Gabriele Heuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Gabriele Heuser Tierärztin Andere

Seit Jahren sind wir mit all unseren Tieren (Hunde, Kaninchen) bei Frau Heuser in Behandlung gewesen und sind es noch. Im besten Fall trifft man sich zum turnusmäßigen Impfen und die damit verbundene Untersuchung ergibt ein „alles ok“. Spannend wird es aber, wenn genau das nicht der Fall ist und das Tier ernsthaft erkrankt, bzw. chronische Leiden entwickelt und der besonderen Sorgfalt und Kompetenz bedarf. Und genau hier erlebe ich Frau Heuser so, dass sie immer das Wohl des Tieres im Fokus hat und die beste Behandlung für das Tier empfiehlt - nicht für den Menschen und nicht für die Diagnostik.
Ihre Behandlungsempfehlung bespricht Frau Heuser immer klar, ausführlich und mit viel Einfühlungsvermögen mit dem Tierhalter. So kann es vorkommen, dass sie zur Durchführung besonderer Diagnostik/Behandlung/OP an Fachkollegen überweist, weil dort das Optimum im Sinne des Tierwohls erreicht wird. - ich schätze dieses Vorgehen sehr und verlasse mich seit Jahren mit viel Vertrauen auf Frau Heuser.

Standort: Praxis Gabriele Heuser Tierärztin

Man merkt ihr an, dass sie Tiere liebt !!!
Jedesmal wenn wir in die Praxis kommen, scheint sich meine kleine Lea zu freuen.
Herzlicher Service und tolle Kompetenz - was will man mehr.

Wir sind jedesmal sehr zufrieden mit unsrem Besuch bei Frau Heuser. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Heuser Tierärztin

Sowohl für Mensch als auch fürs Tier ein offenes Ohr! Sehr kompetente, nicht Profit-orientierte Behandlung, fast keine Wartezeiten und schnelle Terminvergabe. Wir fühlen uns bestens aufgehoben!

Kompetent, hilfsbereit u so freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Heuser Tierärztin

Ich bin mit meinen zwei Katzen und zwei Hunden bei Frau Heuser und ihrer Tochter in Behandlung. Schnelle Diagnostik bei fairen Preisen und Kostenabsprache. Hier steht das Wohl der Tiere an erster Stelle. Alles super.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Heuser Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit all unseren Tieren immer wieder in dieser Praxis und fühlen uns bestens aufgehoben. Bitte genauso weitermachen.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Heuser Tierärztin

Kompetent, freundlich, hilfsbereit. Das Team investiert viel Zeit und Sorgfalt in ihre Patienten und klärt die Besitzer ausführlich über alle relevanten Abläufe und Prozesse auf.

Super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Heuser Tierärztin

Ich gehe mit meinen 2 Katzen und 2 Hunden seit Jahren dort hin und fühle mich bestens aufgehoben.Ich finde Mutter wie Tochter sehr kompetent und sehr sympatisch. Es ist eine sehr schöne Praxis!

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Heuser Tierärztin

Frau Heuser hat meinen Kaninchen super geholfen.zuvor war ich bei einem anderen Tierarzt der wirklich keine Ahnung hatte.wäre ich nicht zu Frau Heuser gefahren, dann würden meine Kaninchen heute nicht mehr leben! Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Untersuchungen und macht alles um ihre Patienten zu helfen.ich war schon bei vielen Tierärzten und ich muss wirklich sagen das Frau Heuser die Beste ist. Meine Tiere und ich fühlen uns immer sehr wohl!

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Heuser Tierärztin

Frau Heuser ist eine tolle kompetente und freundliche Tierärztin. Sie kennt sich super mit Kaninchen aus und hat schon zweimal ein Kaninchen in lebensbedrohlicher Situation gerettet.Mensch und Tier sind super bei ihr aufgehoben!

Kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir sind mit unserem Hund und 2 Katzen bei Frau Heuser und rumum zufrieden

top Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben