Dr. med. Gabriel Rogalli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache Andere

Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Herrn Rogalli und damit zufrieden. Er geht auf Nachfragen ein und erklärt in verständlicher Form die Diagnose und die Behandlung. In schwierigen Fällen nimmt er sich auch viel Zeit oder ruft zu Hause an (in der Corona-Zeit). Falls eine Überweisung zum Facharzt erforderlich ist, ist dies problemlos möglich. Für akute Erkrankungen habe ich stets kurzfristig einen Termin bekommen. Wenn bei Herrn Rogalli kurzfristig kein Termin zu bekommen ist, ist dies bei seinen Kolleginnen und Kollegen in der Gemeinschaftspraxis möglich, bei denen ich mich ebenfalls gut aufgehoben gefühlt habe.

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache

Das war der letzte Besuch bei Herrn „Dr.“ Rogalli! So ein empathieloser Mensch, der seine Patienten auslacht und aus der Praxis schickt.
Ich habe noch nie erlebt, wie ein Arzt Patienten derart bloßstellt, so dass die komplette Belegschaft und andere Patienten es mitbekommen. Dies war das schlechteste und inkompetenteste „Arztgespräch“ was ich je erlebt habe.
Dabei ging es nur um eine Unstimmigkeit im Datum einer Krankschreibung

Schlechte Erfahrung jemals bei einem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache

die 2 Ärzte sind absolut unempathisch, Abfragen zur Diagnose erfolgen gelangweilt und unvollständig. Ich werde nach der 3. solchen Erfahrung jetzt nicht mehr in diese Praxis gehen. Die Damen am Empfang stellen Überweisungen falsch aus und vergessen, einen beim Arzt anzumelden sodass die Wartezeit sehr lang wird. Frau Dr. Serowinski ist allerdings nett und nicht inkompetent wie ihre beiden Kollegen!

chaotischer Empfang, unsensible Behandler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache

Seit Jahren mein Hausarzt. Habe Vertrauen in seine Behandlung und nie das Gefühl, dass nur eine Zusatzleistung verkauft werden soll. Die Initiative Mezis finde ich zB sehr gut. Nimmt sich Zeit für die Behandlung.

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache

Noch nie so einen unfreundlichen und unprofessionelen Arzt kennenlernt! Ich fühlte mich nicht ernst genommen! Da hat jemand seine Berufswahl vollkommen verfehlt!

Absolute Katastrophe!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache

Ich bin seit 2015 bei Dr. Rogalli in Behandlung. Mein Gefühl war von Anfang an gut, ich werde sehr kompetent beraten und meine Gesamtgesundheit wird fachmännisch betrachtet. Über die Jahre hat sich die Beratung für mich noch verbessert und ich vertraue Dr. Rogalli voll und ganz.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und dadurch, dass mehrere Ärzte/innen dort tätig sind, ist auch eine kompetente Vertretung gesichert.

Meine Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache

Ich war bei Dr. Rogalli seid längerer Zeit in Behandlung und bin jetzt bei Fr. Dr Meine, die in der selben Praxis angestellt ist. Die gesamte Praxis haben sich der MEZIS-Initiative verpflichtetet, was im Grunde genommen sehr zu begrüßen ist. Trotzdem bekommt man hier die Medikamente die man braucht, es werden nicht aufgrund dessen Rezepte zurückgehalten. Dr. Rogalli wirkt zunächst etwas starr, unnahbar und dadurch unhöflich, ist aber ein sehr kompetenter Arzt und hilfsbereiter Mensch.

Sympathische Praxis und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache

freundlicher geduldiger arzt, nimmt sich zeit und hört zu.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache

Der bringt es nicht mal fertig Überweisungen zum Facharzt auszustellen.
Bei einem Bänderriss im Fuß wird man mit dem Kommentar "Warten Sie mal 2 Wochen und melden sich dann wieder" nach Hause geschickt.^^
So arbeitet kein Arzt, so arbeiten nur Laien!
Bereue es, das jahrelang mit gemacht zu haben.

Grottenschlecht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache

Obwohl ich vorher noch nie dort war konnte ich sofort vorbeikommen und wurde super behandelt.

Kompetenter Arzt und freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben