Gabriele Meyerhoff Hebamme
Königsweg 7, Ostrhauderfehn

Gabriele Meyerhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Meyerhoff?

Standort: Gabriele Meyerhoff Hebamme

Im Oktober 2017 war die Entbindung meiner Tochter. Die Geburt ist leider so gar nicht nach meinen Vorstellungen gelaufen. Meine Bedürfnisse und Wünsche wurden von Frau meyerhoff leider total ignoriert. Ich hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt. An sich war es keine komplizierte Geburt, der ganze Ablauf von Frau meyerhoff hat sie leider ziemlich kompliziert gemacht. Ich hatte sehr lange ein ziemliches Trauma von der Geburt. So schade! :(

Gar nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Meyerhoff Hebamme

So viel versprochen, doch an barschheit und Bevormundung kaum zu überbieten

Nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Meyerhoff Hebamme

Sehr unfreundlich und nicht einsichtig, alles wurde in ihren Augen falsch gemacht und hat die Meinungen bzw den Rat der Oberärzte nicht verstanden.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen