Praxis Gabriele Leitner Hebamme
Leipziger Str. 85, Bad Schmiedeberg

Gabriele Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Leitner?

Standort: Praxis Gabriele Leitner Hebamme

Gabriele ist eine tolle Hebamme, nur weiter zu empfehlen. Hat immer ein offenes Ohr, super Hilfe beim Stillen. Man fühlt sich einfach Wohl bei ihr. Lg Beatrice und Sania

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Leitner Hebamme

Gabriela hat immer ein offenes Ohr ...sie hat uns bei beiden Kindern betreut und ich kann sie nur empfehlen. Sie hat immer gute Tipps und hört zu. Ich habe mich sowohl in der Schwangerschaft als auch nach der Geburt sehr wohl bei ihr gefühlt.

Hebamme mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Leitner Hebamme

Mit Gabriela habe ich eine sehr gute Hebamme gefunden. Schon vom ersten Telefonat und Begleitung in der Schwangerschaft bis zum letzten Termin der Rückbildungsgymnastik fühlte ich mich einfach wohl bei ihr. Gabriela ist eine tolle Begleitung für diesen kurzen aber sehr schönen Lebensabschnitt.Sie ist zuverlässig, fachlich sehr gut und kompetent, super lieb und hilft bei jeder Frage das Baby oder einen selbst betreffend immer weiter. Auch wenn sie in seltenen Fällen nicht sofort erreichbar war,rief sie umgehend zurück und stand mit Rat und Tat zur Seite. Bei den Hausbesuchen und in ihrer liebevollen Praxis habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auch ihr Kursangebot zur Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik sind informativ, effektiv, familiär und machen sehr viel Spaß.
Ich kann Gabriela jeder werdenden Mami wärmstens weiter empfehlen und bin froh, einen so lieben Menschen kennengelernt zu haben.
Ganz lieben Dank für alles und viele Grüße von Saskia mit Norbert und Töchterchen Nina

Einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Leitner Hebamme

Es gibt rundum nur absolut positive Aussagen zu Gabriele. Matteo hat sie geliebt.
Wir waren so happy, dass sie uns gezeigt hat, dass dieser Beruf noch mit Leidenschaft gemacht werden kann.
Trotz enorm schwerer Schwangerschaft rundum wohl gefühlt und in den besten Händen

Allerbeste Hebamme vor und nach der Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Leitner Hebamme

Sie ist eine der liebenswertesten Menschen die wir kennen. Vor fast einem Jahr hat Gabi unsere Tochter auf die Welt geholt. Es war ein wundervoller Moment in dem sie uns so herzlich, kompetent und beruhigend unterstützt hat. Auch in der Zeit danach konnten wir immer auf sie zählen. Gabi ist seitdem nicht nur unsere Hebamme, sondern Familie. Danke für alles! Du bist die Beste! Liebe Grüße von Flori, Steffi & Lea

Unsere Gabi :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Leitner Hebamme

... haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Leitner Hebamme

Sehr zufrieden.Tolle Betreung. Immer ein offenes Ohr für alles.

Super Betreuung ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Leitner Hebamme

Ich hatte eine wundervolle Betreuung vor, während und nach der Geburt meines Kindes.
durch ihre Liebe und einfühlsame Art hatte ich eine Traumgeburt und wurde in vielerlei Hinsicht bestärkt das alles zu meistern.
Wenn jemand etwas von seinem Handwerk versteht, dann Sie!

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Leitner Hebamme

Was soll man noch mehr sagen als in der Überschrift. Super kompetent, stetig erreichbar für uns bei Fragen und Problemen.

Absolut empfehlenswert.

Das beste was uns passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Leitner Hebamme

Wir empfehlen sie sehr gern allen unseren Freunden weiter. Sie ist eine freundliche und herzliche Hebamme. Ihre Geburtsvorbereitungskurse sind sehr informativ und praxisbezogen. Bei der Geburt unserer Tochter hat sie ihre Arbeit fachlich kompetent und einfühlsam durchgeführt. Sie wusste zu jeder Zeit was zu tun ist, um mir die Geburt zu erleichtern. Durch ihr Zutun waren die Schmerzen erträglicher und ein Dammschnitt konnte vermieden werden. Bei der Nachsorge zu Hause gibt sie uns wertvolle Tipps für den Alltag mit der Kleinen und mir Sicherheit beim Stillen. Ich würde mir jede weitere Geburt bei ihr wünschen.

Frau Leitner ist ein Engel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert