Dr. med. Fritz Egenolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fritz Egenolf?

Standort: Dres. Oliver Schröder und Mischa Moritz Schneider Andere

Die Kommunikation mit dem Personal ist mehr als anstrengend, eine Zumutung. Mir wurde erklärt, dass der Arzt nicht dafür da ist dem Patienten auf gesundheitserhaltende Maßnahmen hinzuweisen sondern der Patient selbst den Arzt auf Ideen bringen muss. Die Damen am Empfang und Telefon sind bestimmt bemüht und brennen für Ihre Berufung, doch zeigen sie es nicht direkt. Für mich bestätigen sie, den in Deutschland herrschenden, Fachkräftemangel. Die Rezension beruht nicht auf der Leistung des Arztes (auch wenn er vom Patienten auf Ideen gebracht werden soll), sondern rein auf der kommunikativen Erfahrung mit dem Personal als Familienmitglied des Patienten. Ich hoffe, ich habe einfach nur einen falschen Tag erwischt und es ist nicht der Dauerzustand in der Praxis....

Bitte überdenken Sie, das sich alle 2 Sekunden penetrant widerholende, "bleiben Sie am Apparat" in der Warteschleife. Es rundet die Erfahrung zusätzlich und unnötig ab....

Standort: Dres. Oliver Schröder und Mischa Moritz Schneider Andere

Ich möchte mich bei Dr.Schneider für die jahrelange medizinische gute Behandlung bedanken. Ich war bei einigen Orthopäden in Behandlung, aber keiner von denen konnte mir so richtig helfen. Für mich ist Dr. Schneider der beste Orthopäde. Neben seinem fachlichen Wissen ist er auch menschlich top

Standort: Dres. Oliver Schröder und Mischa Moritz Schneider

Ich bin wegen des geschwollenem Knie ohne Termin in die Praxis und wurde sehr schnell von den Damen an der Rezeption zu Dr. Egenolf weitergeleitet. Dieser ließ mein Knie röntgen und hat selber per Ultraschall das Knie überprüft und mir sofort mitgeteilt, dass ich Glück gehabt hätte und die Geschwulst bald wieder zurückgehen würde. Bei einer Kontrolluntersuchung nach ca. 3 Wochen hatte sich dies dann auch bestätigt.

Ich war mit dem Fahrrad gestürzt und hatte ein geschwollenes Knie. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Oliver Schröder und Mischa Moritz Schneider

Ich brauchte kurzfristig wegen Schmerzen im Rücken einen Termin. Wie man weis ist das nicht so schnell eigentlich möglich. Bei dem Arzt war es möglich. Ich konnte heute direkt kommen, und er hat mir wirklich gut geholfen.
Kann jetzt nicht sagen das ich in irgendeiner form unhöflich behandelt wurde. Bisschen forsch, aber das war nicht schlimm.Auch sollte man sich von den googke Bewertungen nicht beeinflussen lassen. Ich war froh das ich da war, ubd werde auch gerne in zukunft diesen arzt besuche

Sehr netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schröder und Mischa Moritz Schneider

Solche unfreundlichen arzthelferinen habe ich wirklich noch nie zuvor gesehen! Vor allem die älteren Damen die vor mir dran waren und nicht von Anhieb verstanden haben was man von ihnen wollte, haben die total blöd angemacht. Werde definitiv nie wieder dahin gehen.
Würde dem Arzt empfehlen ein Auge auf die arzthelferin zu werfen, da sie sonst womöglich alle Patienten vergraulen werden!!!

Die arzthelferinen sind unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schröder und Mischa Moritz Schneider

Ich hatte kurzfristig einen Termin über eine andere Plattform gebucht, nachdem ich Ende letzter Woche verletzt aus dem Urlaub heimgekehrt war. Das war schon das einzig Gute. Alle 3 Arzthelferinnen waren ausnahmslos zu jedem Patienten ,- einschließlich mir, unfreundlich, missmutig oder haben gar beim Beisein des Patienten die Augen verdreht. Der Arzt hat mich leider auch kurz abgespeist und mir ebenfalls nur einen Übungszettel in die Hand gedrückt. Weitere Besuche erspare ich mir dort defintiv.

Immer noch geschockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schröder und Mischa Moritz Schneider

Mir wurde in einem Notfall kompetent und professionell geholfen. Eingerenkt konnte ich die Praxis wesentlich schmerzreduzierter verlassen. Rest über Physio. VIELEN DANK Dr. Egenolf

Perfekte Behandlung, kompetent, sofortige Hilfe.Rezeption sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schröder und Mischa Moritz Schneider

Mit der Behandlung und Kompetenz des Arztes bin ich sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe, super nett und nimmt sich Zeit. Die Arzthelferinnen waren jedoch super unfreundlich und sehr frech. Ich habe mitbekommen wie sie ältere Patienten total unwürdig und herablassend behandelten und lautstark anbrüllten. Wie kann man so mit alten Menschen umgehen? Gerade in so einem Beruf sollte Verständnis und Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Dies ist bei den Helferinnen jedoch nicht der Fall.

Sehr Netter Arzt, Arzthelferinnen jedoch absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schröder und Mischa Moritz Schneider

Sehr unfreundliches Pflegepersonal, war dort mit meiner Mutter, sie wurde in meinem Beisein sehr ungeduldig behandelt, es wurde auf Ihr Alter keine Rücksicht genommen. Wir werden dort nicht mehr hingehen

Leider keine Beurteilung möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schröder und Mischa Moritz Schneider

Trotz Ferien und coronabedingten Maßnahmen wurde schnell ein Termin möglich. Beratung und Diagnose (mit Röntgen) sehr gut und direkt im Termin.

Kompetent, freundlich und ohne lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben