Praxis Dr.med.dent.Gabriele Meißner Zahnärztin
Karl-Marx-Str. 266, Berlin

Dr. med. dent. Gabriele Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Marx-Str. 266, Berlin

Praxis Dr.med.dent.Gabriele Meißner Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Meißner?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Gabriele Meißner Zahnärztin

Aufgrund eines Kronenabbruchs besucht ich die Praxis von Frau Meißner. Sowohl der Empfang als auch die anschließende Behandlung erfolgte unkompliziert und sehr freundlich. Das Kronenabbruchstück wurde wieder verklebt - dabei die möglichen Risiken gut erklärt. Im Anschluss informierte mich Frau Dr. Meißner noch über alternative Kronenoptionen.

Schnelle und freundliche Hilfe in Notsituation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Gabriele Meißner Zahnärztin

Fr. Dr. Meißner begleitet meine Kinder und mich seit ca. 20 Jahren und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie ist sehr freundlich, umsichtig, gewissenhaft, beruhigend, klärt gut auf und hat einen ganzheitlichen Blick auf mich als Patientin.
Sie hat dafür gesorgt, dass eine weitere Zahnärztin in ihrer Praxis praktiziert, die sich auf Zahnwurzelbehandlungen spezialisiert hat. Auch diese Ärztin konnte beruhigend auf meine Ängste einwirken, arbeitet effizient, zügig, vorsichtig, konzentriert und klärte mich gut auf.
In den seltensten Fällen musste ich einmal etwas länger im Wartezimmer warten - im Schnitt sicherlich selten mehr als 15 Minuten. In akuten Fällen erhielt ich immer zügig einen Termin.

ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Gabriele Meißner Zahnärztin

Seit Jahren vertraue ich der Ärztin. Perfekte Handgriffe und exakter Umgang mit den Geräten hab en mir die Angst vom Zahnarzt genommen.

Kompetenz und Geschicklichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Gabriele Meißner Zahnärztin

Bin schon jahrelang bei Dr. Meißner in Behandlung. Sie hat mich immer sehr gut und richtig behandelt. Bei akuten Beschwerden (zB Weisheitszahn wächst), bekommt man sehr rasch einen Termin mit kurzer Wartezeit. Die Ärztin kennt die individuellen Bedürfnisse und geht darauf ein. Auch lässt sie alternative Erklärungen (zB Laktoseintoleranz) nicht außer acht. Über Behandlungsschritte klärt sie bereitwillig und fachlich kompetent auf. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Gabriele Meißner Zahnärztin

Ich gehe seit meiner Kindheit zu dieser Praxis , war auch sehr zufrieden . Habe aber seit einigen Jahren das Gefühl das die Ärztin sich keine Zeit mehr nimmt und alle schnell vom Stuhl müssen. Die Füllungen halten nicht mehr und Zahnstein wird gar nicht entfernt . Ansonsten sind alle sehr freundlich.

Praxis Team sehr nett Ärztin hat leider keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Gabriele Meißner Zahnärztin

Das einzige was hier ok ist, ist das die Ärztin sehr, manchmal überfreundlich ist und das man im Wartezimmer nicht zu lange warten muss.

Ansonsten bin ich total enttäuscht. Mir sind zweimal die Füllungen rausgefallen. Einmal gleich nach einer Woche, als ich im Ausland war, total ärgerlich. Bekam sogar dort eine Wurzelkanalbehandlung, hat die Ärztin hier garnicht gesehen. Die zweite Füllung fiel auch nach nur wenigen Wochen raus.

Zahnstein wurde früher noch entfernt, jetzt schickt sie ständig zur Prophylaxe nebenan zu ihrer Kollegin.

Das letzte mal nach meiner Behandlung wollte ich der Ärztin ein Problem an einem Zahn zeigen, aber sie hat sich es garnicht angeguckt und sagte, ich soll erst zur Prophylaxe, direkt danach guckt sie sich das an. Wir haben einen Termin vereinbart, eine Woche später ging ich zur Prophylaxe und anschließend sollte ich endlich zur Kontrolle, aber nein, es hieß die Ärztin macht grad Pause!?!
und wollten mir einen Termin nach 3 Wochen geben!
Eine Kontrolle von 1-2 Minuten wurde ein weiteres Mal verschoben.
Das war mein letzter Besuch in dieser Praxis!

Es war leider eine reine Zeit und Geldverschwendung!

Sehr enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Gabriele Meißner Zahnärztin

Ich bin mit meiner Familie seid gute 10 Jahren in Ihrer Behandlung.Meine Kinder werden von Ihr auch behandelt.Geht auf die Patienten ein,man kann mit Ihr sehr gut reden,bei Schmerzen wird man auch dran genommen ohne lange warten zu müssen.Kurz gesagt,wir sind mir frau Dr.Meißner sehr zufrieden

Sehr liebe und einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert