Über mich

Praxis

Dr. med. Gabriele Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gabriele Gebhardt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenärzte am Hulsberg Ann Marit Ohse und Dr. Silke Frambach

Bin seit über 20 Jahren Patientin und nun werde ich die Praxis wechseln, weil die aktuellen Arzthelferinnen am Telefon unfreundlich und unverschämt sind.
Ich wollte einen Termin für meine Tochter (13) und muss mir dann anhören, warum ich denn mit meiner Tochter schon zum Frauenarzt wolle. Einen Termin wo wir beide kommen können, könne sie mir nicht geben wegen Corona. Ich meinte dann, dass ich meine Tochter mit 13 ja nicht zu ihrem ersten Frauenarzt Termin alleine schicken würde und sie dann, ja das wäre dann Pech, weil zu zweit können wir nicht kommen.
Heute habe ich dann angerufen, meinen Termin abgesagt und gefragt, was ich angeben muss, damit sie mir meine Krankenakte aushändigen. Sie dann, ja ich müsse schon wissen, was ich haben wolle, weil sie ja wohl nicht die ganze Krankenakte kopieren könne. In einem Ton, so dass ich darum gebeten habe, dass sie bitte nicht so unfreundlich sein solle zu mir und dass ich seit über 20 Jahren da bin und ich das echt krass finde, wie unfreundlich sie und auch ihre Kollegin sei. Dann fängt sie am Telefon an mir zu unterstellen, dass ich zu meinem Termin einfach so meine Tochter mitnehmen wollte. Was ich nie gesagt hatte. Ich habe dann noch gesagt, dass sie bitte aufhören sollte, mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht gesagt habe und habe dann aufgelegt. Diese Praxis war mal richtig gut, aber seitdem Frau Gebhardt die Praxis so gut wie aufgeben hat, ist es mit dem Ton am Telefon richtig schlimm geworden. Auf Frau Gebhardt lasse ich nichts kommen, aber so muss ich mich nicht am Telefon behandeln lassen. Bei der neuen Praxis war es übrigens überhaupt kein Thema, dass meine Tochter und ich einen Termin zusammen bekommen und es wurde auch am Telefon nicht gefragt, warum ich kommen will und warum meine Tochter kommen wolle.

Bin seit über 20 Jahren Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen