Hauptstr. 35, Edewecht

Dr. med. Gabriele Füllborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Füllborn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider hört die Dame nicht zu!
Woche vorher dagewesen bezüglich selben Probleme man muss alles neu erzählen!
Zweifelt Befunde der Kollegen an
Nebst schlechter Aufklärung und wenig Zeit für einen!

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist einfach super. Ich fühle mich schon lange wohl bei ihr. Habe eine Schwangerschaft hinter mir und sie hat mich einfach schön begleitet. Mir die Ängste genommen und viele Tipps gegeben. Ich bin einfach froh das es noch solche tollen Ärzte gibt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau nimmt sich wenig Zeit Erklärt wenig und ist schnell unhöflich! Dazu muss man bei jedem Besuch wieder von neuem erzählen ob wohl man auf Grund der Beschwerden erst vor 14 Tagen dabei ist!
Arztberichte werden nicht gelesen und oder es kommen bei ihr ganz andere Erklärungen wie von Klinik und andern Ärzten
Überweiste in Klinik die war deren Kommentar war nur ..Frau Füllborn eben und verdrehte die Augen! Schade das es in der Gegend so schwer ist wo anders einen Platz zu bekommen!
Bzw zum Glück bin ich mit der Familienplanung durch!

Stetig Bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Freundin hatte Depressionen durch die Spirale wie es in den Nebenwirkungen steht und es auch schon viele Frauen hatten. Frau dr. Füllborn sagt es kann nicht davon kommen und reagiert sehr unfreundlich darauf.

Spirale • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bis jetzt noch keine großen Probleme. Dr. Füllborn ist sehr freundlich, sowie die Mitarbeiterinnen.. Doch man wird auch hier nicht richtig aufgeklärt.. Die allgemeine Untersuchung besteht aus 2 min reden, 2min Untersuchung und Tschüss.. Es muss sich einfach mehr Zeit genommen werden. Und die Dame redet viel zu gerne über andere Dinge als über die Tatsachen weshalb man da ist. Trotzdem werde ich zu meinen generellen Untersuchungen immer wieder kommen.

Nette Ärtzin aber.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiterempfehlen sehr nett und freundlich.
Und mann kann seine Probleme auch erzählen nimmt sich auch zeit dafür

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Solange alles in Ordnung während der Schwangerschaft war, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Aber als die Probleme anfingen, habe ich das Vertrauen verloren. Ich lag zwei Mal im Krankenhaus während der Schwangerschaft. Und obwohl die Oberärztin sogar mit Ihr telefoniert hat, wurde mir kein Beschäftigungsverbot ausgestellt. Im 7. Monat habe ich während der Schangerschaft den Frauenarzt gewechselt und bin nun in sehr guten Händen bei einer anderen Frauenärztin. Mir wurde dort am ersten Tag der Untersuchung gleich ein Beschäftigungsverbot ausgestellt. Leider wurden meine Unterlagen nie an meine neue Ärztin weitergeleitet, welches ebenfalls nicht für diese Praxis spricht.

Beschäftigungsverbot - kennt nicht die gesetzlichen Vorschriften - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Füllborn sehr gut aufgehoben. Ich nehme gerne die 50min Fahrzeit in Kauf, auch jetzt in der Schwangerschaft, wo man deutlich häufiger Termine wahrnehmen muß. Auch ein großes Lob am das Praxis-Team, die mir gegenüber immer sehr freundlich und kompetent sind.

Kompetent ,empfehlenswert und freundlich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert