privatpraxis
Dr. med. Fritz Schmutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herzlich Willkommen in der Privatpraxis

"Orthopädische Schmerztherapie" in Baden-Baden.

Dr. med. Fritz Schmutz

Standort: Orthopädische Schmerztherapie Privatpraxis Dr.med. Fritz Schmutz Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin sehr begeistert. Nachdem ich mich beim Sport am Knie verletzt hatte, hat Dr. Schmutz und sein Team mir das Gefühl gegeben bei ihnen, als neuer Patient bestens aufgehoben zu sein. Ich wurde mMn. sehr schnell, kompetent, verständnisvoll und herausragend behandelt. Ich hatte das Gefühl, dass ich behandelt wurde, als ob es um das eigene Knie des Arztes gehen würde und dass meine Ziele (so schnell wie möglich wieder nachhaltig Sport treiben zu können) auch an höchster Prio stehen. Ich bin noch im Heilungsprozess und bin davon überzeugt, dass ich mit der Therapie und den Verschreibungen, im Sport zukünftig sogar höchstwahrscheinlich noch besser performen werden könne. Mit Dr. Schmutz kann man sich dazu auch sehr gut unterhalten und an Empathie mangelt es auf gar keinen Fall. Da können sich mMn. viele andere Ärzte und Praxen eine Scheibe von abschneiden. 10/10 - kann ich nur weiterempfehlen!

Nach einigen Enttäuschungen habe ich hier endlich eine ausführliche, sehr engagierte und zielgerichtete Behandlung erhalten. Dr. Schmutz ist sehr wissend und erfahren und teilt dies gern mit dem interessierten Patienten, so dass es leicht fällt, Ursache und Verlauf der Erkrankung zu begreifen sowie die nötige Therapieempfehlung inklusive Risiken und möglichen Alternativen nachzuvollziehen. Ich bin nach 1,5 Jahren nun endlich schmerzfrei und bedanke mich dafür sehr. (auch beim herzlichen Team!)

Lichtblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Schmerzen an der Bandscheibe. Durch die Behandlung bei Dr. Schmutz sind die Schmerzen
vollkommen weg. Ich fühle mich wie neu geboren.

Ein wunderbarer Arzt Note 1 mit 3 Sternchen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gut und immer weiterzuempfehlen. Nach einem Jahr Dauer schmerzen nach der Behandlung keine Schmerzen mehr.

Ich war wegen starken Kniebeschwerden bei Herrn Dr. Schmutz das erste Mal im März da mir zum wiederholten Male dringend zur einer OP geraten wurde.
Termin habe ich mit meinen Schmerzen sofort bekommen, und der Empfang und die ganze Atmosphäre war sehr vertrauenserweckend und zuvorkommend. Man fühlt sich vom ersten Moment ernst und auf -genommen.
Bei Herr Dr. Schmutz habe ich Hilfe durch kompetente Behandlung, Aufklärung. Beratung in einer überaus freundlichen verständnisvollen Art bekommen. Die MFA zuvorkommend und freundlich.
Nach 5 Behandlungen ist mein Knie wieder voll belastbar und ich kann sogar seit ca 6 Wochen täglich im moderaten Tempo 4,5 KM laufen. Herr Dr. Schmutz sei Dank!

Die Praxis von Herrn Dr. Schmutz kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich leider seit Jahren über Bandscheibenvorfall- seit ich bei Dr. Schmutz bin sind meine Beschwerden um 90% verbessert. Da bekommt man eine schnelle Termin und werde 100 % gut beraten und noch besser behandelt.
Nimmt sich Zeit und sehr freundlich.
Immer wieder Empfehlungswert.

Empfehlungswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Schmutz für eine Zweitmeinung aufgesucht. Obwohl ich bisher nicht seine Patientin war, hat er sich äußerst viel Zeit für mich genommen. Er hat alle Befunde gründlich studiert, mich untersucht und meine Beschwerden genau hinterfragt. Seine Einschätzung war völlig unabhängig von anderen Empfehlungen oder meiner "Wunschdiagnose". Er hat Möglichkeiten und Risiken verständlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Von Beginn an hatte ich vollstes Vertrauen in ihn und seine Kompetenz. Top!

Ausgezeichnete Behandlung, sehr freundlicher Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt sehr Professionell freundlich. Nach 5 Behandlung schmerzfrei gewesen. Nur zu empfehlen

Top Adresse wenn es um einen guten Orthopäden geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schmutz hat mir trotz Jahreswechsel innerhalb von einer Stunde einen Termin gegeben und mich gründlich konventionell untersucht. Seine Diagnose und die darauf aufbauende - einmalige - Behandlung haben mir sofort spürbare Linderung verschafft. Obwohl vorher mit starken Schmerzen nur sehr eingeschränkt bewegungsfähig, konnte ich danach fast symptomfrei nach Hause gehen. Eine weitere Behandlung war nicht mehr erforderlich.

Einfühlsam, kompetent, effektiv wirksam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe mit mehrfach eine Renehavis Spritze in das linke Hüftgelenk geben lassen.
Sehr vertrauenerweckende und professionelle Vorgehensweise.

Sehr Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert