Praxis Dr.med. Gabriela Teichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bergische Landstr. 114, Leverkusen

Gabriela Teichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriela Teichmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Teichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte wirklich große Hoffnung in Frau Teichmann aber es war einfach nur eine reinste Katastrophe. Sie wird sofort gestresst und ausfallend. Fühlt sich immer direkt angegriffen, ist mehr damit beschäftigt sich in Rage zu reden. Sie wurde mir gegenüber beleidigend und hat mir böse Dinge unterstellt. Es werden Tatsachen einfach verdreht und sie sagt jedes mal etwas anderes. Dies ist für mich nicht kompetent und vertrauensvoll. Und dann behauptet sie immer, sie habe das nie gesagt und man würde lügen.

Absolut unfreundlich, beleidigend und völlig überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Teichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht gut.Auch nach mehrfachen Terminen wird immer gesagt es sei alles gut, trotz immer angegebenen starken Schmerzen.Parkplätze gibt es nur einen und rundum nicht zu empfehlen einfach.
Freundlichkeit ist auch was anderes.

katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Teichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einer mehrwöchigen erfolglosen Odysee an Arztbesuchen und konventionellen medizinischen Therapien, konnte mir Frau Teichmann helfen. Endlich Hilfe! Trotz herkömmlicher Diagnoseverfahren wie u.a. MRT fand man die Ursache meiner gesundheitl. Problem nicht heraus und könnte mich nicht mit starken Schmerzmitteln von meinen Schmerzen befreien. Durch ihre feinfühlige, professionelle und konzentrierte Arbeit fand Frau T. den Grund meiner Schmerzen heraus und konnte sie beheben. Ich nun beschwerdefrei.

Nach extremen Kopfschmerzen endlich Hilfe gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Teichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente, freundliche und menschliche Ärztin, die sich Zeit nimmt, erklärt und ganzheitlich behandelt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

sehr kompetente, freundliche und menschliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Teichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Teichmann ist eine sehr nette, kompetente und engagierte Ärztin. Ich bin schon seit vielen Jahren wiederholt bei ihr in osteopathischer Behandlung, von deren Erfolg ich begeistert bin. Auch in allgemeinmedizinischen Anliegen konnte sie mir immer helfen und auch gute Ratschläge geben. Ihr ganzheitliches Denken, das u.a. auch Naturheilverfahren einschließt, sowie ihre intensiven Bemühungen, der Ursache meiner Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen, schätze ich sehr.

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egoistische und unkooperativ Frau
Weigert sich meinen dringend benötigten Befund auszustellen

Unkooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben