Gabriele Böttinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gabrielle Böttinger und Dr. Lena S. Hirschmann

Eine hervorragende Zahnärztin, welche ihr Handwerk von der Pieke auf gelernt hat.
Immer ehrlich, immer aufmerksam!
Früher hatte ich ein schlechtes Gefühl zum Zahnarzt zu gehen, heute Freue ich mich auf jeden Termin.
Von Füllung bis Krone, Veneer oder Implantat ist alles Top.
Die PZR von Xxxxx ist die Beste die man sich vorstellen kann.
Unglaublich gewissenhaft und alle Mitarbeiter von Empfang bis Labor bis hin zur Assistentin sind hinreißend.
Danke danke danke liebes Team.
Beste Grüße Herr Xxxxx

Danke Liebe Frau Böttinger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabrielle Böttinger und Dr. Lena S. Hirschmann

Ich bin seit vielen Jahren Patient und bin mit der Ärztin sehr zufrieden.

Sehr professionell und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabrielle Böttinger und Dr. Lena S. Hirschmann

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Böttinger in Behandlung. Bisher wurde ich immer kompetent beraten und auf etwaige Alternativen hingewiesen. Sie ist stets darum bemüht die eigenen Zähne zu erhalten und rät von übereiltem "Zähne ziehen" in Abwägung aller Möglichkeit ab.

Auch das gesamte Team in der Praxis ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich habe Frau Böttinger bereits mehrfach im Bekanntenkreis weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabrielle Böttinger und Dr. Lena S. Hirschmann

Ich bin schon seit Jahrzehnten Patient und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Diagnosen sind präzise, die Behandlungen feinfühlig. Die Terminvereinbarungen wurden immer eingehalten, Wartezeiten gab es so gut wie gar keine. Das gesamte Praxisteam pflegt einen seriösen und respektvollen Umgang mit ihren Patienten.

Vor dieser Zahnärztin braucht man wirklich keine Angst zu haben. :-))

Wie im Betreff schon beschrieben: absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabrielle Böttinger und Dr. Lena S. Hirschmann

Seit über 15 Jahren ist Frau Böttinger die Zahnärztin unseres Vertrauens. Wir erleben sie immer wieder sehr freundlich und kompetent, alle Fragen werden geduldig beantwortet und die Qualität ihrer Arbeit ist durchweg hervorragend. Auch für unsere Kinder war und ist der Zahnarztbesuch bei Frau Böttinger absolut angstfrei. Frau Böttinger strahlt während der Behandlung eine Ruhe und Sicherheit aus, die sich auf die Patienten überträgt. Man merkt auch in der Zusammenarbeit mit den Arzthelferinnen, dass dort im Team gearbeitet wird und dass die Stimmung gut ist. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und auch bei derTerminvergabe wird alles versucht, um lange Wartzezeiten zu vermeiden. Ich kann Frau Böttinger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gabrielle Böttinger und Dr. Lena S. Hirschmann

Frau Böttinger ist , was die menschlichen Zähne betrifft, eine rundum sehr fachkompetente Zahnärztin. Ich fühle mich hier seit Jahren vertrauensvoll in guten Händen. Ihre freundliche und einfühlsame Art während einer Behandlung nimmt einem sofort jegliche Angst vor dem Zahnarzt.
Die Praxisausstattung ist up to date und der Service des gesamten Personals sehr freundlich und kompetent. Auch viele Leute aus meinem Bekanntenkreis die Frau Böttinger konsultieren sind mit ihren Behandlungsmethoden sehr zufrieden. Ob bei einer Beratung, einer Parodontose- oder medizinischen Zahnbehandlung beweist Frau Böttinger immer umfassende Fachkenntnisse.
Auf Wunsch werden auch alternative Heilmethoden ( z.B: Homöopathie ) in Betracht gezogen.
Da ich seit Jahren mit Frau Böttinger als Zahnärztin sehr zufrieden bin, kann ich Sie nur besten Gewissens weiterempfehlen.

Fachkompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabrielle Böttinger und Dr. Lena S. Hirschmann

Wir schließen uns den vorherigen Bewertungen an, denn auch wir sind äußerst zufrieden mit Frau Böttinger.
Sie geht sehr liebevoll mit uns und besonders unserem 3-jährigen Sohn um, sodass keiner von uns mit Angst und Bauchschmerzen zum Zahnarzt muss.
Sie nimmt sich viel Zeit und hört auch zu, was man leider bei vielen Ärzten bemängeln muss.
Die Wartezeit ist wirklich sehr kurz, was unseren Sohn nicht sehr erfreut, da er die schön gestaltete Spiele-ecke gerne länger in Anspruch nehmen würde.
Das gesamte Team: einfach super freundlich. Es gibt nichts Negatives zu berichten.
Wir sind nun vor 2 Wochen etwas weiter weg von Offenbach gezogen, werden aber weiterhin dieser Praxis treu bleiben.
Bitte weiter so!

Wunderbare Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabrielle Böttinger und Dr. Lena S. Hirschmann

Ich gehe nun seit 3 Jahren zu dieser Zahnärztin, da sie mir von meiner Schwester empfohlen wurde, die Angstpatientin ist. Bei mir gab es bisher keine größeren Eingriffe. Ich wurde aber immer sehr freundlich behandelt und super beraten. Die Ärztin nimmt sich dafür Zeit und ich vertraue ihr, weil sie auch ehrlich sagt, wenn etwas nicht sehr sinnvoll ist (auch wenn sie natürlich daran verdienen würde). Auch dass noch nicht groß bei mir gebohrt werden musste oder Sonstiges steigert mein Vertrauen. Ich habe nämlich schon andere Erfahrungen gemacht bei einem Arzt, der behauptet hat, dass ich an gleich 4 Zähnen Karies hätte.

Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabrielle Böttinger und Dr. Lena S. Hirschmann

Das gesamte Team ist super freundlich und gibt einem nie das Gefühl, dass Zeitdruck herrscht. Frau Dr. Böttinger ist äußerst einfühlsam, arbeitet ruhig und kompetent. Ich kenne keinen anderen Zahnarzt mit ganzheitlichem Ansatz und Erfahrung auch mit alternativer Medizin und nehme daher ebenfalls eine weite Anfahrt in Kauf. Aber dank Patientenparkplätzen und hoher Termintreue lassen sich die Besuche dennoch gut planen.

Sehr vertrauensvolles Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabrielle Böttinger und Dr. Lena S. Hirschmann

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und nehme dafür jedes mal eine weite Anfahrt in Kauf.

hervorragende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert