Dr. med. Gabriel Yihune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriel Yihune?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Yihune Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Dr.Yihune aufgesucht, um eine Zweitmeinung zu erhalten, nachdem nach einem regulären Gesundheits-Check-Up Milz-Krebs-Verdacht bestand und nach zahlreichen Untersuchungen ohne 100%tige Sicherheit zu erlangen zur Milzentnahme geraten wurde.
Dr. Yihune hat sich sehr viel Mühe gemacht, indem er sich alle Befunde genau angesehen, mich selber untersucht und auch dafür gesorgt hat, daß eine spezielle Untersuchung, die üblicherweise nicht von der Krankekasse getragen wird, erfolgen konnte.Top!

Toller Arzt, der sich kümmert; nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Yihune Facharzt für Innere Medizin

So wohl und verstanden habe ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt. Er ist immer sehr gründlich und macht vom Gefühl her lieber eine Untersuchung mehr, um sicher zu, sein, was los ist.

Immer freundlich und geht mit Verständnis auf einen ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Yihune Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute das erste Mal auf Empfehlung einer Freundin bei ihm. Ich habe mich sofort wohl und verstanden gefühlt. Sehr sympathisch und uneingeschränkt empfehlenswert. Nach über zwanzig Jahren bei meiner alten Ärztin war ich wegen Umzugs auf der Suche nach einem neuen Arzt und bin sehr glücklich, Dr. Yihune gefunden zu haben.

Ein Arzt zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Yihune Facharzt für Innere Medizin

Ganz tolle Praxis. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und einem auch alles genau erklärt. Auch sehr freundlich und man merkt, dass man ernst genommen wird. Dazu ein super nettes Praxisteam! Und auch die Praxis sieht sehr schön und gepflegt aus.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Yihune Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gabriel Yihune ist der Hausarzt den ich seit längerem suche.
Jemand der sehr engagiert ist und auch jemand jüngeres ernst nimmt.
Er nimmt sich viel Zeit und berät kompetent.
Ich kann diesen Arzt nur Empfehlen!!!

Super Praxis und ein Super Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Yihune Facharzt für Innere Medizin

Dr.Yihune ist immer engagiert, nimmt Patienten und ihre Sorgen/Beschwerden ernst.Er kümmert sich und ist sehr gründlich.Unsere komplette Familie ist bei ihm und wir alle fühlen uns sehr gut dort aufgehoben.
Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
Schlechte Laune habe ich dort noch nie erlebt.
Und das, obwohl es ,auch durch die Pandemie,manchmal bestimmt sehr stressig ist.

Ein engagierter , guter Arzt, hinter dem ein tolles ,freundliches Team steht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Yihune Facharzt für Innere Medizin

Dr. Yihune ist ein toller Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Er hört zu, nimmst sich Zeit und hilft - akzeptiert eigene Ein-/Vorstellungen und geht nicht über meine Meinung hinweg. Durch Aufklärung und Hilfsangebote hat er mein vollstes Vertrauen und hat mir immer sehr gut geholfen. Ich weiß es sehr zu schätzen, daß Dr. Yihune mein Hausarzt ist.
Das ganze Praxisteam ist super. Gerade in den Corona-Zeiten bin ich begeistert, wie aufopferungsvoll diese Praxis sich organisiert. Die Damen sind sehr fit, arbeiten hart, kümmern sich persönlich mit viel Engagement und sind menschlich sehr herzlich. Ich fühle mich in allen Belangen super aufgehoben in der Praxis.
Dr. Feige habe ich kurz kennengelernt - er war sehr freundlich, hat mich gut aufgeklärt über die Schritte der Behandlung - alles positiv.

Ein Glück, daß es diese Praxis gibt - dort wird man aufgefangen! Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Yihune Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Yihune ist einer der besten Ärzte. Für ihn steht die Gesundheit seiner Patienten absolut im Fokus und er behandelt und berät umfassend. Man muss nicht immer alles mehrfach erzählen, da er Informationen aus vorangegangenen Terminen immer schnell parat hat.
Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich habe die Praxis noch nie ohne ein Lächeln verlassen. Auch während der aktuell sehr schwierigen Lage vermittelt er einem nicht das Gefühl, dass er andere Krankheiten nicht ernst nimmt. Zudem hat er ein tolles Team.

Ein ganz besonderer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Yihune Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Yihune nimmt sich wirklich Zeit. Er hinterfragt und nimmt die Patientenwünsche sehr ernst. Er ist offen für Kritik und bespricht und erklärt Behandlungsschritte.
Die gesamte "Mannschaft" vermittelt Wohlfühlcharakter und wenn man nicht schon beim Betreten der Praxis gute Laune bekommt, dann spätestens Verlassen. Immer wieder gerne und dass, obwohl ich persönlich versuche, jeden Arztbesuch zu meiden.

Best Doc ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Yihune Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Yihune und sein Praxisteam überzeugen durch Freundlichkeit und Kompetenz. Eine Praxis mit Wohlfühlfaktor! Bei diesem Team steht der Mensch im Vordergrund und es wird auf jeden Patienten individuell eingegangen. Auch die Praxisräume sind sehr einladend gestaltet.
Hr. Dr. Yihune nimmt sich sehr viel Zeit für jegliche Bedürfnisse seiner Patienten und überzeugt durch ein umfangreiches Fachwissen, somit können viele Beschwerden schon durch Herrn Dr. Yihune behoben werden und man muss nicht zwingend zu einem Facharzt.
Hr. Dr. Yihune ist mit Abstand der beste Hausarzt, den ich je aufgesucht habe!

Das gesamte Team ist absolut empfehlendswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert