Praxis Gabriele Klausmeyer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Charlottenstr. 127, Potsdam

Gabriele Klausmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Klausmeyer?

1 Bewertung

Standort: Praxis Gabriele Klausmeyer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich war bei Frau Klausmeyer vor ca. 2 Jahren in Therapie und habe damals abgebrochen, da ich mich so unverstanden gefühlt habe und allgemein das Gefühl hatte, dass die Therapie nicht hilft. Erst jetzt im Nachhinein verstehe ich, wie viel ihr eigentlich entgangen war. Mittlerweile weiß ich, dass ich Autistin mit ADHS und PTBS bin. Frau Klausmeyer hat nicht eine dieser Diagnosen erkannt und alle meine Symptome und Anzeichen fehlinterpretiert. Vor allem dass sie das PTBS so sehr übersehen hat, macht mich am meisten sprachlos. Ich hatte ihr sogar von einem Flashback erzählt, von dem ich natürlich nicht wusste, was es ist. Sie schien darüber genau so verwundert, wie ich. Auch über meine Ängste in Bezug auf mein Trauma schien sie verwundert zu sein. Sie sagte immer wieder, meine Angst sei völlig unbegründet, denn ich "sei ja jetzt volljährig". Deshalb empfehle ich sie auf gar keinen Fall, vor allem nicht für komplexe Probleme.