Praxis Dr.med. Gabriele Dian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Maximilianstr. 9, Starnberg

Dr. med. Gabriele Dian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Dian?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Dian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nachdem ich als Patient, bei meinen Problemen nicht behandelt wurde, geschweige denn angerufen und erreicht wurde (und das nach zwei Anrufen meinerseits), ist diese Frauenärztin nicht Vertrauenswürdig. Auch das indiskrete Verhalten der Arzthelferin ist höchst unprofessionell, so wurden Entschuldigung an die Bekannte gerichtet, anstatt an mich als Patienten selbst.
Die gesamte Freundlichkeit wurde vorgespielt und die Ärztin hat kein wirkliches Interesse an dem Patienten.

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Fr Dr Dian. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und betreut. Fr Dr Dian ist sehr einfühlsam und freundlich!
100% Empfehlung!!!!

Frau Dr. Dian ist eine super Frauen Ärztin die für ihre Patienten immer da ist. Besonders in der Schwangerschaft fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Einfach top!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die ich sehr weiterempfehle. Ihre Praxis ist in einem alten Haus, dass sehr schön restauriert wurde.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde Frau Dr.Dian von einer Freundin empfohlen, ich bin unglaublich froh bei Ihr gelandet zu sein. Ihre freundliche und einfühlsame Art, gibt einem sofort das Gefühl das man ihr zu hundert Prozent vertrauen kann. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ganz genau und untersucht sehr gründlich.
Einfach nur zu empfehlen!

Eine ganz wunderbare, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine liebe und kompetente Ärztin!

Lieblingsfrauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen ihrer professionellen und gründlichen Arbeitsweise sowie dem immer freundlichen Umgang fühle ich mich bei Frau Dr. Dian in den besten Händen. Ich bin sehr froh, sie als Ärztin zu haben!

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Dian nur empfehlen.

Tolle , freundliche, kompetente Ärztin,die für ihre Patienten da ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh, bei Frau Dr. Dian schon lange Patientin zu sein. Ich fühle mich menschlich wie fachlich geborgen und jetzt hat sie noch eine grümdliche Voruntersuchung gemacht, so dass ich geheilt werden konnte.

Ich bin ihr so dankbar. Sie war jederzeit bereit für meine Anliegen und hat mich bestens betreut,

Eine menschlich und fachlich ganz tolle ÄRztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Dian. Sie hat mir mit Ihrer ausserordentlichen Erfahrung und langjährigen Routine schon über manche nicht einfache Erkrankung geholfen - ein herzliches Danke auf diese Weise. Bei Frau Dr. Dian handelt es sich um eine ausserordentlich routinierte und kompetente Fachärztin, die zugleich eine feine menschliche Art hat. wer dort Patient ist, kann glücklich sein.

Exzellente routinierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben