfehlenswerte, kompetente Zahnärztin - alles perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angst vorm Zahnarzt- ist vorbei!! -
seitdem ich in Behandlung bei Frau Dr. Pophal Suhr bin.
Die Betäubung führt sie vorsichtig und ohne Schmerzen durch, die Behandlungsgeräte sind auf dem neusten Stand, sie geht sehr vorsichtig, umsichtig und gründlich vor. Ich fühle mich sehr kompetent versorgt!

Ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cathrin Uecker und Gabriele Pophal-Suhr

- Umgang: Sehr angenehm, freundlich und respektvoll.
- Pünktlichkeit (die Höflichkeit der Könige): Perfekt, bei vereinbartem Termin habe ich bisher nie länger als 15 Minuten gewartet.
- Aufklärung und Beratung ausführlich und (so weit ich das beurteilen kann) kompetent. Auch Alternativen wurden aufgezeigt. (Zahnzustand: Füllungen, Inlays, Kronen; kein Zahnersatz.)
- Praktische Arbeit vorsichtig und rücksichtsvoll. Ich glaube, auch empfindliche Patienten sind hier gut aufgehoben.

Empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cathrin Uecker und Gabriele Pophal-Suhr

Endlich habe ich die richtige Zahnärztin gefunden. Ich wurde sehr gut beraten, die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis überzeugt - und alles ohne Schmerzen. Auch das Praxis-Team war sehr freundlich und kompetent, die Praxis-Räume hinterlassen ebenfalls einen tollen Eindruck. Übrigens, da alle sehr kinderfreundlich sind, hatte meine kleine Tochter keine Angst und wird beim nächsten Besuch auch den Mund aufmachen. Danke.

Ausführliche Beratung, tolle Behandlung -> endlich beschwerdefrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert