Praxis Gabriele M. Longere Fachärztin für Dermatologie
Hussenstr. 20, Altstadt, Konstanz

Dr. med. Gabriele M. Longere bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele M. Longere Fachärztin für Dermatologie Andere

obwohl es auch in Konstanz einen ausgeprägten Mangel an Dermatologen gibt, kann der Zeithorizont für einen Termin in dieser Praxis als ungewöhnlich patientenfreundlich bezeichnet werden. Gegebenenfalls kann sich die Ärztin auch sehr spontan um die Bestimmung möglicherweise sehr gefährlicher Hauterkrankungen kümmern. Diagnosen fallen sehr transparent aus und können auch von Patienten ohne Medizinstudium gut nachvollzogen werden. Personal nimmt sich Zeit und überzeugt durch Freundlichkeit.

Standort: Praxis Gabriele M. Longere Fachärztin für Dermatologie Andere

Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Gabriele M. Longere und ihrem Team waren sehr positiv. Besonders hervorzuheben war die detaillierte Erklärung zur meiner Therapie. Sie nahm sich Zeit, die Behandlungsschritte verständlich zu machen. Sie zeigte ein beständiges Interesse am Fortschritt meiner Behandlung. Ihre fachliche Kompetenz und ihr Einsatz waren in jedem Schritt der Therapie spürbar. Ich empfand Frau Dr. Longere als eine freundliche und zugängliche Person. Ihre freundliche Art machte die Termine angenehm und trug zu einer vertrauensvollen Atmosphäre bei. Ich konnte im Laufe der Zeit eine deutliche Verbesserung feststellen. Auch das Team um Frau Dr. Longere war sehr zuvorkommend. Insgesamt war meine Behandlungszeit bei Frau Dr. Longere und ihrem Team eine sehr positive Erfahrung. Ich würde ihre Praxis empfehlen, insbesondere für diejenigen, die Wert auf klare Kommunikation und engagierte medizinische Betreuung legen.

Standort: Praxis Gabriele M. Longere Fachärztin für Dermatologie

Bei einer Vorsorgeuntersuchung auf Hautkrebs hat Frau Dr. Longère einen versteckten kleinen kritischen Fleck in der Leistenritze gefunden, der sofort operiert werden muss. Großer Dank für ihre Gründlichkeit! Und eine dringende Empfehlung an alle, auch den Intimbereich untersuchen zu lassen, um unliebsamen Überraschungen vorzubeugen und Risiken früh zu erkennen!

große Sorgfalt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele M. Longere Fachärztin für Dermatologie

Bei mir hatten sich im Gesicht innerhalb kurzer Zeit braune, schuppige Flecken ( Vorstufen weißer Hautkrebs ) und auch Fibrome gebildet. Dank der guten und professionellen Behandlung von Frau Dr. Langére ist die Haut wieder einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und bin sehr dankbar. Gutes Terminmanagement, daher auch keine langen Wartezeiten.

Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele M. Longere Fachärztin für Dermatologie

Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit einer anderen Hautarztpraxis hat Frau Dr. Longère zum Glück die Nachsorge nach einer Basaliom OP an der Nase bei mir übernommen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin wirklich dankbar, nun endlich eine gute Hautärztin gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist freundlich, äußerst professionell und hat mir in einer schwierigen Phase der Behandlung auch menschlich sehr weitergeholfen, vielen Dank dafür. Auch hat sie außer der Reihe netterweise ein unschönes Schwämmchen auf der Nase weg gelasert, also habe ich nicht nur medizinisch sondern auch kosmetisch ein sehr gutes Ergebnis bei ihr erreicht. Die Praxis selbst gefällt mir auch sehr gut, alles hell und sauber. Terminvergabe, Wartezeiten, Freundlichkeit - alles auf einem sehr guten Level - vielen lieben Dank an dieser Stelle.

Sehr gute und professionelle Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele M. Longere Fachärztin für Dermatologie

Ich bin Frau Dr. Longere sehr dankbar für Ihre Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Komlikationslos hat sie bei mir mehrere kleine Operationen durchgeführt, die alle ohne Probleme verheilt sind. Nach einigen Jahren in Afrika lasse ich regelmäßig Kontrollvorsorgen durchführen. Ich wurde nach jeder Diagnose betr. Akt. Keratose operativ oder anderweitig zu meiner Zufriedenheit behandelt. Bin sehr dankbar und kann Fr. Dr. Longere nur bestens weiterempfehlen.

Vertrauensvolle, kompetente, freundliche Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele M. Longere Fachärztin für Dermatologie

Kompetente Beratung und Behandlung, zeitweise wenig Personal, Wartezeit aber dennoch im Rahmen. Schönes Wartezimmer, aber für Männer leider keine interessante Lektüre.

Nette, persönliche Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele M. Longere Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte früher viel Sonnenbrand und hatte Bedenken, dass ich Vorstufen zu Hautkrebs mit mir trage.
Ich habe sofort einen Termin zur OP bekommen, nachdem mich Frau Dr. Longére untersuchte.
Das fragliche Gebilde wurde entfernt und heilte komplikationslos ab.

Hautscreening • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele M. Longere Fachärztin für Dermatologie

Ich bin Frau Dr.Gabriele M.A. Longere sehr dank bar für ihre fachärztliche Bechandelung und Betreuung.
Sie erklärt alles so gut, dass man jedes Detail versteht. Noch mal vielen dank.
Werde gerne wieder kommen.
Xxxxx

Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele M. Longere Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente und freundliche Ärztin die sehr gut und geduldig erklärt - die Terminvergabe ist relativ flexibel, meine Entfernung eines Muttermals ging reibungslos und ohne grosse Wartezeiten vonstatten.
Eine klare Empfehlung, ich kommen auch nächstes Jahr zur nächsten Kotrolluntersuchung gerne wieder!

Kompetent und Flexibel! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert