Dr. med. Gabriele Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Krieger?

Standort: Barbara Grube und Dr. Gabriele Krieger

Sie hat mir das Leben gerettet, weil ein anderer Arzt (ein Internist) eine fatale falsche Diagnose(Husten!!!) gestellt hatte. Ich ging auf Anraten meiner Frau - sie ist seit 16 Jahren Patientin bei Frau Dr.Krieger - direkt zu dieser Ärztin. Frau Dr. Krieger erkannte sofort das schwerwiegende Lungenproblem und überwies mich umgehend ins Krankenhaus, wo man eine Lungenembolie feststellte.
Ohne Frau Dr. Krieger wäre ich ohne Zweifel mausetot.
Natürlich gibt es bei ihr längere Wartezeiten, aber wenn man dann zu ihr ´reinkommt, weiß man warum.
Kein Arzt hat sich jemals so viel Zeit genommen. Das ist doch das was man möchte.

Die beste Ärztin, die ich je hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Grube und Dr. Gabriele Krieger

.....aber die Sprechstunden Hilfen haben den Beruf verfehlt . Unfreundlich + ........ ! Der PC ist wichtig . Grüßen ? Nicht nötig , denn man will ja was von ihnen .
Die Ärztin ist sehr nett + nimmt sich Zeit . Wenn Sie mal zu sprechen ist . Die Wartezeiten sind unberechenbar lang .

Schreibe in Vertretung .+ persönliche Erfahrung

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Grube und Dr. Gabriele Krieger

Für einen Besuch zur Klärung von bereits bekannten Symptomen/Krankheiten würde ich hier schon nochmal hingehen. Wenn ich aber etwas habe, das mir wirklich Sorgen macht und von dem ich nicht weiß, was es sein könnte, würde ich doch lieber einen anderen Arzt wählen. Frau Dr. Krieger wirkt auf mich so dermaßen ruhig und leise, dass man fast meinen könnte, sie hätte zu viel Valium geschluckt. Sie redet dazu auch sehr langsam und - zumindest ich - musste ihr jedes Wort aus der Nase ziehen. Sie machte auch nicht den Eindruck, als sei es ihr auch nur im geringsten wichtig, was bei meiner Untersuchung heraus kommt bzw. an was ich leide.

Für Krankschrift okay, mehr aber nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Grube und Dr. Gabriele Krieger

Ich kenne sie seit ca. 12 Jahren.
Meine Überschrift sagt eigentlich alles aus.
Man geht ohne Termin hin, kann aber auch vorher nach eventuellen Wartezeiten fragen.
Vor Ort wartet man, je nach Dringlichkeit und Notfällen 1-2 1/2 Std. Tipp: Buch mitnehmen. ;-)

Kompetent, erfahren, empathisch, direkt, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Grube und Dr. Gabriele Krieger

Es gibt noch tausend andere Ärzte die zuverlässiger sind und auch Zeit für Ihre Patienten haben. Die Ärztin Gabriele Krieger hat nie Zeit und ist sehr zerstreut.

Ärztin unzuverlässig kommt nicht zum angekündigten Termin zum Hausbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Grube und Dr. Gabriele Krieger

Ich bin in unserem Berlin Urlaub krank geworden. Trotz vollem Wartezimmer wurde ich dazwischen genommen. Das Praxis Team hat sich sehr nett um mich gekümmert, da es mir wirklich schlecht ging. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Krieger ist eine sehr nette,sehr ruhige Ärztin! Vielen Dank für die Behandlung!

Tolle Ärztin! Tolles und sehr nettes Praxis Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Grube und Dr. Gabriele Krieger

Unfreundliches Personal, eine Ärztin die völlig verstreut wirkt und einem nicht in die Augen sehen kann und Wartezeiten, die nicht nachzuvollziehen sind, weil die Ärztin teilweise ohne Patienten länger in ihrem Raum saß.

Nie wieder! Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Grube und Dr. Gabriele Krieger

In my opinion, Dr. Krieger is absolutely the best doctor I know of.

Best Doctor ever.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Grube und Dr. Gabriele Krieger

Frau Dr. Krieger ist eine wunderbare Ärztin, sehr kompetent, herzlich, ehrlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie nimmt jede noch so kleine Erkrankung ernst und gibt einem das Gefühl, gut umsorgt zu sein.

Leider ist die Wartezeit ein riesen Problem. Bei meinem letzten Besuch rief ich um 8 Uhr an, bekam einen Termin um 10 Uhr und kam erst nach 13 Uhr ran. Meiner Tante der ich Frau Krieger empfahl ging es ähnlich. Sie verließ die Praxis nach 2 1/2 h Wartezeit-trotz Termin.
Sehr schade!

Tolle Ärztin, grauenvolle Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Grube und Dr. Gabriele Krieger

Sie ist kompetent, erkennt Zusammenhänge, diagnostiziert viel zutreffender als andere. Dazu kommt noch Herzlichkeit, Empathie und Engagement. Für unsere Familie ist sie ein Segen!

Gut, die Wartezeiten sind teils lang, aber es lohnt sich.

Bei Frau Dr. Krieger ist man in den besten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert