Gabriela Henning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lotichiusstr. 57, Schlüchtern

Praxis Gabriela Henning Heilpraktikerin

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Gabriela Henning Heilpraktikerin Andere

Ich war so verzweifelt, als ich zu Frau Henning kam, wusste keinen Ausweg mehr.
Schon bei dem ersten Besuch in ihrer sehr schön eingerichteten Praxis, hatte ich das Gefühl, hier bin ich richtig, hier werde ich ernst genommen. Frau Henning konnte mir mit vielen Tipps und Ratschlägen helfen. Sie sagt auch unverblümt die Wahrheit, und weißt einen auch auf Fehler hin. Sie ist eine liebenswerte Person, zu der man vom ersten Moment an Vertrauen haben kann. Mir konnte sie helfen und ich kann sie mit bestem Gewissen. weiterempfehlen.

Standort: Praxis Gabriela Henning Heilpraktikerin

Die Praxis ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, sodass ich mich sofort wohlfühlte. Durch die wertschätzende, offene, kompetente und respektvolle Art Frau Hennings konnte ich schnell Vertrauen aufbauen und mich ihr gegenüber öffnen. Sie findet stets die richtigen Worte, Denkanstöße und Methoden um mich optimal zu unterstützen. Egal wie verzweifelt ich zuvor war, hinterher fühle ich mich jedes Mal gestärkt und habe neuen Mut gefunden!

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Henning Heilpraktikerin

Frau Henning ist nicht nur überaus kompetent in ihrem Fach, sondern zudem absolut herzlich, emphatisch und dabei sehr professionell.
Durch Ihre Art schafft sie eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Alles kann thematisiert und ausgesprochen werden, kein Anliegen ist zu klein oder peinlich. Ihre Praxis ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen.
Die Räumlichkeiten sind sehr schön dekoriert, gepflegt und sauber.
Zeitnahe Termine sind kein Problem.

Ich persönlich habe Frau Henning wegen einer Reihe seelischer Probleme aufgesucht, bei denen eine herkömmliche Psychotherapie bereits erfolglos geblieben war. Ich war traumatisiert durch psychische Misshandlungen in der Kindheit. In der Hoffnung, fernab der Schulmedizin meine Erlebnisse aufzuarbeiten, wandte ich mich an sie. Bereits nach der ersten Sitzung wusste ich, dass ich bei Frau Henning genau richtig bin.

Frau Henning besitzt ein sehr umfassendes und fundiertes Wissen im Bereich alternativer und naturheilkundlicher Heilpraktiken. In unserer gemeinsamen Arbeit kamen Praktiken der Kinesiologie, Gesprächstherapie, Psychotherapie, Hypnose, Klopftherapie uvm. zum Einsatz.
Die gemeinsame Arbeit war sehr intensiv und hat sogar Spaß gemacht. Als Patient steht man dabei stets 100% im Mittelpunkt. Nie hatte ich das Gefühl bei Frau Henning eine Nummer zu sein. Aus vollem Herzen arbeitet Sie daran, die Probleme des Patienten zu verbessern und ihm zu helfen.
Individuelle Handlungsansätze werden gemeinsam im erarbeitet.

Die Therapie bei Frau Henning brachte bei mir überragend schnell Erfolge. Mir geht es jetzt sehr gut und ich bin unglaublich dankbar, Frau Henning kennengelernt zu haben und kann Sie vollen Herzens empfehlen!

Fachlich herausragend kompetent, super herzlich und absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Henning Heilpraktikerin

Bei Frau Hennig hatte ich sofort das Gefühl, in den absolut richtigen Händen zu sein. Ihre aufmerksame, wertschätzende und einfühlsame Art ist schon der erste Weg zur Heilung. Bemerkenswert ist ihr Fachwissen auch in kleinsten Details. Ihre Hypnosebehandlung hat bei mir eine nachhaltige Wikung erzielt.

Man spürt den breiten Erfahrungsschatz dieser Therapeutin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriela Henning Heilpraktikerin

Frau Henning gibt sich unheimlich viel Mühe den Patienten zu helfen. Sie hört sehr gut zu, gibt einem das Gefühl verstanden zu werden und hilft. Sie hat viel Verständnis für die Probleme, ist aber auch sehr ehrlich. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und mir wurde sehr gut geholfen, nachdem ich von anderen Ärzten sehr enttäuscht wurde.

Sehr hilfreiche und unterstützende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung.
Man fühlt sich wohl und aufgehoben.

Menschlicher und vertraulicher Umgang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Henning Heilpraktikerin

Frau Henning ist eine ausgesprochen gute, sehr sympathische und einfühlsame Therapeutin. Anlass für meinen Besuch war eine Beziehungskrise. Anfangs war ich alleine bei ihr zum Gespräch, später gemeinsam mit meinem Partner. Dank ihr sind mir bzw. uns nach kurzer Zeit die Gründe dafür bewusst geworden und wir konnten daran arbeiten. Was ich außerdem sehr gut fand, dass Frau Henning auch Bereiche außerhalb der Beziehung beleuchtet hat. Sie hat mir/uns viele gute Anregungen und Tipps gegeben, die auch in anderen Lebensbereichen sehr hilfreich sind. Frau Henning war und ist für mich eine echte Bereicherung. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Eine hervorragende Therapeutin mit einem breiten Methodenspektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Henning Heilpraktikerin

Frau Henning tut nicht so, als ob Sie perfekt wäre. Nein, auch sie zeigt kleine Schwächen, was sie unheimlich symphatisch macht!

Super menschlich und ehrlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriela Henning Heilpraktikerin

Frau Henning ist eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Therapeutin. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und konnte mit ihr sehr vertrauensvoll arbeiten. Besondes gut hat mir gefallen, dass sie auf ein breites Spektrum an Methoden zurückgreift und immer das für die aktuelle Situation passende anwendet.
Frau Henning hat mir in einer Krisensituation sehr gut geholfen und ich bin in meiner persönlichen Entwicklung ein großes Stück weitergekommen.

Sehr gute Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Henning Heilpraktikerin

Leider musste ich vor meiner Therapie bei Frau Henning eher enttäuschende Erfahrungen
mit Therapeuten sammeln. Meine daher rührende Skepsis wandelte sich jedoch von der ersten Sitzung an in absolute Begeisterung!
Frau Henning ist eine wunderbare ,empathische Person. Ich hatte immer das Gefühl, von ihr verstanden und ernstgenommen zu werden. Man merkt sofort, dass sie mit ganzem Herzen bei ihren Klienten ist und mit wieviel Leidenschaft sie in ihre Arbeit steckt.
Frau Henning schaffte es immer wieder, mich auch aus meinen Schlimmstens Tiefs herauszuholen und zu motivieren. Dazu trug ganz entscheident auch ihr breites Spektrum an Arbeitsmethoden von Gesprächstherapie über Hypnose bis EFT bei.
Sie hatte für jede Situation immer das gerade für mich passende parat!
Ich gehe immer noch gerne zu Frau Henning. Sei es, um einfach mal wieder mit jemanden zu sprechen oder um mich in schwierigen Situationen wieder zu stabilisieren.

Ich kann Frau Henning jedem wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich
noch einmal bei ihr für ihre wunderbare und kompetente Hilfe!

Ich kann mir keine bessere Therapeutin vorstellen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben