Praxis Gabriele Grüber
Spiegelstr. 11, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Gabriele Grüber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Grüber?

1 Bewertung

Standort: Praxis Gabriele Grüber Andere

Frau Grüber, ist für mich die beste Therapeuten die ich je hatte, ich war jahrelang bei ihr in Behandlung und ich wüsste nicht wo ich ohne sie jetzt wäre.
Sie hat mir in meinen schwersten Zeiten geholfen. Auch kurzzeitig waren Termine in einer Krise immer möglich.

Wer auf der Suche nach einer Therapeutin mit Herz und so viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz ist bei ihr genau richtig.
Für mich war sie nicht nur eine Therapeutin sondern ist zu einer wichtigen bezugsperson geworden.
Die mir auch gesagt hat wenn ich mal falsch liege oder was für Mist ich gebaut habe.

Wäre ich nochmal kind/Teenager ich würde immer wieder zu ihr gehen!