Dr. med. vet. Friedrich Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Friedrich Müller?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Gem.Praxis Tierärztl. Klinik Dres. Friedrich Müller Dirk Remien und Uta Rönneburg

Sehr kompetent und freundlich.

kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam mir vor wie in einer Verkaufsgespräch. Hier geht es definitiv nicht um das Tier sondern darum möglichst viel drum herum zu verkaufen. Ich bin einfach nur entsetzt.

Kann mein sein Geld lieber gleich verbrennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne vorherige konservative Behandlung wurde mein Hund gleich operiert, obwohl wir wegen einer anderen Erkrankung den Tierarzt aufsuchten. Die eigentliche Erkrankung wurde später, wie festgestellt teilweise fehlerhaft behandelt, so dass der Hund eingeschläfert werden musste.

nicht zu empfehlen auf Grund, lt. Urteil, teilweise fehlerhafter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 100% Vertrauen zu Dr. Müller und der gesamten Klinik. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Ich stehe nun kurz vor der 3ten Op bei Dr. Müller und bin mir auch sicher das diese erfolgreich verlaufen wird. Ich bin echt froh diese Klinik gefunden zu haben.

Sehr Kompetenter Arzt mit viel Fachwissen über Moloser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

fachlich sicher gut, menschlich finde ich nicht und auch nicht wirklich nett zu tieren. und überteuert dazu

ich nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

mein max und ich fühlten uns sehr wohl und absolut in guten händen

klasse team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Tierklinik ist besonders schnell mit der Aussage, dass dem Tier nicht mehr zu helfen sei und es besser sofort eingeschläfert werden sollte. Mit äußerster Vehemenz konnte ich das verhindern und meine Katze lebt jetzt seit über 2 Jahren nachdem die Ärzte der TK Lüneburg sie einschläfern wollten.
Holen Sie sich eine Zweitmeinung ein oder besser: gehen Sie gleich in eine andere Klinik!

Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Konsultation von 3 Tierärzten und einem teuren CT/MRT - ohne positives Ergebnis - hat eine Untersuchung zu spontanem Erfolg geführt.
Ich bin von diesem TA absolut überzeugt.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben