Dr. med. Fritz Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Endoskopie und Proktologie am Grindel Dr.med. Fritz Pieper Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt ist freundlich und kompetent!!!
Aber ich denke das die Praxis ist total überlastet. Die Wartezeiten trotz Termin sind unmöglich lang und als Erklärung hört man "wir sind im Verzug "
Ich habe viel Verständnis aber sechs stunden warten auf endoskopische Untersuchung (trotzt Termin)ist nicht annehmbar!!!....usw.

Kompetenter Artzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Pieper ist ein sehr guter Arzt, der eine sympathische Ausstrahlung hat.
Dennoch ist nicht alles o.k. Mir ist bewußt, daß es bei einem Proktologen manchmal etwas
längere Wartezeiten einkalkulieren muß.
Wenn es sich jedoch nicht um Einzelfälle handelt, sondern die Terminplanung einfach nicht immer
nicht stimmt, sollte etwas geändert werden!
Bei meinem letzten Besuch habe ich 2 Stunden im Wartezimmer gesessen. Da eine Koloskopie
anstand, hatte ich das Gefühl zu verdursten.

Lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer eine postoperative Behandlung im Bereich der Hämorrhoiden benötigt, ist bei Dr. Pieper und seinem Team in Hamburg sehr gut aufgehoben. Einfühlsam und professionell hat Dr. Pieper mich durch die doch schwierige Zeit nach der OP begleitet und dadurch mein Vertrauen gewonnen. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass ich nach der OP sofort kurzfristig einen (so wichtigen) Weiterbehandlungstermin bekam. Das Praxisteam zeichnet sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
Ich bedanke mich sehr herzlich für die Behandlung
Stefan R.

Nachbehandlung nach Hämorrhoiden OP durch Dr. Pieper Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch gründliche Befragung hat Herr Dr. Pieper bei einer gewöhnlichen Krebsvorsorge meine chronische Darmentzündung entdeckt und zum Stillstand gebracht. Er hat die Behandlung beendet, lange nachdem ich keine Beschwerden mehr hatte.
Ich hatte vorher jedes homöopathische Mittel ausprobiert, die Ernährung umgestellt und in meiner Psyche gewühlt. Geholfen hat die 3-monatige Medikamentenkur, die auch von der gesetzlichen Krankenkasse getragen wird.
Die Damen am Empfang sind immer (!!!) gut gelaunt und sehr hilfsbereit.
Dass ich gesetzlich versichert bin, habe ich während der Behandlung nicht wahrgenommen

Dr Pieper ist ein Arzt, der mein absolutes Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles top organisiert und trotz durchgetakteten Terminen waren alle sehr freundlich, ruhig und bereit für Fragen/Antworten.
Spürte hinterher nichts und wurde im Nachhinein auch ausreichend vom Arzt aufgeklärt. Mit kurzer Begrüßung durch Dr. Pieper zu Beginn fühlte ich mich in keiner Weise wie eine Nummer, sondern sehr gut aufgehoben. Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter! Lediglich die Parksituation ist etwas schwierig.

Kompetenter, netter Arzt, freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top; gute Beratung, guter Verlauf und gute Rückmeldung
keine Internetkommunikation

coleoskopie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Pieper. Alles in allem vom ganzem Herzen zu empfehlen!

Ich hatte ein Problem mit meiner Rechnung und wollte das einer Mitarbeiterin schildern.
Sie sagte mir das Sie da nichts machen kann weil die Rechnung weiter zu einen Abrechnungsstelle geleitet wurde. Ich hatte mit meiner Krankenkasse gesprochen, die mir sagte, das die Rechnung von der Praxis stuniert und neu erstellt werden kann.
Die Mitarbeiterin sagte mir es geht nicht, und Sie hätte auch keine Zeit weiter darüber zu Reden.
Als ich den Versuch machte noch etwas zu sagen ,legte Sie auf.
Ich versuchte es noch eimal und es wurde sofort wieder Aufgelegt.
Ich finde es ist eine Frechheit von den Mitarbeiterin

Freundlichkeit der Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für die Vorbereitung Medikament und Einnahme für den Vortag erklärt. Am Tag der Untersuchung Wartezeit. Ich konnte mich noch auf die Spiegelung einstellen. Mit netten Worten ins Vor-Untersuchungszimmer geleitet, auf Liege. Dr. Pieper kam zu mir, noch einmal befragt. Anschl. ins Behandlungszimmer. Liebevolle Einstimmung auf Eingriff. Spritze ohne Schmerz. Als ich wach wurde, war alles vorbei. Nichts gemerkt. Hatte keine Nachwirkungen/Schmerzen fühlte mich super. Diese Praxis ist für mich *****

Sehr kompetenter freundlicher Ruhe ausstrahlender Facharzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal.
Absolut empfehlenswert.

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert