Praxis Gabriele Hintz-Sommer Tierärztin
Brauneggerstr. 60, Konstanz

Gabriele Hintz-Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Hintz-Sommer?

Standort: Praxis Gabriele Hintz-Sommer Tierärztin

Sie hat unserm 7 Monate alten Welpen ein Antibiotikum aufgeschrieben, das erst ab dem 15 Lebensmonat gegeben werden darf. Da es Gelenk Schäden beim wachsenden Hund verursacht und bei großen Hunden was der Fall bei mir ist sogar erst ab dem 18 Lebensmonat. Wie kann ich dagegen vorgehen

Falsches Medikament auf geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hintz-Sommer Tierärztin

ich war lange Jahre mit der Praxis zufrieden!Bei einer wichtigen Untersuchung wurden Ergebnisse, die sehr wichtig waren übersehen!Diese erfuhr ich erst über eine Woche später!
Es musste nochmals eine Untersuchung an dem Tier vorgenommen werden, d.h. das arme Tier nochmal damit quälen.Die Kosten dafür wollte ich nicht tragen und wurde daraufhin von der Tieräztin in mehrern Schreiben beleidigt und als doof hingestellt!
Die haben mich ein letztes Mal in dieser Praxis gesehen!!!!

jetzt nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hintz-Sommer Tierärztin

Wir waren im Notfall bei ihr weil unser Tierarzt am Samstag nicht auf hat.Sie hat noch 3 Milchzähne bis dahin. Linke Obere Seite ein zahn entzündet und Zahnfleisch leicht.. Am Telefon meinte sie kommen sie sofort, dann wird's nicht teuer und sie müssen nicht warten.. Die Ärztin hat uns erstmal 20 Minuten warten lassen und kam dann endlich mal bei. Sie hat uns ins Behandlungszimmer gerufen und schaute sich die Stelle im Mund an. Direkt wir müssen den Zahn ziehen. Wir zwei durften nicht dabei sein um unseren Hund zu beruhigen, weil sie die negativen Erfahrungen auf uns überträgt, angeblich. Mein Mann und ich rauchten eine, weil es uns sehr an die Nerven ging, das unser baby so leidet. Sie ruft uns und meinte wir spritzen BTM (Betäubungsmittel), was zum einschlafen und dann nehmen wir den Zahn raus, ob alles aus dem Kiefer draussen ist kann sie uns nicht versprechen. Sie hat den Zahn abgebrochen und meinte er war schon so kaputt. Das stimmt aber nicht. Wir sollten in 45 Minuten wieder kommen.
Mein mann und ich kamen und unser Hund hat sich sehr gefreut das er uns sieht. sie meinte 210 euro, sie hat ein Antibiotika gespritzt und nochmals starkes Schmerzmittel. Wir bräuchten nix mehr, das würde alles anhalten. Fragen ging sie komplett aus dem Weg. Nur gehen sie zu ihrem Tierarzt zur nachkontrolle.
Wir bekamen kein Mittel mehr mit. Unser Hund ist so verstört das er von Samstag morgen bis Sonntag nix mehr gegessen und getrunken hat, sie schläft nicht mehr richtig. Wird wach und schreit wie am spiess. Sie steht stockesteif in der ecke, schwanz stark zwischen die beine geklemmt. Überlegt euch zweimal dort hin zu gehen, fahrt lieber 200 km anstatt dort hin. Ich finde es traurig das man so eine Behandlung noch zahlen muss und dem Hund es schlechter geht wie vorher. Ausserdem hat sie den Hund angeschrien weil kleine Hunde angst vor spritzen haben, obwohl wir es tausend mal erwähnt haben das sie so locker ist..

nie nie nie nie wieder..Trauma hoch 5 für unseren 9 Monate alten Hund • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hintz-Sommer Tierärztin

Wir waren mit unserer Katze zur Erstuntersuchung bei Frau Hintz-Sommer. Die Atmosphäre innerhalb der Praxis war uns nicht überzeugend sympathisch und hat uns doch etwas abgeschreckt. Die Behandlung selbst war soweit ganz gut, allerdings auch recht teuer und leider auch untransparent. Wir haben nun den Tierarzt gewechselt und es nicht bereut.

In Ordnung - viel mehr aber leider nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hintz-Sommer Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Hintz-Sommer ! Sie nimmt sich Zeit, an der Behandlung ist nichts auszusetzen und sie hat ein tolles Team.
Absolut empfehlenswerte Tierarztpraxis.

Super Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hintz-Sommer Tierärztin

bin seit 1993 mit Katzen und Hund in der Praxis. Behandlung immer kompetent und richtig.Gute Diagnosestellung, nie herumexperimentiert, keine überflüssige Medikamentengabe, wenn nötig Hinzuziehung von Fachtierärzten.

kompetente Tierärztin und das bei meinen Tieren seit 1993 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hintz-Sommer Tierärztin

Meine Katze musste in der Notdienstzeit ( normal bin ich bei einer anderen Tierärztin ) eingeschläfert werden. Sie wurde nur kurz untersucht, kurz nach den Krankheiten gefragt, eine kurze Diagnose gestellt und dann bekam sie die 2 Spritzen zur Einschläferung, danach kam eine Rechnung über € 250,00 und alleine die Fahrt von Konstanz nach Orsingen ( Tierverwertungsanlage ) wurde mit € 80,00 in Rechnung gestellt. Das hätte sie uns auch sagen können, das sie für den Transport nach Orsingen soviel berrechnet, dann hätten wir das Tier mitgenommen! Ich weiß das beim Notdienst ein anderer Gebührensatz berechnet wird, aber da leidet man schon so das es das Tier nicht mehr gibt und dann sowas....

Nie wieder.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hintz-Sommer Tierärztin

Mein Tier war krank. Sie behielt es erstmal über Nacht in der Praxis, hat dann aber im Endeffekt dort nichts gemacht... Unzähliche Blutuntersuchungen.
Am nächsten Tag geht es dem Tier besser (nicht gut !!!), keiner weiß warum (und das sagt die Ärztin auch !).
Am Ende bleibt nur eine horrende Rechnung...

Unglaubliche Preise, unnötige Untersuchungen und keine Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hintz-Sommer Tierärztin

bin schon seit Jahren mit unseren Katzen und Hunden in der Praxis und war immer sehr zufrieden!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hintz-Sommer Tierärztin

Nie wieder werde ich ein Tier in diese Praxis bringen!!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben