Praxis Gabriele Berding Heilprakt. für Psychotherapie c/o Wallisch
Waldschmidtstr. 16, Tutzing

M.A. Gabriele Berding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waldschmidtstr. 16, Tutzing

Praxis Gabriele Berding Heilprakt. für Psychotherapie c/o Wallisch

Standort: Praxis Gabriele Berding Heilprakt. für Psychotherapie c/o Wallisch

Gabriele Berding ist sehr einfühlsam, pragmatisch und auch wirksam auf meine recht intensive Beschwerden eingegangen. Schon nach der ersten Sitzung habe ich mich wieder etwas besser gefühlt, ein Effekt der mir bei diversen Schulmedizinern leider oft gefehlt hat. Sie konnte meine Probleme mit Schlaf, Kopfschmerz und Stimmung gut bearbeiten. Herzlichen Dank.

M.A. Gabriele Berding

Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte! Und danke für diese sehr gute Bewertung!

Mehrere Sessions zur Burn Out Hilfe und Stress • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Berding Heilprakt. für Psychotherapie c/o Wallisch

Ich kann Frau Berding wärmstens empfehlen. In einer für mich beruflich sehr schwierigen Zeit hat sie mir mit ihrer Kompetenz sehr geholfen meine Stärken wieder zu entdecken und zielführend im Rahmen einer beruflichen Wiedereingliederung zu nutzen. Durch ihre herzliche und einfühlsame Art fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben.

M.A. Gabriele Berding

Danke für diese sehr gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen dabei helfen konnte, auf Ihre Ressourcen/Ihre verborgenen Kräfte wieder vermehrt zurückzugreifen und dass Sie so auch beruflich weiterkommen konnten!

Hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Berding Heilprakt. für Psychotherapie c/o Wallisch

Ich kam zu Gabriele Berding wegen einer Partnerthematik.
Da dieses Thema sowohl ganzheitlich als auch differenziert zu betrachten ist, habe ich die einfühlsame und kompetente Herangehensweise von Frau Berding sehr zu schätzen gewusst. Sie kann sich hervorragend " in den Schuh" ihres Gegenübers versetzen und sehr empathisch die Kernthematik herausfiltern und sehr praxisorientierte Tipps für den Alltag geben. Das hat mir sehr geholfen.
Ich kann Frau Berding nur weiterempfehlen - ich war sehr zufrieden!

M.A. Gabriele Berding

Danke für diese sehr schöne Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte!

Therapeutische Fähigkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Berding Heilprakt. für Psychotherapie c/o Wallisch

Bin sehr zufrieden im therapeutischen Bereich.

M.A. Gabriele Berding

Danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Und ich freue mich, dass Sie sehr zufrieden im therapeutischen Bereich sind - das ist das Wichtigste!
Natürlich wüsste ich auch gern, warum Sie mir in allen anderen Bereichen durchgehend "nur" eine 2,0 gegeben haben. Wartezeit Termin, Wartezeit Praxis, genommene Zeit (ich überziehe auch, wenn es nötig ist, und vergebe deshalb nie anschließend an eine Sitzung einen weiteren Termin) und Parkmöglichkeit zum Beispiel können meiner Meinung nach gar nicht schlechter als 1,0 gewesen sein ... um hier nur mal "harte" Fakten anzusprechen.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Berding Heilprakt. für Psychotherapie c/o Wallisch

In einem Rollenspiel wurde eine bestimmte Konfliktsituation aufgearbeitet. Die Erkenntnis daraus war, das Fehlverhalten dieser Person ist nicht "Dein Problem". Du hast Dich völlig korrekt verhalten.
Anschließend wurden zwei Übungen mit mediativer Musik und Bewegung durchgeführt. Mit der ersten Übung hatte ich ein Instrument in der Hand um mit der aktuellen Konfliktsituation umzugehen. Dieses habe ich später in der Praxis auch erfolgreich angewandt.
In der zweiten Übung ging es darum allgemein einen Schutzwall aufzubauen. Damit habe ich nunmehr die Möglichkeit Probleme die mich nichts angehen, gar nicht erst an mich heranzulassen. Dies hat bei mir zu mehr Sicherheit und gelassenheit geführt.

M.A. Gabriele Berding

Danke für diese sehr differenzierte Bewertung! Natürlich freue ich mich, dass ich Ihnen konkret helfen konnte. Aber auch darüber, dass Sie die gemeinsam erarbeiteten "Werkzeuge" auch später für Sie nutzbringend einsetzen konnten!

Einzelsitzung zum Thema Konfliktstrategie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert