Praxis Friedrich-Franz Rüther Praktischer Arzt
Mellinghofer Str. 263, Mülheim an der Ruhr

Friedrich-Franz Rüther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Friedrich-Franz Rüther?

Standort: Praxis Friedrich-Franz Rüther Praktischer Arzt

Seit 30 Jahren Patient kann mich nicht beklagen nur manchmal ist er ein bisschen phlegmatisch mit Medikamente ist ja nicht kleinlich und gibt auch Überweisung wenn man sagt doch Anträge für Schwerbehindertenausweis lässt er sich Zeit für mit Mahnungen zu

30 Jahre Patient und gut klar gekommen bis jetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich-Franz Rüther Praktischer Arzt

Dies ist wirklich ein Arzt der alten Schule. Außer zu Grippehochzeiten ist man meist in unter einer Stunde wieder draußen. Er hat einen guten Überblick über eventuelle Komplikationen und Alternative Erkrankungen und Behandlungsmethoden. Ich finde das Zeitmanagement sehr fair und bis jetzt immer passend, wer „nur“ einen Schnupfen hat ist schnell wieder draußen, wer etwas komplexeres hat, für den wird sich auch Zeit genommen. Ich hoffe dieser Arzt bleibt mir lange erhalten.

Alte Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich-Franz Rüther Praktischer Arzt

Schon lange dabei und noch nie probleme gehabt Sehr zufrieden

Sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich-Franz Rüther Praktischer Arzt

Ich bin nur einmal dort gewesen, da mein eigener Arzt im Urlaub war und muss sagen, dass ich NIE WIEDER zu diesem Arzt gehen würde ! So einen unfreundlichen und unkompetenten Arzt habe ich in meinem Leben noch nicht getroffen ! Er hat mir überhaupt nicht weitergeholfen und mich dazu noch bloß gestellt mit seiner provokanten Art ! Ein Arzt sollte seinen Patienten gegenüber Vertrauen aufbauen, aber das ist bei diesem Arzt definitiv nicht der Fall. In diesem Sinne nicht empfehlenswert !!!

Sehr unfreundlicher Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich-Franz Rüther Praktischer Arzt

Menschlich eine Null. Mehrfach eine Medi Verordnung bekommen. Aus dem Nichts, keine mehr. Jetzt soll meine Mutter mit Nervenleiden und Alzheimer meinem Vater Medikamente stellen. Lässt mich einfach stehen und verschwindet, ohne weiteren Kommentar.
Wenn es diesen Arzt nicht mehr geben sollte, würde sich meine Trauer in Grenzen halten.

Für mich menschlich eine Niete. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedrich-Franz Rüther Praktischer Arzt

Ich bin schon seit ich ein Kind war in seiner Behandlung und hatte bis jetzt nichts wesentliches zu beanstanden.

Allgmein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedrich-Franz Rüther Praktischer Arzt

war so etwa 3 Jahre lang öfters bei Ihm, habe mir jetzt einen besseren und seriöseren Arzt gefunden. Herr Rüther schwatzt sehr gerne und so lange teilweise über Banales , seine Meinung und für einen Arzt meiner Meinung nach unwürdig über seine Geschäfte( er ist nicht nur Arzt, sondern auch u.a. Züchter, Händler, Vermieter, Vermittler,) so dass der Grund für den eigentlichen Arztbesuch in den Hintergrund rücken kann.
Bei ihm in der Praxis ist auch ein ständiges "Kommen und Gehen" von Nichtpatienten, Leute die für ihn arbeiten bzw.mit ihm Geschäfte machen, z.B. Handelspartner, Mieter, Geldeintreiber (falls die Mieter ihre Miete nicht pünktlich zahlen können, Steuerberater, Hausmeister u. Hauswarte und Arbeiter für seine Eigentumsobjekte an verschieden Standorten
Vollkommen unseriös für einen niedergelassenen Mediziner meiner Meinung nach, dessen gesellschaftlicher Auftrag es ist Menschen zu helfen.
Bei mir hat er mehrfach falsche Diagnosen gestellt und sich geweigert sinnvolle Untersuchungen durchzuführen. Stattdessen lamentiert er gerne über seine angeblichen finanziellen Schwierigkeiten und lästert über die "kleinen Leute", z.B. Hartz 4 Empfänger.
Auf jeden Fall ist er ein sehr "pfiffiger Kopf" und hochgradig gebildet in vielen verschieden Bereichen

nicht zufrieden, sehr komisch u. schwatzsüchtig, hat falsche Diagnosen gestellt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedrich-Franz Rüther Praktischer Arzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Angefangen von den Sprechstundenhilfen, bis zum Arzt habe ich nur durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Standort: Praxis Friedrich-Franz Rüther Praktischer Arzt

Er unterhält sich auch gerne mit seinen Patienten und nimmt sich dafür Zeit..

Ein sehr guter Algemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedrich-Franz Rüther Praktischer Arzt

Eindeutig der Arzt meines Vertrauens, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben