Praxis Dr.med. Gabriel W. Meinhardt Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Strümpfelbacher Str. 29, Endersbach, Weinstadt

Dr. med. Gabriel Meinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel W. Meinhardt Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich habe Ihn als Stellvertreter vom Profi im RBK kennengelerrnt. Er spricht konkret das an, wo es klemmt. Nicht mit der Kirche ums Dorf. Leider bin ich bei Ihm seit 2007 . In dem letzten jahr hat er die Besprechungszeit von 20 Min. auf 15 Min. verkürzt, da er zu viele Patienten hat. Das gefällt mir als Privatpatient nicht. Über seine Fachkompetenz ist er sämtlichen 100 ärzten, bei denen ich seither war, erhaben. Er ist freundlich, direkt und faselt nicht herum. Es gibt in meinem 33 jährigen Krankheitsbild nur noch einen besseren Spezialarzt, meinen alten Internisten Dr. Xxxxx aus Schwäbisch Gmünd. Heute ist er 80 jahre alt.und hat seine Internistentätigkeit erst jetzt aufgegeben. Er hat die alte patienten im St. Anna in GD noch betreut. Er war ein Arzt aus Leidenschaft. Der hat wie Dr. Meinhardt sofort gehandelt und nicht nur dumm herum-geschwätzt .Genau wie dr. Xxxxx. Obwohl er ein Nordlicht ist.Vielen Dank für die seitherige mehr als fachkompetente Betreung Gabriel !!!

Ich kenne Dr. Meinhardt seit seiner Zeit als Stellvertreter des Chefarztes der Kardiologie im Robert-Bosch- Krankenhaus in Stuttgart. Er ist ein hervorragender Kardiologe und hat sich zuerst in Waiblingen,
später dann alleine in Endersbach selbstständig gemacht. Am Anfang war er noch nicht so sehr ausge-
lastet, da hat er sich sehr viel Zeit genommen. Er ist bis heute von den 99 Ärzten, die ich schon kennen-
gelernt habe, der BESTE. Sehr kompetent, gewissenhaft und immer zuhörend. Und ständig fortgebildet,
auf dem neusten Stand. Ich gehe alle 6 Monate regelmäßig als mehrfach operierter Herzpatient mit vielen Allergien und Tabletten zu ihm. Er hat mein volles Vertrauen. Menschlich ist er außergewöhnlich.

Bewertung Dr. Meinhardt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Solche Ärzte wie Hertn Meinhardt gibt es selten.
Er idt sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt einem alles und ist super freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich habe so einen Arzt noch nicht erleben dürfen , Einfach sensationell,. Mir fehlen da die Worte . Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben ob beim Empfang wie beim Doc !

Herzkateteruntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, sehr engagiert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Top Arzt alles super sehr freundliches Personal der beste Arzt Vielen Dank

Super Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolute Weiterempfehlung, kompetente professionelle Behandlung,
angefangen von der Terminvergabe bis zur Behandlung. In dieser Praxix fühlt man von Anfang an sich sehr gut aufgehoben.Dr. Meinhardt und sein Team kann man unbedenklich empfehlen.

Sehr, sehr zufrieden, das ganze Team ist super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolute Weiterempfehlung. Kompetente professionelle Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit. Gutes Praxisteam, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

Kompetenz und Freundlichkeit in einem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier stimmt wirklich alles! Von der Terminvergabe bis zur Behandlung! Sehr nette und kompetente Azthelferinnen.Die Wartezeit ist auf ein Minimum begrenzt. Herr Dr.Meinhardt nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen für den Patienten verständlich! Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen!!!

Super tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles top gelaufen von Terminvergabe bis zum Belastungs EKG

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben