Dr. med. Gabriele Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Müller?

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Sie nimmt sich Zeit und hört dem Patienten auch richtig zu, es wird alles besprochen und nicht einfach gemacht. Bin sehr zufrieden. Nach 12 Jahren habe ich nach einem Arzt gesucht der gewillt ist mir zu helfen, Topp.

Wartezeit UND FREUNDLICHKEIT WAREN AM BSUCHSTAG GUT:
Nachdem die KK eine Schmerztherapie abgelehnt hat erhielt ich zwei Wochen später einen Anruf der Sprechstundenhilfe , die mir lapidar mitteilte dass Frau Dr. Müller keine ambulante Behandlung mehr durchführt.
Nicht einmal den Mut mir das selbst zu sagen. Es entsteht der Eindruck, dass mit der Schmerztherapie durch die Absage der KK keine Geld mehr verdient werden konnte und noch nicht einmal eine Alternative besprochen wurde.
Ich fühle mich als Patient total schlecht und miserabel behandelt.
Nun gut-Enttäuschungen gehören zum leben.

MEIN bESUCH IM sCHMERZZENTRUM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Im Rahmen eines Programmes meiner Krankenkasse bin ich im Schmerzzentrum Rhein-Main gelandet und es war das Beste was mir passieren konnte. Fr. Dr. Müller hört ihren Patienten noch richtig zu, der Mensch und nicht das Symptom steht hier im Mittelpunkt! Zusammen werden individuell Wege und Maßnahmen zur Genesung erarbeitet und ich bin begeistert davon wie gut man mich innerhalb kurzer Zeit wieder hinbekommen hat. Vielen herzlichen Dank ans gesamte Team!!!

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Fr. Dr. Müller ist sehr kompetent, schreckt nicht davor zurück unbequeme Wahrheiten anzusprechen und arbeitet mit dem Patienten / der Patientin gemeinsam an einer individuellen Lösung. Wer das eigene Verhalten nicht ändern möchte oder nur eine Pille zur Problemlösung erwartet ist hier fehl am Platz.
Das komplette Team ist toll und ich bin dankbar hier Patientin zu sein.

Kompetente Ärztin, die an einer Lösung interessiert ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Ich wurde als Patient ernst genommen, die Gespräche mit der Ärztin waren intensiv und informativ. Sie nahm sich Zeit, hörte mir zu und bemerkte sehr schnell die Grundursache meiner Beschwerden. Nicht nur die Fixierung auf ein Symtom, sondern der ganze Mensch steht bei ihr im Vordergrund.

Kompetente und engagierte Ärztin, emphatisch und zielorientiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Hinterfragt was-wann-wie-wo war, Ich fühlte mich als Patient zum ersten Mal ernst genommen.Sie sucht alle Möglichkeiten um den Ursprung der Erkrankung des Schmerzes zu finden. Ich bin überaus zufrieden. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, einfühlsam, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Ich habe mich als Patientin sehr ernst genommen gefühlt, das Therapiekonzept ist auf meine Bedürfnisse abgestimmt und motiviert mich zum selber mitmachen !
Es hilft :-)
Danke an das gesamte Praxisteam

Sehr realistische, klare, zugewandte, und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Wenn sie aus ihrer Sicht keine Erfolg hat (nach meiner Meinung muß ich gesund werden) erzählt sie etwas von Maluspunkten bei der Krankenkasse.
Sie nimmt biligend im kauf das du keine Luft mehr aufgrund der Nebenwirkungen bekommst.
Sie kümmert sich nicht darumm und schaut nur in Ihren Computer

Warnung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Hier habe ich mich trotz meiner großen Unsicherheit sehr gut aufgenommen gefühlt.
Aufklärung und Beratung und vor allem das ernst nehmen meines Problems standen von vornherein im Vordergrund.
Ich kann diese Ärztin empfehlen.

Sehr freundlich, aufmerksam und vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Ich war in der Praxis zur Behandlung meiner Schmerzen.
Ich bekam ein Medikament verordnet, dass ich anstatt meines bisherigen nehmen sollte.
mir wurden aber die erheblichen Nebenwirkungen nicht mitgeteilt.
Ich mußte mich dann im verlaufe der Behandlung mit den Tropfen zur Akut Behandlung ins Krankenhaus begeben.
Meines Erachtens ist die Praxis nur an dem Geld der Patienten intressiert, dies ergibt sich auch daraus, das mir dem Preis von 80,-- Euro für ein Biofeedback geworben wir, dann aber die Rechnung gut doppelt so hoch ist.
Die Ärztin ist weder Kretikfähig noch nimmt sie die Beschwerden ernst.
Es wird einfach runtergespielt.
Niemehr wieder

Schwere Gesundheitliche Nebenwirkungen, keine Aufklärung über Nebenwirkung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert