Dr. med. Gabriele Gade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Gade?

Standort: Nervenärztinnen Eimsbüttel Dres. Maica Nagel-Splittgerber Gabriele Gade Doris Folkerts u.w.

Frau Dr. Gade hat ein offenes Ohr und bietet kompetente Hilfe an.

Kompetent, offen, ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie hatte sich zwar immer viel Zeit genommen und war freundlich, aber das wog das Negative leider nicht auf. Ich hatte jahrelang Medikamente verschrieben bekommen, die überhaupt nicht gegen meine Angststörung halfen. Und auf meine Ängste bezüglich des herannahenden Todes meiner Mutter ist Frau Dr. Gade nicht eingegangen. Das Praxisteam war äußerst unfreundlich und überhaupt nicht empathisch. Ich war immer froh, wenn ich mich da "durchgekämpft" hatte....In einer Krise versprach die Ärztin mich anzurufen, was sie nicht tat. Ich bin heilfroh, dass ich dann endlich einen kompetenten Arzt gefunden hatte, der sofort meine Medikamente umstellte!

Ich bin nicht mehr in Behandlung bei Frau Dr. Gade. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch 1 Woche nach dem Termin traurig und konnte nicht schlafen. Frau Dr. Gade verhält sich wie viele Kolleginnen und Kollegen von ihr, die in den 80 ern gearbeitet haben: der Patient soll sich seiner Diagnose bewusst sein und auf den Boden der Tatsachen kommen. Hierzu wird dem Patient seine Diagnose in jedem 2 Satz gesagt und geraten nicht mehr zu arbeiten, bzw. in Teilzeitrente zu gehen. Diese Art der Behandlung von Patienten ist extrem demotivierend und herablassend.

Demotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 12 Jahre bei Frau Dr. Gade in Behandlung. Sie hat immer mein aktuelles Befinden erkannt. Sie nimmt sich Zeit, lässt sich auf ihr Gegenüber ein und fühlt mit. Sie ist freundlich, zugewandt, vorrausschauend, macht Vorschläge und gibt Lebenshilfe. Ich habe das Gefühl, dass sie auf meiner Seite ist.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 18 Jahren Patientin. Dr Gade hat mich immer kompetent und empathisch behandelt. Ihre unglaubliche innere Ruhe und dass sie wirklich zuhört ist bemerkenswert. Sie hat auf mich eine sehr positive Ausstrahlung. Das Praxisteam ist leider eher ruppig und wenig einfühlsam für eine psychiatrische Praxis.

Kompetente Psychiaterin mit positiver Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon rund 20 Jahre bei Frau Dr. Gade in Behandlung. Sie hat immer meine aktuelle Verfassung erkannt und mir sehr geholfen. Sie nimmt sich Zeit. Sie ist freundlich und zugewandt.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr angenehme Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, hört zu und fragt genauer nach. Ist bereit für Rückfragen und bietet einen schnellen Wiederholungstermin. Weißt auf evtl. Nebenwirkungen gut hin und zeugt von guter Menschenkenntnis. Probleme und Ängste lassen sich so sehr einfach äußern und ein Schamgefühl ist nicht gegeben.
Lediglich die Arzthelferinnen konnten sich Freundlichkeit hier abschauen, zudem bei solch Wartezeiten von 45-60 Minute wäre Kaffee oder Wasser ein netter Service im WZ.

Aufmerksam und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gade mag ja sehr nett sein, aber mir gegenüber war sie unehrlich. Weder hat sie meine Anliegen ernst noch sich ausreichtend Zeit dafür genommen.

Ich ärgere mich insbesondere über die Lügen, die sie mir damals in Bezug auf ihren Bericht über mich aufgetisch hat.

Ich war entsetzt und enttäuscht als ich diesen Bericht las.

Fr. Gade, ist Ehrlichkeit zu viel verlangt?

Die Wartezeiten sind immer ausgesprochen lang. Mit mindestens 1 Stunde Wartezeit musste ich immer rechnen, weil das Organisationsmanagement äußerst schlecht ist.

Außerdem sind die Sprechstundenhilfen nicht besonders freundlich.

Lange Wartezeiten bei kurzer und schlechter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Gade ist ausgesprochen kompetent und kann wirklich sehr gut helfen. Sie kennt sich auch sehr gut mit alternativen oder noch nicht etablierten Methoden und Medikamenten aus. Daneben ist sie auch noch sehr einfühlsam und freundlich.

Sehr kompetente Psychiaterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin ist kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit. Ich bin seit Jahren bei ihr Patientin und immer voll zufrieden.

Super Ärztin, nett, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert