Praxis Gabriela Sabatschus Physiotherapie und Heilpraktikerin
Lindlaustr. 2 a, Troisdorf

Gabriela Sabatschus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriela Sabatschus Physiotherapie und Heilpraktikerin

Ohne lange zu warten wurde ich kompetent behandelt und war danach schmerzfrei. Ein sehr kurzweiliger Besuch, denn Frau S. schafft eine sehr angenehme Atmosphäre

Erfahren, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Sabatschus Physiotherapie und Heilpraktikerin

Frau Sabatschus packt wie hier schon genannt bei der Wurzel. Sie beschränkt sich auch nicht nur auf Physiotherapie sondern gibt auch Hinweise inwieweit Ernährung, ausreichendes Trinken oder auch gerade psychische Belastungen auf die Beschwerden wirken. Sie hat bislang immer das gelöst wo Schulmediziner nur "herumgedoktert" haben. Auf jeden Fall absolute Empfehlung meinerseits.

Frau Sabatschus hat für mich fast alle anderen Ärzte ersetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Sabatschus Physiotherapie und Heilpraktikerin

Ich bin mit Frau Sabatschus sehr zufrieden. Ich bin seit ca. 10 Jahren bei ihr, immer wieder in Behandlung. Sobald es irgendwo weh tut, wende ich mich an sie. Ob es HWS, knie oder Kopfschmerzen usw. waren, hat sie mir immer helfen können. Sie hat wissen, fachliches Kompetenz und was noch vielwichtiger ist, viel Gefühl dafür, was bei wem richtig ist. Kurzum heilende Hände! Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Sabatschus Physiotherapie und Heilpraktikerin

Man fühlt sich bei Frau Sabatschus ernst genommen, Sie findet die Ursachen für die Schmerzen und behandelt nicht nur Symptome. Ihre Behandlung ist sehr behutsam und man fühlt direkt Linderung.
Sie erklärt was Sie macht und woher die Schmerzen kommen.

Sehr kompetent aber gleichzeitig behutsam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriela Sabatschus Physiotherapie und Heilpraktikerin

Leider kann ich über Frau Sabatschus nicht viel Positives berichten. Sie erschien mir als eine sehr selbstbewusste Persönlichkeit. Sie behandelte mich zunächst wegen meiner blokadebedingten Kopfschmezen. Es verbesserte sich mein Befinden. Eine Blokade ließ sich jedoch nicht lösen. Frau Sabatschus meinte, sie müsse aufpassen und nicht zu viel mobilisieren, da mir ansonsten schlecht werden könnte. Ich vertraute ihr, dass sie die Behandlung im Griff habe. Nach einigen Sitzungen trat jedoch plötzlich ein Dauerschwindel auf, der mich mehrere Monate nicht am Arbeitsleben teilnehmen ließ. Als ich Frau Sabatschus darauf ansprach, reagierte sie sehr schroff und unfreundlich. Sie verneinte, dass dieser Dauerschwindel durch ihre Behandlung an den Kopfgelenken ausgelöst wurde, obwohl dies offensichtlich war. Ich hätte ihr noch nicht mal übel genommen, dass anscheinend duch ihre Behandlung dieser besagte Schwindel aufgetreten war, wenn sie mir hier zumindest hätte weiter helfen können, die Situation wieder zu beheben. Dazu war sie jedoch nicht bereit. Ihre Unfreundlichkeit sowie Überheblichkeit gaben mir leider das Gefühl, als wenn sie kein Interesse daran hatte, Patienten zu behandeln, bei denen ihre Behandlung nicht zu dem erwünschten Erfog geführt hatte. Dass sie wohl Fehler gemacht hatte, wollte sie nicht eingestehen. Das finde ich nicht gerade professionell.

Kopfschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Sabatschus Physiotherapie und Heilpraktikerin

Ich bin hochzufrieden mit Frau Sabatschus und empfehle sie bei allen Rücken-, Schulter-, Knieproblemen, bei Kopfschmerzen und dauernd umknickenden Fußknöcheln.
Ich wurde wegen wiederkehrender Blockaden in Wirbelgelenken behandelt. Nach langen Odysseen bei Orthopäden und Physiotherapeuten kam ich zufällig zu Frau Sabatschus.
Hier wurde ich zum ersten Mal beschwerdefrei. Sie hat nicht am Symptom behandelt, sondern an der Ursache. Nach wenigen Behandlungen konnte ich wieder schmerzfrei gehen, sitzen und liegen.
Bei plötzlich auftretenden Schmerzen durch eine blöde Bewegung hatte sie sich am gleichen Tag Zeit für mich genommen und das Problem behoben, wo ich früher von Orthopäden wochenlang gerenkt und gespritzt wurde!
Dank ihrer guten Anleitung kann ich mir heute sogar selbst mit einfachen Mitteln helfen, wenn sich ein Symptom anschleicht.

das Problem bei der Wurzel gepackt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Sabatschus Physiotherapie und Heilpraktikerin

Frau Sabatschus traf ich auf Empfehlung wegen eines Bandscheibenscahdens. Meine Erwartungen an meine Behandlerin wurden übertroffen. Ich schätze Ihre Kompetenz, ihre liebevoll professionelle Art, Ihre Zuverlässigkeit und Geduld. Nach jeder Behandlung haben die Symptome erheblich nachgelassen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Mit Herz und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert