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Me-d Dent Langenfeld Bilal Ahmad Zahnarzt
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- Implantologie
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Danke für die ruhige und entspannte Behandlung als Angstpatient ist dies in der Regel kein einfacher Besuch
Ich werde wieder kommen :)
Am Samstag,dem 30.05,bekam ich Zahnschmerzen,die sich am Sonntag weiter verstärkten,sodass ich mich dazu entschloss,den ZZN aufzusuchen.Die diensthabende Praxis lt Aushang war die Praxis Munkenbeck.Auf dem Behandlungsstuhl angekommen schilderte ich dem Arzt mein Problem und er fing mit seinen Untersuchungen an,Röntgenbild gemacht,4x Eisspray auf den Bereich bekommen,wo ich sagen sollte,tut weh oder nicht.Gerade bei dieser Untersuchung wirkte er nicht sicher,was bei mir innerlich kein gutes Gefühl auslöste,ob ich bei ihm richtig bin.Eine Diagnose bekam ich nicht mitgeteilt,er sagte nur,der Zahn muss gezogen werden.Und dies wollen sie jetzt machen,fragte ich ihn,worauf er antwortete,ja.Ich schluckte und überlegte kurz,um ihm dann mitzuteilen,dass ich das gerne mit meinem Zahnarzt besprechen möchte,er möge mir nur ein Antibiotikum verschreiben.Mit einem wir werden schon eine Lösung finden verließ er den Raum,um kurz danach mir mitzuteilen,ich verschreibe ihnen das Antibiotikum,den Rest klären sie mit ihrem Arzt.Es waren von seiner Seite keinerlei Erklärungen abgegeben worden,was der Zahn nun hat und auch das Röntgenbild habe ich gar nicht erst zu Gesicht bekommen.Auch das war ein Punkt,wo ich mir sagte,da stimmt irgendwas nicht.Ich gab ihm nochmal eine Chance sich zu erklären,indem ich ihn nochmal fragte,der Zahn muss also raus.Ja,erwiderte er deutlich und ich musste ihm noch unterschreiben,dass der Zahn nicht gezogen wurde.Mit dem Rezept in der Hand verliess ich den ZZN,um mich am 02.06 bei meinem Zahnarzt vorzustellen.Er untersuchte meinen Zahn und setzte dabei u.a. 1x das Eisspray an.Auf meine Frage hin,ob der Zahn nun gezogen werden müsse,sagte er nur,warum soll ein GESUNDER!! Zahn gezogen werden.Die Wurzel ist okay und auch innerhalb und außerhalb dieses Zahns ist keinerlei Karies zu sehen.Es ist nur eine deftige Taschenentzündung,die mit Medikamenten zu behandeln geht .Der Zahn erfreut sich weiter seines Lebens und ist (fast) schon wieder schmerz-und beschwerdefr
Nimmt Zeit für Patienten, nett, kompetent!!!
Habe lange nach einem gutem Zahnarzt gesucht und endlich einen gefunden.
Ich bin seit 1992 bei Hr. Dr. F.Munkenbeck in Behandlung. Angefangen mit einer für mich etwas größeren Baustelle bis heute mit kleineren Eingriffen und Kontrollbesuche. Egal was gemacht wurde, alles ohne Wundschmerz! Sowas zollt nur von absoluter fachmännischer Zahnkunst. Ich komme aus Wuppertal wäre er in Australien führe ich auch dorthin! Für alle Angstpatienten denken es gäbe keine Hoffnung ist er der Richtige! Vielen lieben Dank an ihn sowie an das weltbeste Team um ihn herum.
Beim ersten Mal hat er professionell einen Backenzahn gezogen, ohne dass ich währenddessen oder danach Schmerzen hatte, Beim zweiten Mal konnte der Zahn gerettet werden. Habe Herrn Dr. Muntenbeck als sympatisch und auskunftfreudig kennengelernt.
Nachdem uns 2 Zahnärzte im Notdienst ohne Behandlung weggeschickt haben, endlich eine gute Behandlung. Einer in Hamburg, hat nicht mal ein Röntgenbild gemacht, und einer in Bochum, da wurde man am Telefon schon ABGEWIMMELT, die Dame wollte wohl nicht aufstehen. Nett, freundlich, erklärt genau was er tut und empfiehlt. TOP Zahnarzt. Danke für den Notdienst um 3 Uhr nachts
Schlechte Laune lässt sich spüren !
Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck
Sehr geehrter Bewerter, Sie bewerten Ihre Kontaktaufnahme zum nächtlichen zahnärztlichen Notdienst ZZN in der Nacht vom 22.12. auf den 23.12., den Sie in den frühen Morgenstunden 4Uhr wahrnahmen, um sich eine schon lange bestehende Bagatellerkrankung beschauen zu lassen.
unverschämt!
Seit Monaten versuchen wir und die Zahnzusatzversicherung erfolglos eine Patientenkarteikarte zu bekommen.
Dieser Arzt weigert sich vehement dagegen, diese auszustellen.
Dadurch übernimmt unsere Versicherung entstandene Kostenn nicht.
Werden uns bei der Zahnärztekammer beschweren und einen Rechtsanwalt nehmen müssen.
Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck
Sehr geehrte Frau Viktoriya .., sehr geehrter Herr Jens ..,
Jameda ist eigentlich ein ärztliches Bewertungsportal und sollte nicht benutzt werden, um versicherungsrechtliche Fragen zu klären. Sie machen es aber! Hierzu möchte ich Ihnen auf diesem Wege öffentlich antworten.
In Ihrem Fall trat Ihre Versicherung mit Fragen an mich heran, die sich durch die Kontaktaufnahme mit einer 2. Zahnarztmeinung aufgebaut haben. Ein zweiter Zahnarzt wollte und hat mehr Zähne überkront als ich in meinem HKP beantragt hatte. Hierzu hatte die Zusatzversicherung und leider nicht Ihre Krankenkasse Fragen, die ich in Ihrem Sinne telefonisch und schriftlich beantwortet habe. Die Versicherung wollte im Sinne der Kostensenkung die neuen Fakten natürlich nicht anerkennen und somit kam es von Ihrer Seite (bedacht um finanziellen Vorteil) zur Aufforderung an mich, die Krankenakte auszuhändigen. Ein Aushändigen ist leider in der von Ihnen gewünschten From nicht möglich und so bat ich um Kontaktaufnahme mit mir. Frau V. .. wurde dann ein Computerausdruck mit allen Behandlungsdaten in meiner Praxis persönlich überreicht.
Man kann also kaum davon sprechen, daß Behandlungsdaten nicht zur Verfügung gestellt wurden, sondern man sollte ehrlicherweise darüber reden, daß Sie die Auszahlungen der Zusatzversicherung in der Ihnen zugeteilten Form nicht akzeptieren wollten.
Jameda ist ein kritischen Bewertungsportal und sollte vor Einträgen dieser Art geschützt werden.
Bis zum heutigen Zeitpunkt wurde von Ihnen, wie angedroht, weder die Kammer benachrichtigt noch ein Anwalt eingeschaltet!! Warum wohl?
Habe Dr. Munckenbeck beim ZZN in Düsseldorf kennengelernt. Ein Arzt mit viel Erfahrung und Liebe zum Job.
Noch nie hat mir ein Zahnarzt in so kurzer Zeit und mit so viel Feingefühl einen Zahn gezogen wie er.
Werde meine Behandlung bei ihm fortführen.
Hier ist man auch dann noch richtig, wenn es wirklich größere Schwierigkeiten mit den Zähnen gibt. Herr Dr. Munckenbeck ist sehr kompetent und nicht aufs Geld aus.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck ab?Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck ist Zahnarzt. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck besonders viel Erfahrung hat: Implantologie.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck?Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Richrather Str. 107 Langenfeld
- Reisholzer Str. 33 Düsseldorf
- Herzogstr. 89 - 91 Düsseldorf
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Kann ich bei Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck buchen?An diesem Standort hat Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.