Füsun Celik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Wilkommen in meiner Naturheilpraxis,

Zu meiner Person ich bin schon seit 25 Jahren im Medizinischen Bereich tätig nach vielen F...

Standort: Naturheilpraxis Füsun Celik Heilpraktikerin Andere

Frau Celik ist eine sehr empathische und vor allen Dingen kompetente Heilpraktikerin
Ich war wegen der Schröpfbehandlung bei ihr und fühlte mich nach der Behandlung so erleichtert und gut.
Ich kann sie jedem empfehlen, weil sie eine gute Therapeutin ist, die sich immer genug Zeit nimmt und den Menschen ganzheitlich betrachtet.

Vielen Dank für die nette Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Füsun Celik Heilpraktikerin Andere

Nach dem bei mir eine Leberverfettung festgestellt wurde entschied ich mich dazu mich bei Frau Celik vorzustellen . Nach dem ausführlichen Anamnese Gespräch in dem sie sich wirklich sehr viel Zeit nimmt haben wir uns für eine Infusionstherapie zum Leberentgiften entschieden und zum Schröpfen. Ich war tatsächlich erst skeptisch bezüglich der Therapie. Aber meine Leberwerte sind gesunken und ich fühle mich allgemein auch viel fitter. Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Therapie ich werde mit Sicherheit wieder kommen.

Vielen Dank für die nette Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Füsun Celik Heilpraktikerin Andere

Ich habe vor kurzem eine Skinbooster-Behandlung bei Füsun ausprobiert und bin absolut begeistert von den Ergebnissen! Schon nach der ersten Sitzung konnte ich eine Verbesserung meiner Hautstruktur feststellen. Meine Haut wirkt viel frischer, glatter und jugendlicher. Die feinen Linien und Fältchen sind deutlich gemildert, und mein Teint strahlt regelrecht. Das Verfahren selbst war angenehm und unkompliziert. Füsun war sehr professionell und hat alle Schritte genau erklärt, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Die Behandlung war schmerzfrei und die Erholungszeit minimal-ich konnte direkt im Anschluss meinem Alltag nachgehen.
Besonders beeindruckend finde ich, wie natürlich das Ergebnis aussieht. Meine Haut fühlt sich nicht nur gut an, sie sieht auch gesund und strahlend aus. Ich kann die Skinbooster-Behandlung jedem empfehlen, der seiner Haut etwas Gutes tun und sich ein frisches, jugendliches Aussehen gönnen möchte. Eine klare 5-Sterne-Erfahrung!

Füsun Celik

Vielen Dank für deine Ausfürhliche Bewertung und die damit verbunden Zeitaufwand den du dir genommen hast das ist wirklich sehr freundlich , das freut mich sehr das du so zufrieden bist. Zufriedenheit steht immer an erster Stelle. LG Füsun Celik

Standort: Naturheilpraxis Füsun Celik Heilpraktikerin Andere

Ich war auf der Suche nach einer Alternative zum herkömmlichen Botox, da ich gehört hatte, dass es zu einem maskenhaften Aussehen führen kann und die Muskeln lähmt. Ich wollte etwas Natürliches ausprobieren und stieß auf Bio-Botox. In der Praxis von Füsün Celik fand ich genau das, wonach ich gesucht hatte. Nach einer ausführlichen Beratung fühlte ich mich gut informiert und sicher in meiner Entscheidung. Die Behandlung selbst war professionell und einfühlsam durchgeführt, und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit dem natürlichen Aussehen und der Wirkung von Bio-Botox. Füsün Celik hat mir dabei geholfen, eine Entscheidung zu treffen, die zu mir passt, und ich kann ihre Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Füsun Celik

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich bin immer sehr glücklich wenn Patientinnen zufrieden nachhause gehen. LG

Standort: Naturheilpraxis Füsun Celik Heilpraktikerin Andere

Ich bin super zufrieden mit der Naturheilpraxis. Die Atmosphäre ist total entspannt und einladend. Frau Celik hat sich viel Zeit für mich genommen und ist wirklich auf meine Beschwerden eingegangen. Schon nach kurzer Zeit habe ich mich besser gefühlt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Füsun Celik

Vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut mich :-)

Standort: Naturheilpraxis Füsun Celik Heilpraktikerin Andere

So eine nette kompetente Heilpraktikerin, ich bin vollstens zufrieden und würde sie auch jedem ans Herzen legen da sie sich geduldig Zeit nimmt und Zuhört. Gemeinsam mit mir hat sie einen Therapieplan erstellt und mir geht es tatsächlich schon deutlich besser. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut mich