Hans-Mielich-Str. 35, Untergiesing-Harlaching, München

Dr. Gabi Haus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Gabi Haus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich verstehe alle schlechten Rezensionen bzgl. der Wartezeit nicht!

Stellt Euch mal vor, Euer Kind hat einen Notfall und Ihr besucht die Praxis, dann wäre es doch normal das Ihr vorgezogen wird. Dadurch kommen eben die Wartezeiten zustande.

Mein Mann und ich haben trotz Wartezeiten stets eine fantastische Meinung über Fr. Dr. Haus.

Für das eigene Kind sollte man sich eben Zeit nehmen und das ist nunmal bei einem Arztbesuch der Fall.

Ich bewundere Fr. Dr. Haus und ihr Team!

Dr. Gabi Haus

Vielen Dank für Ihr Lob. Das derzeitig hohe Patientenaufkommen ist eine Herausforderung für Praxisteams und die Patientenfamilien. Doch es ist uns wichtig, dass kranke Kinder am gleichen Tag gesehen werden können. Mein Team und ich sind gerne für unsere Familen da.
Herzliche Grüße Gabi Haus

Sehr empfehlenswert trotz Wartenzeitwn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabi Haus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich besuche die Praxis Dr. Haus seit über 6 Jahren für meine 2 Kinder. In den meisten Fällen (über 90%) beträgt die Wartezeit zwischen 1,5 und 2 Stunden, auch nach vorheriger Terminvereinbarung.
Alle Ärzte, ob Dr. Haus selbst oder andere Ärzte, wechseln während des Patientenaufenthalts so schnell und mehrmals zwischen 2 Zimmern, dass ein Gespräch oder eine Beratung unmöglich sind. Das Personal an der Front (das Termine entgegennimmt) ist äußerst unhöflich.
Die absolute Ignoranz von Dr. Haus gegenüber dem schlechten Benehmen ihrer Mitarbeiter hat dazu geführt, dass sich ihre Mitarbeiter seit Jahren weiterhin schlecht benehmen.

Bei meinem letzten Besuch mit vorheriger Terminvereinbarung musste ich mehr als 1 Stunde vor der Praxis warten, musste noch 1 Stunde drinnen verbringen, nur um dem Arzt 1 einfache Frage zu stellen. Die Rezeption schrie mich an und die Ärztin weigerte sich, auch nur 1 Minute lang mit mir zu sprechen, nachdem sie 2 Stunden gewartet hatte, und führte an, dass sie wütend auf mich sei und keine Zeit für mich habe. Auch ohne mir meine Seite der Geschichte anzuhören. Und vorausgesetzt, dass ihre Mitarbeiter niemals falsch liegen und sich schlecht benehmen können.

Extrem unhöfliches, gemeines Personal und Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabi Haus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Hier fühlt man sich wirklich rundum professionell und gleichzeitig sehr menschlich betreut obwohl die Kinderärzte aufgrund Corona und RSV völlig überlastet sind!

Dr. Gabi Haus

Danke für Ihr Lob.
Danke, dass sie die Belastung sehen, benennen und dafür Verständnis haben.
Gerne betreuen wir Familien wie die Ihre.
Ihr Praxisteam

Superkompetente Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabi Haus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Terminvereinbarungen gestalten sich schwer. Und wenn man dann einen Termin hat, wird dieser kurzfristig storniert und man wird gebeten, doch später nochmal nachzufragen, da die Untersuchung ja noch dann durchgeführt werden kann. Dies war bei allen 6 Besuchen der Fall. Es scheint, als wäre die Praxis maßlos überbucht. Wenn man dann zum vereinbarten Termin kommt, war bei keinem unserer Besuche die Wartezeit weniger als eine halbe Stunde. Im Winter mit einem Kleinkind so lange in der Kälte vor der Tür zu warten ist sicherlich nicht das, was man sich unter Time-Management wünscht. Die Sprechsundenhhilfe (meist drei Damen) scheinen bemüht, jedoch auch sehr gestresst und teilweise mit der Schlange vor der Tür überfordert, festzustellen, wer als nächstes drankommt. Wenn man an der Tür läutet, wird auch oft gar nicht nachgeschaut. Frau Dr. Haus ist bestimmt eine sehr kompetente Kinderärztin. Leider hatten wir Sie in den vielen Besuchen nur einmal sehr kurz sprechen können. Ansonsten ändern sich scheinbar die Kollegen sehr häufig.

Besser geht`s schon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabi Haus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unfreundlich den.Eltern gegenüber. hat sich im Ton vergriffen ! Hätte nehr Kompetenz erwartet .
Es gibt genügend Kinderärzte in München wo man sich gut behandelt fühlt?

Nicht Empfelenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabi Haus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

(Gilt nicht für frau doktor Haus) Ich war am Dienstag mit meinem Kind da. Mein Kind hatte eine sehr starke Erkältung. Und der Doktor hat gemeint mein kind hätte eine halsinfektion hat meinem kind aber nix als gegenmittel gegeben. Das waren 5 stunden reine zeitverschwendung

Einer der doktor ist keine große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bis auf die Wartezeiten 1 A *auch für verängstigte Kinder sehr gut geeignet

Es gibt keine Bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin, leider sehr lange Wartezeit

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabi Haus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Wartezeiten sind ein Horror. Mit dem kranken Kind habe ich zwei Stunden gewartet, obwohl ich vorher angerufen habe. Die Praxis ist so klein, dass ich immer draußen warte, im Wartezimmer gibt es sehr wenig Platz. Im Sommer geht es noch, aber im Winter will ich nicht draußen stehen.

Überbelastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabi Haus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit bestehen der Praxis ist unsere Dr. Haus die Kinderärztin, der wir Vertrauen. Meine 3 Kinder gehen gerne zu ihr, und Fr. Haus hat ein offnes Ohr für wirklich alle Probleme und Problemchen.
Sehr nett und kompetent. Waren die Kinder mal im Krankenhaus, wurde auch immer angerufen und nachgefragt, wie es geht, ob alles Ok läuft. Für ihre 'Kinder' kämpft sie wie eine Löwin.
Nur die Wartezeiten könnten kürzer sein, doch auch dies ist besser geworden.

Setzt sich für Ihre Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert